Football Manager > FM2018
Editor für die 3D Stadien FM 2018?
(1/11) > >>
fred33:
Hallo
Gibt es einen Editor für die 3D Stadien? Ich finde z.B. die ganzen Eingänge in den Tribünen nicht schön und würde sie gerne entfernen.
Rune:
zumindest kann man die Stadien definitiv editieren. Via Resource Archiver kann man die Texturen herunterladen. Sieht im Übrigen interessant aus:
So wie ich das sehe sind die Stadien zufallsgeneriert für verschiedene Stadiengrößen (z.B. sb 75k. Zuschauer etc.).
Eventuell kann man die Stadien individualisieren und einzelnen Clubs zuordnen? Ich schau es mir heute Mittag mal genau an.
Prime:

--- Zitat von: Rune am 10.November 2017, 07:10:04 ---zumindest kann man die Stadien definitiv editieren. Via Resource Archiver kann man die Texturen herunterladen. Sieht im Übrigen interessant aus:
So wie ich das sehe sind die Stadien zufallsgeneriert für verschiedene Stadiengrößen (z.B. sb 75k. Zuschauer etc.).
Eventuell kann man die Stadien individualisieren und einzelnen Clubs zuordnen? Ich schau es mir heute Mittag mal genau an.

--- Ende Zitat ---

Das wäre genial wenn das gehen würde!
Rune:
So wie ich das mit meinen Laienhaften Kenntnissen diesbezüglich einschätze werden die Stadien immer zufallsgeneriert.
Zumindest wüsste ich nicht, wie man das unterbinden könnte. Ich finde die Stadien im Übrigen eine Katastrophe. Insbesondere die Tunnel sehen gruselig aus.

Octavianus:
Aufgrund der rechtlichen Fallstricke müssen die Stadien zufallsgeneriert werden. Leider ist das definitiv ein Rückschritt zum FM2017, wo auch nicht alles in Butter war, aber zumindest das Aussehen eher der Realität entsprach als jetzt.

Einen Stadioneditor wird es daher bis auf Weiteres auch nicht geben, weil SI sonst mögliche Klagen drohen. Das hat man zumindest mir auf Nachfrage sagen können zur Thematik, da ich ausgehend vom Research vor 2 Jahren relativ viel Zeit investiert habe, um alle deutschen Stadien in den Ligen 1-4 realistisch abzubilden. Ich werde auch in Zukunft die Grundlagen schaffen und hoffe, dass wir irgendwann mal das Okay bekommen. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln