| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 16] - Über die Slowakei nach Europa [Hamburger SV] |
| << < (2/56) > >> |
| doc_moustache:
Ich bin auch dabei. Knipser und Zielspieler lassen mich immer gleich an Kreisligafussball denken. Sehr sympathisch. Ich drücke die Daumen. Eine kleine Anmerkung zur Kaderübersicht: Ein paar mehr Infos - Alter, Stärke, Talent - würden einen kleinen Einblick in die Kaderstruktur geben. Nur Namen, Position und Form sind da nicht so aussagekräftig :D |
| mr_jones:
@Forza Violet Vielen Dank! @doc_moustache Willkommen und Danke für das Feedback! Zur Kaderübersicht gebe ich dir Recht. Hatte den FM dann gestern aber leider nicht mehr an und nur die Bilder zur Verfügung. Werde im nächsten Post jedoch noch etwas mehr auf die Schlüsselspieler eingehen, damit man sich ein Bild darüber machen kann ;) |
| Cassius:
Spannend, ich lese sehr gerne über Osteuropa. Da will ich auch mal hin, irgendetwas spricht dann immer doch dagegen. ^^ Viel Erfolg, ich lese mit und finde hoffentlich auch oft die Zeit für Kommentare. |
| mr_jones:
@Cassius Danke! Freut mich, dass die Station einige interessiert :) |
| mr_jones:
MFK Ružomberok Saison 2015/16 Juli 2015 - Vorbereitung und Saisonstart Die wichtigsten Spieler für die kommende Saison Tor Darko Tofiloski, 29 Jahre, Montenegro (click to show/hide) Abwehr Jan Maslo, 29 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Peter Maslo, 28 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Antonin Rosa, 28 Jahre, Tschechien (click to show/hide) Lukas Ondrek, 22 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Mittelfeld Martin Nagy, 24 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Stefan Zosak, 31 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Marek Sapara, 32 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Flügelspieler Lukas Luptak, 24 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Tomas Dubek, 28 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Stürmer Martin Jakubko, 35 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Milos Lacny, 27 Jahre, Slowakei (click to show/hide) Vorbereitung Da die Saison in der Fortuna liga bereits Mitte Juli beginnt, haben wir im Vorfeld nur ein Testspiel gegen einen ungarischen Zweitligisten. (click to show/hide) Der erste Verletzungsschock folgte wenige Tage vor dem Saisonstart. (click to show/hide) Fortuna liga, 1. Spieltag, ŠK Slovan Bratislava (click to show/hide) Fortuna liga, 2. Spieltag, MŠK Žilina (1.) (click to show/hide) Der Saisonstart glückte uns zuhause gegen den Rekordmeister, dank eines Tores von Tomas Dubek. Im ersten Auswärtsspiel mussten wir gegen Meisterschaftsfavorit MSK Zilina antreten. Trotz eines tapferen Kampfes mussten wir uns schlussendlich knapp geschlagen geben. Trotzdem können wir mit dem Start gegen zwei starke Gegner zufrieden sein. Tabelle Ende Juli Auslosung Slovenský Pohár, 1. Runde (click to show/hide) Lazarett Neben dem bereits verletzten Lukas Luptak, verlieren wir im ersten Saisonspiel auch noch Angreifer Milos Lacny für einige Wochen. (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |