Also mir fällt auf, dass in erster Linie die 4-4-2 KI-Trainer mit Playing Mentality Attacking oder Adventurous und/oder Pressing besonders gut abschneiden. Aus eigener Erfahrung gegen diese Teams war für mich das Hauptproblem, dass die mit schnellem Direktspiel nach Vorne / Konter richtig gefährlich sind, der 2-Mann Sturm spielte das oft sehr stark aus mit Pässen die ich einem Füllkrug und co. so gar nicht zugetraut hätte. Tighter Marking hat mir gegen solche Gegner viel gebracht aber die KI-Heynckes und co lassen Leverkusen einfach mit 72 Punkten Meister werden.
Der HSV ist bei mir in Saison 1 übrigens mit einem Punkt knapp am Saisonziel Rele-Quali gescheitert, also 15ter geworden.
Das sie das ganze Jahr soo wenig an der Transfer-KI gearbeitet haben frustriert leider immer noch hart und ich bezweifel einfach, dass dann plötzlich in den nächsten 1 1/2 Wochen es hier massive Überarbeitungen passieren würden, die bisher definitiv nicht passiert sind und absolut notwendig wären.
KI-Guardiola kauft Marvin Plattenhardt für 12 Mio und Stindl für 28 Mio im Sommer 2018. Bei Stindl, der bei mir ne sehr gute Saison hatte, sind sie mit eingestiegen als der auf mich zukam weil er gerne zu Bayern wechseln würde wegen deren Interesse. Dann hat Lars sich für City entschieden und beide Spieler haben noch keine einzige Pflichtspielminute für Man City gespielt. Beim näheren hingucken hat mich das dann auch nicht mehr so gewundert, denn beide sind nicht mal registriert also spielberechtigt für die Premier League. Der Witz daran ist Man City hat für Saison 18/19 nur 21 Spieler registriert, also noch 4 freie Plätze sie sind beide schlicht einfach nicht gemeldet.