MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 18  (Gelesen 62338 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #80 am: 02.Februar 2018, 23:22:47 »

Oh!some:

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #81 am: 03.Februar 2018, 00:27:44 »

Hast du "mein" Barcelona zerschossen? Ich gratuliere und frage mich wie du das geschafft hast? LG
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #82 am: 03.Februar 2018, 11:59:13 »

Um es kurz zu machen, JA! ;D

Und ganz im ernst, ich habe mal nicht ein tiefes und flaches 4-4-2 Konterspiel gespielt, welches ich bei Atletico und Real versuchte, sondern das Standard 4-2-3-1.
Beim 2-0 dachte ich, es wäre die Wiederholung vom 1-0, da ich den Anpfiff ein wenig verpasst hatte....
Von Barca kam wenig bis nichts, war also recht ungefährdet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #83 am: 22.Februar 2018, 13:53:24 »

Viel zu viel Frust und viel zu wenig Freude Thread aktuell.
Hier mal meine grundsätzliche Freude zum Onlinesave mit Kaliumchlorid.

In der vierten Saison hab ich mit Ural Oblast Swerdlowsk folgendes erreicht.
- Europa League Viertelfinale. Zweimal 1:0 gegen den späteren Sieger Tottenham Hotspurs verloren
- Russischer Pokalsieger, im Finale gegen den neuen Meister FK Krasnodar
- Platz 6 in der Liga
- U21 zum dritten Mal in Folge Meister
- U19 knapp am dritten Meistertitel in Folge vorbeigeschrammt. Zwei Punkte Abstand zum Tabellenführer

Zu bedenken, die Doppelbelastung zog sich somit über das gesamte Jahr und in Russland gibts ne Ausländerbegrenzung. Es müssen immer mindestens 5 Russen auf dem Platz stehen. Nicht einmal Leute, welche einen Russischen Zweitpass haben sind erlaubt. Letzteres könnte aber auch ein Bug sein.

Obendrein erwirtschaften wir jedes Jahr ein Transferplus und aktuell wechselt unser Innenverteidiger Shongwe für die festgeschriebene Ablösesumme von 11 Mio zum Champions League Finalisten Olympique Marseille.

Obendrein habe ich es bisher erfolgreich geschafft, nur Spieler zu beschäftigen, welche nicht mehr als 688k/Jahr verdienen. Eine imense Leistung mMn.
Nach dem Pokaltitel bin ich nun authorisiert, bei einem Angebot, den Verein zu wechseln. Allerdings hab ich hier Spaß und ne tolle Mannschaft, die verblüffende Leistungen zeigt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #84 am: 25.Februar 2018, 16:00:06 »

Liebers Forum, spielen wir ein Spiel.

(click to show/hide)

Erratet anhand der folgenden Statistiktafel das Endergebnis des 2.-Bundesligaspiels Alemannia Aachen gegen Rot-Weiß Essen:



Auflösung folgt.
Gespeichert

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #85 am: 25.Februar 2018, 16:18:49 »

Liebers Forum, spielen wir ein Spiel.

(click to show/hide)

Erratet anhand der folgenden Statistiktafel das Endergebnis des 2.-Bundesligaspiels Alemannia Aachen gegen Rot-Weiß Essen:



Auflösung folgt.

0:4? :D
Gespeichert

Amijo9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #86 am: 26.Februar 2018, 09:15:16 »

- Ständig hinterfragen meine Spieler die Entscheidungen.

Erst wolllen die, dass ich Strootman zu Chelsea gehen lasse und ihm keine Steine in den Weg legen soll, nach dem Verkauf meckern die warum ich Strootman verkauft hab.


Verträge: Warum zur Hölle unterschreiben die einen 4 Jahresvertrag und wollen nach nach 6 Monaten einen neuen und schmollen vorallem wird derjenige vom Team unterstützt und man

ist als Manager erpressbar. Ich kann doch auch nicht bei einer Schwachen Phase das Gehalt kürzen aber bei jeder guten Phase wollen die nen neuen Vertrag. Wozu gibt es denn

Verträge?

Das ist alles so absolut nervig
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #87 am: 26.Februar 2018, 09:25:08 »

- Ständig hinterfragen meine Spieler die Entscheidungen.

Erst wolllen die, dass ich Strootman zu Chelsea gehen lasse und ihm keine Steine in den Weg legen soll, nach dem Verkauf meckern die warum ich Strootman verkauft hab.


Verträge: Warum zur Hölle unterschreiben die einen 4 Jahresvertrag und wollen nach nach 6 Monaten einen neuen und schmollen vorallem wird derjenige vom Team unterstützt und man

ist als Manager erpressbar. Ich kann doch auch nicht bei einer Schwachen Phase das Gehalt kürzen aber bei jeder guten Phase wollen die nen neuen Vertrag. Wozu gibt es denn

Verträge?

Das ist alles so absolut nervig

Du hast aber eine seltsame Freude, außer natürlich es würde eigentlich in den Frust-Thread gehören.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Amijo9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #88 am: 26.Februar 2018, 09:30:47 »

- Ständig hinterfragen meine Spieler die Entscheidungen.

Erst wolllen die, dass ich Strootman zu Chelsea gehen lasse und ihm keine Steine in den Weg legen soll, nach dem Verkauf meckern die warum ich Strootman verkauft hab.


Verträge: Warum zur Hölle unterschreiben die einen 4 Jahresvertrag und wollen nach nach 6 Monaten einen neuen und schmollen vorallem wird derjenige vom Team unterstützt und man

ist als Manager erpressbar. Ich kann doch auch nicht bei einer Schwachen Phase das Gehalt kürzen aber bei jeder guten Phase wollen die nen neuen Vertrag. Wozu gibt es denn

Verträge?

Das ist alles so absolut nervig

Du hast aber eine seltsame Freude, außer natürlich es würde eigentlich in den Frust-Thread gehören.  ;D

Ahhh der Frust Ablass war im anderen Tab XD.  Sorry
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #89 am: 26.Februar 2018, 22:37:56 »

...

0:4? :D

Nicht ganz ;)

Wie versprochen, die Auflösung:

(click to show/hide)

Man achte auf den Spielverlauf. Alle acht Tore in den ersten 40 Minuten des Spiels. Das ergibt ein Tor alle 5 Minuten. Zudem lagen wir zuerst 0:2 zurück, ich schäumte vor Wut, was die Spieler wohl dazu motiviert hat dem Gegner einfach mal eben 6 Dinger hintereinander einzuschenken, davon 5 innerhalb von 10 Minuten (also alle 2 Minuten ein Tor, da blieb kaum Zeit zum Jubeln :o )
In der zweiten Halbzeit dafür dann nur noch Ballherumgeschiebe, da eh alles klar war.
Könnte also genauso gut in den Kuriositäts-Thread :D

Finde her einfach nur die Effektivität einzigartig, 8:5 Schüsse aufs Tor generieren 6:3 Großchancen die wiederum fast alle genutzt werden.
Aber gleicht kommt noch KI-Guardiola um die Ecke und hält wieder einen Vortrag bezüglich der Expected Goals :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #90 am: 28.Februar 2018, 15:44:12 »

Spiele gerade einen Save mit Celta Vigo und bin entzückt, wie realitätsgetreu Emre Mor dargestellt wird.

Schlecht in Positioning, Teamwork, Concentration, Decisions und Strength trifft er unfassbar schlechte Entscheidungen, steht teilweise unmotiviert im Raum rum oder dribbelt sich fest und lässt sich vom Ball wegblocken. Etwa 85 Minuten ist er reiner Fremdkörper und ich habe Tobsuchtsanfälle am Bildschirm.

Dann hat er aber extrem gute Werte in Flair, Vision, Dribbling und Technique und veranstaltet die restlichen 5 Minuten Dinge, die kein anderer meiner Spieler kann und zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht.

Für so etwas liebe ich den FM.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #91 am: 28.Februar 2018, 16:19:22 »

Spiele gerade einen Save mit Celta Vigo und bin entzückt, wie realitätsgetreu Emre Mor dargestellt wird.

Schlecht in Positioning, Teamwork, Concentration, Decisions und Strength trifft er unfassbar schlechte Entscheidungen, steht teilweise unmotiviert im Raum rum oder dribbelt sich fest und lässt sich vom Ball wegblocken. Etwa 85 Minuten ist er reiner Fremdkörper und ich habe Tobsuchtsanfälle am Bildschirm.

Dann hat er aber extrem gute Werte in Flair, Vision, Dribbling und Technique und veranstaltet die restlichen 5 Minuten Dinge, die kein anderer meiner Spieler kann und zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht.

Für so etwas liebe ich den FM.

Nice Tony, fühle mit dir.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #92 am: 28.Februar 2018, 16:36:11 »

Spiele gerade einen Save mit Celta Vigo und bin entzückt, wie realitätsgetreu Emre Mor dargestellt wird.

Schlecht in Positioning, Teamwork, Concentration, Decisions und Strength trifft er unfassbar schlechte Entscheidungen, steht teilweise unmotiviert im Raum rum oder dribbelt sich fest und lässt sich vom Ball wegblocken. Etwa 85 Minuten ist er reiner Fremdkörper und ich habe Tobsuchtsanfälle am Bildschirm.

Dann hat er aber extrem gute Werte in Flair, Vision, Dribbling und Technique und veranstaltet die restlichen 5 Minuten Dinge, die kein anderer meiner Spieler kann und zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht.

Für so etwas liebe ich den FM.

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

Peterpokx

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #93 am: 03.März 2018, 18:04:13 »

Was soll ich sonst noch sagen außer: "He's on fire!"

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

GS-1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #94 am: 04.März 2018, 01:03:42 »

Hallo Zusammen,

mir bereitet der FM im moment auch richtig Spaß.
Nachdem ich bei Galatasaray angefangen & nach 18 Spielen und lächerlichen 22 Punkten völlig zurecht entlassen wurde, heuerte ich im März bei S04 an.
Nach zwei Spielen (5-3 gegen Stuttgart, 0-3 gegen Leipzig) merkte ich sehr früh dass der Verein nichts für mich ist und Kündigte diesmal selbst.
Einen Spieltag vor Saisonende bekam ich ein Angebot von Basaksehir. Ich nahm das Angebot an & beendete die darauffolgende Saison auf Platz 6.
Danach allerdings überragende Leistungen:

2x in Folge Meister, einmal Pokalfinalist und einmal den Super Cup geholt.
In meiner Zweiten Championsleague Saison vor dem letzten Spiel Punktgleich mit Monaco und Malaga, hoffe ich nun auf den Einzug in die nächste Runde.
Die ersten Jahre konnte ich mit jungen Leihstürmern große Erfolge verzeichnen.
Vom VFL Wolfsburg holte ich in der ersten Saison Victor Osimhen für zwei Jahre. In seiner ersten Saison schoß er für meinen Klub stolze 21 Ligatore. In seiner zweiten Verletzungsbedingt nur noch 6.
Nach seinem Abgang konnte ich den Jungen Andre Andersson aus Brasilien verpflichten. Dieser Schoss mich mit ebenfalls 21 Toren zum ersten Meistertitel.
In der Winterpause  kam Tyler Roberts leihweise von West Bromwich Albion für 1,5 Jahre, der junge Waliser war eine echte Granate. In 46 Ligaspielen traf er Stolze 28 mal in der Liga und hatte einen großen Anteil an der zweiten Meisterschaft.

Nach diesen Erfolgreichen Jahren ging es dem Verein nun auch Finanziell sehr viel besser. Der Kontostand betrug als ich für 2 Jahre Unterschrieb 2,8 mio €.
Nun sind es stolze 52 mio. € Diesen Wachstum verdankte ich neben den Sportlichen Erfolgen, den niedrigen Gehaltskosten und guten Transfers.
In dieser Saison konnte ich dann auch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen. Somit glückte die feste Rückkehr von Osimhen für 10 Mio.. Was sich auch lohnt, in 12 Ligaspielen mit 13 Treffern und einer Durchschnittlichen Wertung von 8.25.
Neben Osimhen konnte ich auch einen weiteren Namhaften Zugang Präsentieren, für die Abwehr kam Ömer Toprak ablösefrei vom BVB. Er bildet die Perfekte brücke in der Abwehr zwischen meinen Türkischen und Deutschen Verteidigern.

Zudem kann ich nur Postivies über folgende Spieler sagen:
Phillip Wollscheid- ein echter Fels in der Brandung.
Lukas Klünter (RV) ein schneller Aussenverteidiger mit guten Flanken.
Walace (ZDM, der vom HSV) starker Abräumer im Mittelfeld, leider kassiert er aber in 90% seiner Spiele Gelb.
Yusuf Yazici (Trabzonspor im RL, kam für 6Mio von Galatasaray)- Klassischer Spielmacher.
Volkan Babacan- Der Torwart der auch im RL das Tor von Basaksehir hütet zeigt durchgehend Klasse Leistungen.
Rhayner ( Brasilianischer RM irgendwo in Japan ) kam als Günstige Alternative für die Außen und entpuppte sich zum Schlüsselspieler.

Trotz diverser Angebote von guten Europäischen Klubs kann ich den Verein nicht mehr Verlassen, das was ich mir aufgebaut habe liegt mir einfach zu sehr am Herzen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #95 am: 04.März 2018, 09:38:22 »

Wow. Welch ein Match kurz vor der WM 2026. Ich bin u.a. Trainer von Frankreich (und natürlich immer noch von 1860 München, mitlerweile in der Bundesliga) und bereite mich gerade auf die WM vor. Das ist jetzt zur Halbzeit. Mal schauen was dabei raus kommt...




...ist natürlich 3-3 ausgegangen. 89. Minute kam noch der Ausgleich.
« Letzte Änderung: 04.März 2018, 09:42:00 von vonreichsmueller »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #96 am: 04.März 2018, 09:41:44 »

Was soll ich sonst noch sagen außer: "He's on fire!"
Zum Beispiel: "Nanananananana!"
Gespeichert

Peterpokx

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #97 am: 04.März 2018, 10:31:30 »

Was soll ich sonst noch sagen außer: "He's on fire!"
Zum Beispiel: "Nanananananana!"

Er hat für die Rückrunde nochmal den After Burner angeschmissen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #98 am: 04.März 2018, 11:00:31 »

Wow. Welch ein Match kurz vor der WM 2026. Ich bin u.a. Trainer von Frankreich (und natürlich immer noch von 1860 München, mitlerweile in der Bundesliga) und bereite mich gerade auf die WM vor. Das ist jetzt zur Halbzeit. Mal schauen was dabei raus kommt...




...ist natürlich 3-3 ausgegangen. 89. Minute kam noch der Ausgleich.

In welchem Stadion spielst du mit 1860 München?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 18
« Antwort #99 am: 04.März 2018, 12:03:35 »

Wow. Welch ein Match kurz vor der WM 2026. Ich bin u.a. Trainer von Frankreich (und natürlich immer noch von 1860 München, mitlerweile in der Bundesliga) und bereite mich gerade auf die WM vor. Das ist jetzt zur Halbzeit. Mal schauen was dabei raus kommt...




...ist natürlich 3-3 ausgegangen. 89. Minute kam noch der Ausgleich.

In welchem Stadion spielst du mit 1860 München?

Bitte:



Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben