Football Manager > FM2018
Freude-Thread für den FM 18
Cassius:
Was machst du mit #NilszurWM?
Funker Hornsby:
--- Zitat von: oldqlgodshot am 13.März 2018, 15:09:06 ---Also ich Spiele eine Art 4-4-1-1. Ein 4-4-2 ist mir zu offensiv, da wir als absoluter Underdog gelten. Frantz habe ich zu einem defensiven linken Mittelfeldspieler umtrainiert, der vom schnellen Günter hinterlaufen wird. Rechts hat Ravet alle Freitheiten und wird von Stenzel gedeckt. Zentral spielt Abrashi als Abräumer und leicht versetzt davor Schuster als Spielmacher. Vorne wechseln sich aktuell Haberer als SS oder Terazzino als Spielmacher ab. Niederlechner spielt als Defensivstürmer und Kleindienst ist der Joker von der Bank.
--- Ende Zitat ---
Abrahi und Schuster im DM?
Sorry für Offtopic, aber interessiert mich gerade O0
oldqlgodshot:
--- Zitat von: Cassius am 13.März 2018, 15:17:01 ---Was machst du mit #NilszurWM?
--- Ende Zitat ---
Nils ist nur noch Stürmer Nr.3, will aber auch leider niemand kaufen...
Abrashi spielt im DM als Ballerobernder Mittelfeldspieler, Schuster als ZM schräg versetzt als zurückgezogener Spielmacher. Gegen Köln 0-3 verloren. Bei 15-4 Torschüssen. Das ist Allgemein das größte Problem, die Chancenverwertung. So langsam muss ich in der Liga punkten. Auf dem Transfermarkt geht leider nichts. Ich wusste gar nicht, wie niedrige Gehälter Freiburg zahlt..
Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread eröffnen
Funker Hornsby:
Einen Leser hättest auf jeden Fall 8)
vonholzminden:
Einfach nur wow. Mein 2. Save im FM18 mit dem selben Ziel: 1860 München in die Bundesliga führen. Im Bayernpokal jetzt folgendes: