Football Manager > FM2018
Der aktuelle Station Thread für den FM 18
Torchlight:
--- Zitat von: Kahlenberg am 04.November 2017, 20:37:38 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 04.November 2017, 20:28:06 ---Startet ihr dann kommendes WE mit der Vollversion neu, oder setzt ihr den Betasave fort?
--- Ende Zitat ---
Also, wenn alle so läuft wie bisher, dann wird der Spielstand natürlich fortgesetzt. Hat letztes Jahr auch prima geklappt.
--- Ende Zitat ---
Kommt einfach nur drauf an ob ich Lust hab :) aber werde ja sowieso viele Saves haben (nicht gleichzeitig xD) ^^
Tery Whenett:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 04.November 2017, 20:28:06 ---Startet ihr dann kommendes WE mit der Vollversion neu, oder setzt ihr den Betasave fort?
--- Ende Zitat ---
Wenn vom Update auf Release nichts schwerwiegendes dagegenspricht, habe ich es aktuell vor. Bin schon git eingetaucht in meinen neuen Job, von daher würde es ich gerne weiterführen.
Tery Whenett:
--- Zitat von: Tery Whenett am 04.November 2017, 20:16:53 ---Das ist doch eine sehr schöne erste Station :-)
Mein Vorhaben ist sehr ähnlich, mit noch ein paar anderen Ländern dabei. Meine erste Station ist Nordsjealland in Dänemark. Dort wurde Kaspar Hjulmand auf Platz 11 liegend entlassen; der Kader lehnt mich jedoch schon strikt ab - meine Reputation ist denen zu niedrig. Zeit zu zeigen, wo der Hammer hängt ;D
--- Ende Zitat ---
Die erste Saison ist rum und bot direkt ein Finale wie aus dem Bilderbuch. Als erster einer der beiden 4er "Abstiegsgruppen" ging es in zwei Playoff-Spiele um Europa, die ich beide nach Hin- und Rückspiel für mich entscheiden konnte. Und das obwohl ich durch Sperren und Verletzungen in der vorletzten Partie zwei 16jährige aufbieten musste ...
Im Finale um Europa ging es dann gegen Aalborg, die - natürlich favorisiert - auch schnell mit 2-0 in Führung gingen. Messe gelesen.
Denkste: In der 84. Minute gelingt mir der Anschlusstreffer, in Minute 86 jagt mein genesener Anführer einen Freistoß aus 30 Metern in die Maschen. 2:2! In der Verlängerung drückt Aalborg bis zum Ersticken, wir können uns nicht befreien - d.h. fast nicht. Durch einen Konter gelingt uns in der 115. Minute der 3:2-Führungstreffern, in der 120. Minute sogar noch das 4:2. Was ein Finale!
R10:
--- Zitat von: Tery Whenett am 05.November 2017, 00:46:33 ---
--- Zitat von: Tery Whenett am 04.November 2017, 20:16:53 ---Das ist doch eine sehr schöne erste Station :-)
Mein Vorhaben ist sehr ähnlich, mit noch ein paar anderen Ländern dabei. Meine erste Station ist Nordsjealland in Dänemark. Dort wurde Kaspar Hjulmand auf Platz 11 liegend entlassen; der Kader lehnt mich jedoch schon strikt ab - meine Reputation ist denen zu niedrig. Zeit zu zeigen, wo der Hammer hängt ;D
--- Ende Zitat ---
Die erste Saison ist rum und bot direkt ein Finale wie aus dem Bilderbuch. Als erster einer der beiden 4er "Abstiegsgruppen" ging es in zwei Playoff-Spiele um Europa, die ich beide nach Hin- und Rückspiel für mich entscheiden konnte. Und das obwohl ich durch Sperren und Verletzungen in der vorletzten Partie zwei 16jährige aufbieten musste ...
Im Finale um Europa ging es dann gegen Aalborg, die - natürlich favorisiert - auch schnell mit 2-0 in Führung gingen. Messe gelesen.
Denkste: In der 84. Minute gelingt mir der Anschlusstreffer, in Minute 86 jagt mein genesener Anführer einen Freistoß aus 30 Metern in die Maschen. 2:2! In der Verlängerung drückt Aalborg bis zum Ersticken, wir können uns nicht befreien - d.h. fast nicht. Durch einen Konter gelingt uns in der 115. Minute der 3:2-Führungstreffern, in der 120. Minute sogar noch das 4:2. Was ein Finale!
--- Ende Zitat ---
Geil !!! :D
KI-Guardiola:
Manage als KI natürlich auch. Nachdem es bei City etwas langweilig wurde, wir hatten die Liga ja schon im Dezember im Sack (die SUN berichtete), bin ich nach Dänemark. Öfter mal was Neues. Tiki-Taka ging nicht so, weil die Spieler Kiki-Kaka waren. Für die obere Tabellenhälfte und die Play-Offs hat's dann trotzdem gereicht. Entscheidendes Spiel, auch schnell 2:0 geführt, irgendwie duselt der Gegner dann kurz vor Schluss den Anschlusstreffer rein, ganz krummes Ding nach typischer FM-Manier, damits noch mal spannend wird. Also auf Tikinaccio umgestellt. Aber es kommt, wie es kommen muss: Der Freistoß"spezialist" des Gegners, der die ganze Saison kaum so was annähernd gerissen hat (Attribute maximal 13/14 oder so, "Superliga" halt, die heißt schon so), haut aus 30 Metern einfach mal einen raus, ist klar. Bin ich auf Overload gegangen, habe allen Spielern Attack-Duty gegeben, maximale Abwehrlinie nix lief. Nur natürlich das 2:3 und 2:4 noch. Spiel scheint anscheinend wieder voll den menschlichen Spieler zu bevorzugen, der auch noch weniger Reputation als der Steuerberater von Jose M. hat. :police: Bin danach bei diesen Aalborgern zurückgetreten, habe erst kurz erwähnt, mich als Frustablass-Troll im Meistertrainerforum zu bewerben. Dann hat der Scheich durchgebimmelt -- da ist irgendwas mit 2022 und noch so einem ANgebot, das ich eigentlich nicht ablehnen kann. Vielleicht ja dann im nächsten Jahr in der nächsten Version.
Spaß beiseite, geiles Ding Tery. Das sind genau die Spiele, die ich mir früher sogar immer "voll" gegeben habe. ;D Jetzt nur Vorsicht vor diesem Europa-League-Fluch! Bin ebenfalls versucht, die Teamdynamik mittels der Reputation zu stresstesten. Anscheinend soll das ja die Hölle sein, je nachdem, wo man sich umhört. Andererseits fand ich die SPieler insgesamt auch bisher schon recht "genügsam".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln