Football Manager > FM2018
Frust-Ablass-Thread für den FM 18
<< < (75/109) > >>
Saris:

--- Zitat von: Killer90 am 09.April 2018, 20:27:44 ---Einfach mal rüberlegen, meine Güte

Was soll man denn zu "Seltener Schießen" und "Geduldig spielen" noch alles einstellen, damit nicht immer gebolzt wird.

--- Ende Zitat ---

Wie wärs mit: "Legt euch eine bessere KI zu"?
YasoKuul:

--- Zitat von: Killer90 am 09.April 2018, 20:27:44 ---Einfach mal rüberlegen, meine Güte
Was soll man denn zu "Seltener Schießen" und "Geduldig spielen" noch alles einstellen, damit nicht immer gebolzt wird.

--- Ende Zitat ---

Die beiden Bilder haben nichts mit den genannten Instruktionen zu tun!
In der Realität wirst du sehr viele Beispiele finden wo ein Spieler eigensinnig das Tor machen möchte obwohl ein Pass zum Mitspieler erfolgsversprechender ist.
Rune:
Wäre es nicht sogar bei beiden bildern abseits? Torwart plus weiterer spieler....
Auch wenn der aufnehmende spieler honter dem anderem steht...
Killer90:
Der FM18 hat grundsätzlich ein Problem mit dem Gebolze, weswegen man alle offensiven Spieler, als auch die AV in aller Regel mit "seltener Schießen" belegen sollte.

Natürlich gibt es in der Realität Situationen, in denen nicht abgespielt wird, aber nicht in solchen Häufungen.

Zu Abseits: Kein Abseits, weil sich der Ball näher an der Torlinie befindet, als der angreifende Spieler. Oder sehe ich etwas massiv falsch an der Abseitsregel?
fifagarefrekes:
Kein Abseits. Hier ein schönes Beispiel vom Wochenende.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=P4Wkkxfy6Ow
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln