| Football Manager > FM2018 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 18 |
| << < (107/109) > >> |
| Kenshin:
Danke für die Tipps.. Tatsächlich spielte ich bisher ein 5-2-3 oder defensives 4-4-2 und scheitere momentan an der Ausbeute der 100% Chancen :( In Liga 3 hatte ich Massimo von Bielefeld der aus Nix 2 Tore gemacht hat und 30 Tore in der Saison geschoßen hatte. Ein solches Kaliber konnte ich derzeit nicht mehr realisieren :( Ich werde das ganze mal noch defensiver ausrichten und die Tipps von dir umsetzen als Ansatz. Danke dir!! Es geht in der ersten Saison eh nur ums nackte überleben :D |
| Oehli27:
Bei den offensiven Leuten ist es denke ich in erster Linie wichtig, dass sie überdurchschnittlich schnell sind und zumindest "nicht dumm" beim Wert "off the Ball". Hauptsache sie können sich die langen Bälle über/durch die aufgerückte Abwehrkette erlaufen. Ob sie dann die Tore machen hängt auch bei den besten Spieler vom Faktor Glück ab. Wenn du vllt. einen Flügelspieler hast, der schneller als deine Stürmer und ansonsten passabel ist, kannst du ihn auch mal in die Spitze stellen. Ich meine, wenn die Stürmer schon nicht treffen, dann kann es mit dem Flügelspieler vorne drin nicht schlechter laufen. :D Wenn es nicht läuft, einfach mal rumprobieren. Oder auch mal etwas asymmetrisches probieren. Links einen etwas defensiveren Flügel und rechts einen offensiven Flügelverteidiger. Die 6er versetzen oder auch aus dem 4-4-2 ein 4-4-1-1 und 10er (Shadow Striker?) und Stürmer links/rechts versetzen. Denn auch hier: wenn es sowieso nicht läuft, kann es auch nicht schlechter werden. |
| Hanz Maia:
--- Zitat ---Das ist eine der Sachen, die die meisten FM-Spieler nie verstehen werden. --- Ende Zitat --- Das ist doch alles Betrug! :P --- Zitat ---Der Internet-Fachausdruck für solche Leute ist "Bonobo" und nicht "Uhu" :p --- Ende Zitat --- Darf ich jetzt ein Bonobo sein? --- Zitat ---Die Interaktionen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern sind friedlicher als bei anderen Primaten und beinhalten häufig Sexualverhalten. Dies dürfte der Reduktion von Spannungen dienen und wird unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rangstufe ausgeübt.[4] Auch das Gewähren sexueller Kontakte im Gegenzug zur Nahrungsabgabe ist verbreitet. Bonobos praktizieren eine Vielfalt von Sexualkontakten, die Tiere kopulieren täglich mit verschiedenen Partnern. Dieser Geschlechtsverkehr erfolgt in unterschiedlichsten Stellungen, anders als beim Gemeinen Schimpansen in einem Drittel der Fälle mit zugewandten Gesichtern.[5] Andere Formen beinhalten gelegentlichen Oralverkehr, das Streicheln der Genitalien und Zungenküsse. Weibchen praktizieren häufig das gegenseitige Aneinanderreiben der Genitalregionen („scissoring“). Dieses Verhalten dürfte der Versöhnung und der Regulierung von Spannungen dienen und auch die hierarchische Rangstufe anzeigen, da es häufiger von rangniederen Weibchen begonnen wird. Auch die Männchen praktizieren manchmal Pseudokopulationen, sie führen – gegenüber an Bäumen hängend – „Fechtkämpfe“ mit ihren Penissen durch oder reiben ihren Hodensack am Gesäß eines anderen Tieres. „Aus Furcht, dass dies den Eindruck einer krankhaft sexbesessenen Spezies erweckt, muss ich hinzufügen, basierend auf hunderten Stunden der Beobachtung von Bonobos, dass ihre sexuelle Tätigkeit eher beiläufig und entspannt ist. Sie scheint ein vollständig natürlicher Teil ihres Gruppenlebens zu sein. Wie Menschen üben Bonobos die Sexualität nur gelegentlich, nicht ununterbrochen aus. Außerdem ist der sexuelle Kontakt bei einer durchschnittlichen Kopulationsdauer von 13 Sekunden eine nach menschlichen Standards ziemlich schnelle Angelegenheit.“ – Frans B. M. de Waal[6] --- Ende Zitat --- Mit kleinen Ausnahmen ... :o |
| Maradonna:
Und nicht den Moralabfall unterbewerten. Das ist teilweise echt übel. So wie man mit sehr guter Moral überperformen kann, kannst du auch mit miserabler Moral einfach einen abwärtsstrudel haben. Da hilft nur irgendwann mal gewinnen und darauf aufzubauen. |
| Maddux:
@Hanz Maia: Anscheinend hast du noch nicht so richtig begriffen wie Frauen funktionieren. Frauen haben mit "glücklich" und "hungrig" genau 2 Gemütszustände, weshalb "Auch das Gewähren sexueller Kontakte im Gegenzug zur Nahrungsabgabe ist verbreitet." nicht nur auf Bonobos sondern auch auf menschliche Frauen zutrifft. Lediglich die Art der Nahrung dürfte unterschiedlich sein. Während bei Bonobos Früchte die beste Wirkung erzielen dürften favorisieren menschliche Frauen meinen Forschungsergebnissen nach Schokolade, Eiscreme und Fleisch ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |