| Football Manager > FM2018 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (15/46) > >> |
| GameCrasher:
--- Zitat von: aFiend am 02.November 2017, 14:17:37 --- --- Zitat von: lehnerbua am 02.November 2017, 09:11:01 ---Ja, schon wieder ich. ;D Not much better than a really heated rivalry, great stuff at [%stadium#1]. Mir fällt dazu nur dass ein: Das heute {im}[%stadium#1] war viel besser als eine hitzige Rivalität. --- Ende Zitat --- Wenn man das wörtlich übersetzt, beißt sich der erste Teil irgendwie mit dem "great stuff". Keine Ahnung, vielleicht ist das ein oder andere Wort verloren gegangen und es soll eigentlich heißen: "There isnt much that is better than a really heated rivalry, great stuff at ****." :D :P --- Ende Zitat --- "Es gibt nicht viel Großartigeres als eine flammende Rivalität - einfach sensationell {im} [%stadium#1]." Wäre dann mit Allianz Arena wie folgt: "Es gibt nicht viel Großartigeres als eine flammende Rivalität - einfach sensationell in der Allianz Arena." |
| Dave:
--- Zitat von: GameCrasher am 02.November 2017, 14:27:42 --- --- Zitat von: aFiend am 02.November 2017, 14:17:37 --- --- Zitat von: lehnerbua am 02.November 2017, 09:11:01 ---Ja, schon wieder ich. ;D Not much better than a really heated rivalry, great stuff at [%stadium#1]. Mir fällt dazu nur dass ein: Das heute {im}[%stadium#1] war viel besser als eine hitzige Rivalität. --- Ende Zitat --- Wenn man das wörtlich übersetzt, beißt sich der erste Teil irgendwie mit dem "great stuff". Keine Ahnung, vielleicht ist das ein oder andere Wort verloren gegangen und es soll eigentlich heißen: "There isnt much that is better than a really heated rivalry, great stuff at ****." :D :P --- Ende Zitat --- "Es gibt nicht viel Großartigeres als eine flammende Rivalität - einfach sensationell {im} [%stadium#1]." Wäre dann mit Allianz Arena wie folgt: "Es gibt nicht viel Großartigeres als eine flammende Rivalität - einfach sensationell in der Allianz Arena." --- Ende Zitat --- Danke. ;) |
| Kernoelmediziner:
Hallo :) ich hab ab morgen bis zum Release 1 Woche Urlaub :) vl kann ich ja helfen zu übersetzen gebt mir den nötigen Stoff :D |
| Dave:
Muss man die User des Editor per Sie ansprechen? Bei den Erklärungen der Wettbewerbs Regeln. :) |
| Waldi98:
--- Zitat von: philipp1988 am 02.November 2017, 16:08:43 ---Hallo :) ich hab ab morgen bis zum Release 1 Woche Urlaub :) vl kann ich ja helfen zu übersetzen gebt mir den nötigen Stoff :D --- Ende Zitat --- 07133-07300 Ansonsten einfach selbst aussuchen. --- Zitat von: lehnerbua am 02.November 2017, 18:59:29 ---Muss man die User des Editor per Sie ansprechen? Bei den Erklärungen der Wettbewerbs Regeln. :) --- Ende Zitat --- Ja, immer siezen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |