| Football Manager > FM2018 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (38/46) > >> |
| vonholzminden:
--- Zitat von: alaskabier am 12.Januar 2018, 22:42:59 ---Da sind sie. Prüf doch mal, ob ok --- Ende Zitat --- Wow. Du bist aber langsam geworden :D (Hoffe die Ironie kommt rüber. Danke für das Übersetzen). |
| CDZLAH181:
Ich übernehme dann mal noch 05339-05400. |
| Waldi98:
@alaskabier: Ah, ein Mann der zweiten Stunde. Sehr schöne Übersetzungen. --- Zitat von: RealRoadRunneR am 30.Dezember 2017, 12:48:58 --- --- Zitat von: Matiasu am 27.Dezember 2017, 13:41:29 ---auf den zweiten Blick seh ichs jetzt auch :laugh: --- Ende Zitat --- Ich sehe da auf den ersten Blick auf dem Bild noch einen weiteren Fehler ;) Müsste doch heißen: "Empfohlene Erfahrung basierend auf DER Liga" oder nicht? --- Ende Zitat --- Wird geändert, danke. |
| tom:
Was tun wenn ein und die selbe Zeile 4x unter der selben Nummer existiert? Nr. 7003 zum Beispiel. Nur die holländische übersetzen? |
| sbr_vfb:
--- Zitat von: tom am 14.Januar 2018, 15:41:14 ---Was tun wenn ein und die selbe Zeile 4x unter der selben Nummer existiert? Nr. 7003 zum Beispiel. Nur die holländische übersetzen? --- Ende Zitat --- Dann sind das normalerweise verschiedene Varianten für das männliche und weibliche Geschlecht des Spielers und des Gegenübers. Kannst du die Zeile(n) als Beispiel mal kurz posten bitte? 7003 ist bei mir nämlich nur einmal vorhanden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |