| Football Manager > FM2018 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2018 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (20/46) > >> |
| sbr_vfb:
--- Zitat von: Waldi98 am 04.November 2017, 13:33:09 --- --- Zitat von: GameCrasher am 04.November 2017, 13:23:20 ---Wenn ich mich recht erinnere gab es im FM bei den Filtern sowohl "ohne Vertrag" als auch "Vertragslos". Kann man da etwas aussagekräftigeres finden? Etwas, dass auch den Unterschiede wiederspiegelt? --- Ende Zitat --- Hatte ich mir letztens auch gedacht und es bereits geändert :) Unattached: Vereinslos (bisher: Vertragslos) Non-Contract: Ohne Vertrag (der Spieler ist also bei einem Verein, hat aber keinen Vertrag. Bei Amateurverträgen ist das z.B. der Fall) --- Ende Zitat --- Sehr gute Lösung, damit ist es wesentlich klarer. |
| GameCrasher:
Danke dir! :) |
| sbr_vfb:
Wie wird denn der String "[%new_position#1-long-nosides]" im Spiel aufgelöst und wird er "dekliniert" wie der alte Positons-String auch? |
| Waldi98:
[%position#1] = Verteidiger (Links), Verteidiger (Zentral), Mittelfeldspieler (Links), Torjäger (Links), Def. Mittelfeldspieler, Off. Mittelfeldspieler (Zentral) etc. [%new_position#1-long-nosides] = Torwart, Libero, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Torjäger. Aber auch: Offensiver Libero, Defensiver Mittelfeldspieler, Offensiver Mittelfeldspieler Wie bei „[%position#1-lowercase]“ kann eine Zahl für den Fall angehängt werden, um "Offensiver" und "Defensiver" zu deklinieren: [%new_position#1-long-nosides1] [%new_position#1-long-nosides2] [%new_position#1-long-nosides3] Auflösung analog eben zu lowercase: [%position#1-lowercase] - nomadischER Torjäger (Im Sinne von: Dortmunds nomadischer Torjäger) [%position#1-lowercase1] - nomadischEN Torjäger (In Texten wie: Bochum verpflichtet den nomadischen Torjäger) [%position#1-lowercase2] - nomadischE Torjäger (In Texten wie: Der nomadische Torjäger verzweifelte mal um mal...) [%position#1-lowercase3] - nomadischEM Torjäger (In Texten wie: Bremen hat Augsburgs nomadischem Torjäger ein Angebot gemacht) Einen möglichen Artikel bitte unbedingt ohne {} anfügen! |
| Reus2205:
Ich würde den Block 02801-02936 übernehmen :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |