| Football Manager > FM2018 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (43/46) > >> |
| FCHPeter:
nach den Updates FM und Sprache, erscheint bei mir bei der Halbzeitansprache kein Auswahltext mehr. Hat das auch jemand ? |
| Dave:
--- Zitat von: FCHPeter am 02.März 2018, 17:51:32 ---nach den Updates FM und Sprache, erscheint bei mir bei der Halbzeitansprache kein Auswahltext mehr. Hat das auch jemand ? --- Ende Zitat --- Schon die 0.7 installiert? Nutzt du Skins? |
| Waldi98:
Ich glaube, SI hat das Menü bei der Halbzeitansprache geändert. In dem Fall läge es am Skin. Also auch hier: Mal den normalen Skin ausprobieren oder schauen, ob es vom Skin ein Update gibt. |
| FCHPeter:
--- Zitat von: lehnerbua am 02.März 2018, 17:55:08 --- --- Zitat von: FCHPeter am 02.März 2018, 17:51:32 ---nach den Updates FM und Sprache, erscheint bei mir bei der Halbzeitansprache kein Auswahltext mehr. Hat das auch jemand ? --- Ende Zitat --- Schon die 0.7 installiert? Nutzt du Skins? --- Ende Zitat --- ja 0.7 drauf und den letzten Flutskin |
| apollo13:
--- Zitat von: Waldi98 am 02.März 2018, 17:38:54 ---Also bei mir passt da alles. Wie Matiasu sagt, probiere einfach mal den normalen Skin. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Matiasu am 02.März 2018, 17:36:42 ---Teste es doch einfach mal mit dem Standard Skin. Ist es dort auch liegt es mal nicht am Skin. PS: Auch Skins müssen nach größeren Updates angepasst werden. ;) --- Ende Zitat --- OK, herzlichen Dank an Euch beide. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Standard Skin ausprobiert. Ihr hattet Recht, hier treten beide Fehler (fehlende Teamansprache und vertauschte Spielvorbereitungseinstellung) nicht auf. Es liegt also tatsächlich ausschließlich am FLUT-Skin. Nochmals herzlichen Dank an beide. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |