Football Manager > FM2018
FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
Kaestorfer:
Puh. Hatte im Vorfeld wenig zum neuen Spiel gelesen und es mir dann gestern zugelegt. Ein paar Videos noch einen Tag vorher angesehen und seitdem ich es spiele völlig geflashed. Sehr geile Neuerungen dabei. Thema Dynamic finde ich genial. Bin gespannt wie es sich auswirken kann.
Auch die 3D-Engine ist nett geworden, auch wenn ich es nie so wichtig fand.
Mir fehlen ja fast schon die Worte. Es macht wieder Bock das Spiel zu zocken. Und das schon in der Beta.
Coke84:
Blöde Frage, aber ist der FM 18 jetzt schon mit deutscher Textausgabe?
Dachte erst der FM19, aber fast jeder Screenshot der Beta hier ist Deutsch. Oder ist da einfach nur die deutsche Sprachfile des 17ers drübergebügelt?
VG
Leland Gaunt:
--- Zitat von: Coke84 am 04.November 2017, 16:33:23 ---Blöde Frage, aber ist der FM 18 jetzt schon mit deutscher Textausgabe?
Dachte erst der FM19, aber fast jeder Screenshot der Beta hier ist Deutsch. Oder ist da einfach nur die deutsche Sprachfile des 17ers drübergebügelt?
VG
--- Ende Zitat ---
Letzteres.
Coke84:
Danke @Leland Gaunt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Direkt unter dem Thread hier war der Support-Thread für die Beta der Sprachfile.
Nächste Woche werde ich mir den FM 18 direkt zu Release holen und beginne aber wie die letzten Jahre mit rein Englisch. Ab v1830 steige ich dann wieder auf Deutsch um, um dem ganzen für mich nochmal neues Leben einzuhauchen.
Bambel:
Patch Notes?