| Football Manager > FM2018 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 18 |
| << < (108/109) > >> |
| Eckfahne:
--- Zitat von: Maradonna am 31.August 2018, 14:49:20 ---Und nicht den Moralabfall unterbewerten. Das ist teilweise echt übel. So wie man mit sehr guter Moral überperformen kann, kannst du auch mit miserabler Moral einfach einen abwärtsstrudel haben. Da hilft nur irgendwann mal gewinnen und darauf aufzubauen. --- Ende Zitat --- Auch wenn es nur begrenzt realistisch ist und bei einem kleinen Kader auf die Frische geht - sobald die Moral nach Niederlagen in den gefährlichen Bereich geht streue ich gerne ein Freundschaftsspiel gegen einen schwachen Gegner ein...ein Sieg da hebt die Moral wieder. Manchmal lässt sich so die Abwärtsspirale so stoppen bevor sie richtig losgeht, mindestens aber verkürzen. |
| Hanz Maia:
--- Zitat ---Anscheinend hast du noch nicht so richtig begriffen wie Frauen funktionieren. --- Ende Zitat --- Ja, das höre ich öfters zu Hause. ^-^ Hätte ich nur früher gewusst, dass es soooo leicht zu lösen ist. :o --- Zitat ---Und nicht den Moralabfall unterbewerten. --- Ende Zitat --- Meine Fresse, ich hab lange gegrübelt, was das heißen soll. Dann wurde mir klar, dass es gar nicht um Moral-Müll geh. |
| Maddux:
Wenn mein DM in der 85. Minute beim Stand von 6:1 nicht mit glatt Rot vom Platz geflogen wäre würden 10 meiner Spieler in der Mannschaft der Woche stehen :( https://imgur.com/a/x2ySQfy |
| Bambel:
Kann mit Crstal Palace NICHTS hinbekommen... Abgestiegen... Jetzt als Ziel wiederaufstieg. Was passiert? Verletzungschaos pur! Aktuell: 9 Spieler verletzt (!) der kürzeste: 3 Wochen, der längste Ausfall 6 Monate. Zum Glück sind in den 3 Wochen nur 10 Spiele die anstehen bei mir... Darunter: Stamm - IV Stamm - Linkes Mittelfeld Stamm - Rechts Mittelfeld Stamm - Stürmer Stamm - Stürmer (Spiele 4-4-2) Ersatz - Linkes Mittelfeld Ersatz - Rechts Mittelfeld Ersatz - Rechts/Linkes Mittelfeld Ersatz - Stürmer Resultat: Ich spiele ein 5-4-1 mit meinem 4. Stürmer als einzige Spitze. Eine 3er IV ohne meinen besten IV, sowie ein 4er Mittelfeld ohne Flügelspieler. Auf der Ersatzbank befindet sich 1 Außenverteidiger (der andere spielt als IV, da er IV & LV kann) sowie 2 Ersatztorhüter. Meine Jugend ist eine Katastrophe.... |
| sgevolker:
Leider bekomme ich das m Augenblick auch nichts hin in meinem Eintracht Save. Trotz guter Spieler schneide ich maximal mittelmäßig ab. Gutes Spiel, schlechtes Spiel in schön regelmäßigkeit. Ne Kontertaktik geht bei mir gar nicht. Ich kenne die einschlägigen Treads von Cleon dazu, nur klappt es nicht bei mir. Tja. manchmal soll es wohl nicht sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |