Football Manager > FM2018
Frust-Ablass-Thread für den FM 18
<< < (51/109) > >>
Matoso:

--- Zitat von: Matoso am 04.März 2018, 12:21:28 ---@KI-Guardiola
O.K werde ich mal testen .Ich bin vielleicht noch zu unerfahren mit dem Spiel. ;)

--- Ende Zitat ---

Habe es getestet.Es funktioniert.Verteidiger bleiben jetzt schön hinten.Ich habe wieder mal was gelernt :)
Octavianus:
@zoomzoom82
@Matoso

Wer saß bei Münster bei euren hohen Niederlagen auf der Bank? Möhlmann oder Antwerpen?
Matoso:

--- Zitat von: Octavianus am 04.März 2018, 15:44:09 ---@zoomzoom82
@Matoso

Wer saß bei Münster bei euren hohen Niederlagen auf der Bank? Möhlmann oder Antwerpen?

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist Benno Möhlmann Trainer.
ericssoN:
Seit dem Update geht bei mir gar nichts mehr mit dem BVB.
Hatte 6 Punkte Vorsprung vor Bayern und RBL und renne jetzt mit 5 Punkten hinterher, weil ich seit dem Patch kein Spiel mehr gewonnen habe.
Habe natürlich nichts an der Taktik geändert außer die normalen Tunings vor jedem Spiel.
Coke84:
Ich finde das Gameplay beim FM 18 generell im Vergleich zum FM 17 miserabel, das mit dem neuesten Patch nochmal schlimmer wurde.

Ich kapiere nicht, wie es die Engine schafft, dass selbst Spieler wie Ronaldo, Lewandowski & Co. 6m vor dem Tor stehen und den Ball Richtung Eckfahne schießen. Ich habe regelmäßig eine 20 Schüsse auf das Tor, davon 15 100%ige und komme über ein 1-1 oder ein 1-0 nicht hinaus.

Dann scheinen die Taktiken überhaupt nicht zu greifen. Bei manchen Spielen klebt der Ball an meinen ZM und die würden den Ball gerne ins Tor dribbeln (macht noch eher Sinn, da ich die Einzeltaktik vergeben habe, seltener zu schießen), bei anderen Spielen wird selbst am Mittelkreis eine Direktabnahme Richtung Tor versucht. Absolut hirnrissig und nicht nachvollziehbar.

In Summe gute Änderungen am Spiel drumherum, aber die Spiele an sich sind grausam.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln