Verschiedenes > Feedback
Foren zusammenführen
<< < (2/2)
Karagounis:

--- Zitat von: Forza Violet am 31.Oktober 2017, 12:57:23 --- ... zumal wie Du oben schreibst oftmals keine Unterscheidung in der Berichterstattung gemacht wird...

--- Ende Zitat ---

Ich würde doch eher hier ansetzen. Stories, die nicht wirklich Stories sind, konsequent in den Bereich "Aktuelle Stationen" verschieben. Dann bleiben bei den Stories diejenigen, die wirklich ein etwas grösseres Projekt sind und nicht nur Zusammenfassungen, was evtl. auch das Feedback wieder erhöhen könnte.
Henningway:

--- Zitat von: Sokratis am 31.Oktober 2017, 22:01:41 ---
--- Zitat von: Forza Violet am 31.Oktober 2017, 12:57:23 --- ... zumal wie Du oben schreibst oftmals keine Unterscheidung in der Berichterstattung gemacht wird...

--- Ende Zitat ---

Ich würde doch eher hier ansetzen. Stories, die nicht wirklich Stories sind, konsequent in den Bereich "Aktuelle Stationen" verschieben. Dann bleiben bei den Stories diejenigen, die wirklich ein etwas grösseres Projekt sind und nicht nur Zusammenfassungen, was evtl. auch das Feedback wieder erhöhen könnte.

--- Ende Zitat ---

Das würde das Problem vermutlich lösen, da gebe ich Dir Recht. Allerdings hätte ich selbst nicht die Zeit, alle Stories konsequent zu verfolgen, um eine faire Beurteilung abgeben zu können. Meinen Mod-Kollegen dürfte es ähnlich gehen. Damit liefe das auf einen Special Mod nur für das Storyboard heraus, aber wer sollte das machen?
GameCrasher:
Und schon wurde eine neue Stelle erschaffen. 8)
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln