| Football Manager > FM2018 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 18 |
| << < (74/109) > >> |
| yorkdude:
3 Elfmeter in einem Spiel verschossen. Mit 3 verschiedenen Spielern. [gelöscht durch Administrator] |
| Prime:
Und dann noch in Rückstand geraten ist besonders bitter |
| Sascha1896:
--- Zitat von: j4y_z am 07.April 2018, 21:31:36 --- --- Zitat von: White am 07.April 2018, 16:13:51 ---Eine 0 vor den Ordner mit den TCM Logos und alles ist gut. Der FM geht da alphabetisch vor. --- Ende Zitat --- Genau andersrum. Eine 0 vor die standard und die 1 vor tcm. Also folgende Ordnerstruktur: "graphics/pictures/logos/0_standard" und "graphics/pictures/logos/1_tcm". Quelle: selbst ausprobiert. --- Ende Zitat --- Achja ich will dich ja nicht frusten, aber wenn du die TCM Logos als Hauptpack angezeigt haben möchtest, musst du dort eine 0 setzen und bei Standard eine 1, ansonsten werden zumindest bei mir die Standards angezeigt und nicht die von TCM. |
| Killer90:
Einfach mal rüberlegen, meine Güte Was soll man denn zu "Seltener Schießen" und "Geduldig spielen" noch alles einstellen, damit nicht immer gebolzt wird. |
| j4y_z:
--- Zitat von: Sascha1896 am 09.April 2018, 20:06:19 --- --- Zitat von: j4y_z am 07.April 2018, 21:31:36 --- --- Zitat von: White am 07.April 2018, 16:13:51 ---Eine 0 vor den Ordner mit den TCM Logos und alles ist gut. Der FM geht da alphabetisch vor. --- Ende Zitat --- Genau andersrum. Eine 0 vor die standard und die 1 vor tcm. Also folgende Ordnerstruktur: "graphics/pictures/logos/0_standard" und "graphics/pictures/logos/1_tcm". Quelle: selbst ausprobiert. --- Ende Zitat --- Achja ich will dich ja nicht frusten, aber wenn du die TCM Logos als Hauptpack angezeigt haben möchtest, musst du dort eine 0 setzen und bei Standard eine 1, ansonsten werden zumindest bei mir die Standards angezeigt und nicht die von TCM. --- Ende Zitat --- Wie gesagt, bei mir wars genau andersrum (habs ja ausprobiert) . Kann aber auch sein, dass es am Linux-Filesystem liegt, da funktioniert die Sortierung etwas anders. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |