| Football Manager > FM2018 |
| Systemanforderungen FM 18 Laptop |
| << < (8/27) > >> |
| andivogi9:
--- Zitat von: capri am 21.September 2018, 22:02:47 ---Ja,sehr schlechte Wahl für FM (Y Processor und Intel HD). @andivogi9: Für Uni und FM würde ich sowas kaufen: https://geizhals.de/lenovo-thinkpad-e485-20ku000nge-a1829124.html?hloc=de ,ich weiß,kein Touch. Also willst du Notebook oder Tablet? Surface Go ist für mich kein Laptop. --- Ende Zitat --- Danke schon mal für den Vorschlag. Will aber lieber ein Tablett anstatt einen Notebook.. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: andivogi9 am 22.September 2018, 17:24:28 --- --- Zitat von: capri am 21.September 2018, 22:02:47 ---Ja,sehr schlechte Wahl für FM (Y Processor und Intel HD). @andivogi9: Für Uni und FM würde ich sowas kaufen: https://geizhals.de/lenovo-thinkpad-e485-20ku000nge-a1829124.html?hloc=de ,ich weiß,kein Touch. Also willst du Notebook oder Tablet? Surface Go ist für mich kein Laptop. --- Ende Zitat --- Danke schon mal für den Vorschlag. Will aber lieber ein Tablett anstatt einen Notebook.. --- Ende Zitat --- Dann wirst du dir wohl für den FM19 noch ein Laptop zulegen müssen wenn du ihn spielen möchtest. |
| andivogi9:
--- Zitat von: j4y_z am 18.September 2018, 07:38:16 ---Völlig ungeeignet nicht, aber es ist ein Ultrabook. Die Dinger sind zum mobilen Arbeiten gedacht, nicht zum Zocken. --- Ende Zitat --- Gut, hab mir jetzt den Acer Switch Alpha 12 mit i5 Prozessor, 256ssd sowie (leider) 4gb ram für 587€ bestellt. Das gleiche Model mit 8gb hätte aber ca. 900€ gekostet(ganz zu schweigen für ein vergleichbares Surface pro, wo man mit Stift und tastatur auf 1200€ (!) kommt), das wäre es mir nicht wert gewesen. Ich schau mal, ob der fm läuft (bzw. Kann das jemand einschätzen?) und wenn nicht, ist es auch gut, im Studium sollte ich eh weniger zocken.. ;) Danke für die Hilfe! |
| Tony Cottee:
--- Zitat von: andivogi9 am 24.September 2018, 11:32:03 ---Ich schau mal, ob der fm läuft (bzw. Kann das jemand einschätzen?) und wenn nicht, ist es auch gut, im Studium sollte ich eh weniger zocken.. ;) --- Ende Zitat --- Da ist wieder das Problem mit den neuen Studiengaengen. Alles auf Leistung, alles auf schnelle Abschluesse und so ausgelegt. Zu "meiner Zeit" war das Studium nur dafuer gedacht, moeglichst viel Zeit zum Zocken zu haben... |
| j4y_z:
--- Zitat von: Tony Cottee am 24.September 2018, 11:41:22 --- --- Zitat von: andivogi9 am 24.September 2018, 11:32:03 ---Ich schau mal, ob der fm läuft (bzw. Kann das jemand einschätzen?) und wenn nicht, ist es auch gut, im Studium sollte ich eh weniger zocken.. ;) --- Ende Zitat --- Da ist wieder das Problem mit den neuen Studiengaengen. Alles auf Leistung, alles auf schnelle Abschluesse und so ausgelegt. Zu "meiner Zeit" war das Studium nur dafuer gedacht, moeglichst viel Zeit zum Zocken zu haben... --- Ende Zitat --- Ich hab dank FM 2009 von meinen Vorlesungen kaum was mitbekommen. ;D letzte Reihe war perfekt zum gemütlichen Zocken. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |