MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 304286 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1060 am: 30.April 2018, 21:30:23 »

Hast du eh nicht versehentlich im User-Ordner gesucht und nicht auf der Cloud?
Nein, ich hatte lediglich eine Datei aus dem Save lokal gespeichert und diese liegt im Spiel 2 Jahre zurück. Von hier aus würde ich lediglich gern die aktuellen Daten herunter laden von der Cloud.. :/

Seltsam, normalerweise müsste es ja klappen. Vielleicht hat Steam keine zur Cloud?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1061 am: 30.April 2018, 22:07:47 »

Hast du eh nicht versehentlich im User-Ordner gesucht und nicht auf der Cloud?
Nein, ich hatte lediglich eine Datei aus dem Save lokal gespeichert und diese liegt im Spiel 2 Jahre zurück. Von hier aus würde ich lediglich gern die aktuellen Daten herunter laden von der Cloud.. :/

Seltsam, normalerweise müsste es ja klappen. Vielleicht hat Steam keine zur Cloud?
Dort sind sie in jedem Fall. Zu Hause lade ich meine Spielstände ja generell von der Cloud aus - lokal habe ich dort nur den einen, alten Spielstand gehabt. Ich war ja kurz vor der Arbeit extra dafür am Rechner und habe die Datei mit rüber gezogen, allerdings erst hier festgellt, dass diese veraltet ist. Dementsprechend hatte ich gehofft, jetzt vielleicht auf anderem Wege an die Datei zu kommen. :/ Danke aber!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1062 am: 01.Mai 2018, 11:33:18 »

Wo finde ich bei mitarbeitern die ID um Bilder einzufügen?
Mir wurden 2-3 Mitarbeiter abgeworben, jetzt habe ich solche Default Bilder drin und möchte ihnen ein richtges Bild zuweisen.
Geht das? Wenn ja, wie?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1063 am: 01.Mai 2018, 12:28:43 »

Wo finde ich bei mitarbeitern die ID um Bilder einzufügen?
Mir wurden 2-3 Mitarbeiter abgeworben, jetzt habe ich solche Default Bilder drin und möchte ihnen ein richtges Bild zuweisen.
Geht das? Wenn ja, wie?

In den Einstellungen unter Interface kannst du die Einzigartige ID einblenden lassen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1064 am: 01.Mai 2018, 13:12:25 »

Danke  :D
Gespeichert

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1065 am: 01.Mai 2018, 22:45:18 »

Wo kann man Transfer - und Gehaltsbudget für die folgende Saison einsehen?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1066 am: 01.Mai 2018, 22:47:51 »

Wo kann man Transfer - und Gehaltsbudget für die folgende Saison einsehen?

Bei Finanzen kannst du das einsehen (letzter Reiter). Das sind aber nur Prognosen, wenn ich mich nicht irre, und keine fixen Zusagen (abhängig vom weiteren Saisonverlauf usw.).
Gespeichert

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1067 am: 01.Mai 2018, 22:57:43 »

Wo kann man Transfer - und Gehaltsbudget für die folgende Saison einsehen?

Bei Finanzen kannst du das einsehen (letzter Reiter). Das sind aber nur Prognosen, wenn ich mich nicht irre, und keine fixen Zusagen (abhängig vom weiteren Saisonverlauf usw.).

Jap, soweit hatte ich mich schon eingelesen. Danke!
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1068 am: 02.Mai 2018, 16:43:22 »

Frage zu zentralem Mittelfeldspieler.

Spiele mit dem BVB erste Saison.

Ballbesitz, dominates Spiel

Viererkette
1 Tiefer Sechser im DM
zweimal Inverse Flügelspieler
ein zentraler Mittelfeldspieler
2 Stürmer (Stossstürmer und  Hängende Spitze)

Welche Rolle würdet ihr dem zentralen Mittelfeldspieler geben? Habe schon mit Roaming Playmaker rumprobiert, der zieht mir aber zuviel die Bälle an.

Ideen??
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1069 am: 02.Mai 2018, 19:41:52 »

Frage zu zentralem Mittelfeldspieler.

Spiele mit dem BVB erste Saison.

Ballbesitz, dominates Spiel

Viererkette
1 Tiefer Sechser im DM
zweimal Inverse Flügelspieler
ein zentraler Mittelfeldspieler
2 Stürmer (Stossstürmer und  Hängende Spitze)

Welche Rolle würdet ihr dem zentralen Mittelfeldspieler geben? Habe schon mit Roaming Playmaker rumprobiert, der zieht mir aber zuviel die Bälle an.

Ideen??

Was soll der ZM denn machen?
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1070 am: 02.Mai 2018, 21:43:20 »

erstmal Sorry, sollte eigentlich in den Erste-Hilfe im Taktikbereich. Falls möglich gerne verschieben.

Der ZM soll eine Verbindung nach vorne sein. Im Ballbesitz die Bälle verteilen. Ohne Ball defensiv mit aushelfen.

Es soll nicht das ganze Spiel über ihn laufen, er soll aber schon Einfluss haben.
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1071 am: 03.Mai 2018, 09:07:38 »

Ich denke ein 'Runner' ist hier eine sinnige Option.

Ich spiele gerne mit Box to Box Als ZM. Alternativ Vertikaler Spielmacher oder ZM auf unterstützen.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1072 am: 03.Mai 2018, 20:19:50 »

Ich bin mittlerweile im Jahr 2025..und seltsamerweise sind etliche Vereine nicht mehr in der CL.

zB Juventus ist als Seria A zweiter nicht in der CL, Dortmund und Leverkusen sind in der BL als 2+3 nicht in der CL. Dafür sind dann aber der 8+9 in der Euro League und der 4te und 5te fest in der CL?

Ich vermute es liegt am FFP...aber kann ich das auch irgendwo einsehen? Wo steht es wenn es Verein bestraft wird oder gibts da ne Übersicht?
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1073 am: 03.Mai 2018, 21:34:28 »

Kurze Frage:

Spiele mit dem FC Freiburg in der dritten Saison. Habe Oliver Batista Meier vom FCB als TopTransferziel ausgerufen. Lt. Berichten will er auch zu mir und Bayern verlangt wohl um die 7Mio. Ein Tag später starte ich eine Anfrage. Wollte nicht verkaufen. Ich schicke ein Angebot über 3,5 Mio und 20% Erlös vom nächsten Verkauf. Wird wieder abgelehnt. Dann sehe ich das Feld "Mit dem Vorstand agieren". Ich klicke drauf und schlage vor, den Spieler zu verpflichteten. Der Vorstand ist begeistert und übernimmt die Verhandlungen. Ich kann Sie nicht mehr stoppen??? 3 Tage später steht dort, dass der Spieler für 23Mio zu mir wechselt 01.07 (Wir sind gerade im Februar). Ich habe nur 18 Mio Budget frei und hätte auch maximal 10 Mio bezahlt. Wird mir das Transferbudget nun in der neuen Saison direkt um diese 23 Mio gekürzt ? Dann würde bestimmt fast nichts mehr bleiben...

Vielen Dank!
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1074 am: 03.Mai 2018, 22:18:15 »

Kurze Frage:

Spiele mit dem FC Freiburg in der dritten Saison. Habe Oliver Batista Meier vom FCB als TopTransferziel ausgerufen. Lt. Berichten will er auch zu mir und Bayern verlangt wohl um die 7Mio. Ein Tag später starte ich eine Anfrage. Wollte nicht verkaufen. Ich schicke ein Angebot über 3,5 Mio und 20% Erlös vom nächsten Verkauf. Wird wieder abgelehnt. Dann sehe ich das Feld "Mit dem Vorstand agieren". Ich klicke drauf und schlage vor, den Spieler zu verpflichteten. Der Vorstand ist begeistert und übernimmt die Verhandlungen. Ich kann Sie nicht mehr stoppen??? 3 Tage später steht dort, dass der Spieler für 23Mio zu mir wechselt 01.07 (Wir sind gerade im Februar). Ich habe nur 18 Mio Budget frei und hätte auch maximal 10 Mio bezahlt. Wird mir das Transferbudget nun in der neuen Saison direkt um diese 23 Mio gekürzt ? Dann würde bestimmt fast nichts mehr bleiben...

Vielen Dank!
Die Kohle ist wohl oder übel weg...
Deshalb niemals den Vorstand übernehmen lassen, die KI regelt das nicht gut.

HINWEIS:
Der FC Freiburg (Eigentlich Freiburger FC) spielt in der Verbandsliga. Bitte nicht mit dem SC Freiburg verwechseln. Das gefällt weder SC noch FFC Fans  ;).
Funfact: Der Verbandsligist FFC hat tatsächlich schon eine Deutsche Meisterschaft gewonnen, der SC noch nicht. Dafür spielt jetzt die zweite Mannschaft des SC in der (ehemaligen) Heimstätte des FFC.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1075 am: 04.Mai 2018, 08:23:33 »

Kurze Frage:

Spiele mit dem FC Freiburg in der dritten Saison. Habe Oliver Batista Meier vom FCB als TopTransferziel ausgerufen. Lt. Berichten will er auch zu mir und Bayern verlangt wohl um die 7Mio. Ein Tag später starte ich eine Anfrage. Wollte nicht verkaufen. Ich schicke ein Angebot über 3,5 Mio und 20% Erlös vom nächsten Verkauf. Wird wieder abgelehnt. Dann sehe ich das Feld "Mit dem Vorstand agieren". Ich klicke drauf und schlage vor, den Spieler zu verpflichteten. Der Vorstand ist begeistert und übernimmt die Verhandlungen. Ich kann Sie nicht mehr stoppen??? 3 Tage später steht dort, dass der Spieler für 23Mio zu mir wechselt 01.07 (Wir sind gerade im Februar). Ich habe nur 18 Mio Budget frei und hätte auch maximal 10 Mio bezahlt. Wird mir das Transferbudget nun in der neuen Saison direkt um diese 23 Mio gekürzt ? Dann würde bestimmt fast nichts mehr bleiben...

Vielen Dank!
Die Kohle ist wohl oder übel weg...
Deshalb niemals den Vorstand übernehmen lassen, die KI regelt das nicht gut.

HINWEIS:
Der FC Freiburg (Eigentlich Freiburger FC) spielt in der Verbandsliga. Bitte nicht mit dem SC Freiburg verwechseln. Das gefällt weder SC noch FFC Fans  ;).
Funfact: Der Verbandsligist FFC hat tatsächlich schon eine Deutsche Meisterschaft gewonnen, der SC noch nicht. Dafür spielt jetzt die zweite Mannschaft des SC in der (ehemaligen) Heimstätte des FFC.

Genau. Und die Damenmannschaft auch. In der 1. Bundesliga. Das Stadion heißt Möslestadion. Das ist kein Witz. Habe daneben mal gewohnt.
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1076 am: 04.Mai 2018, 11:08:17 »

Vielen Dank! War gestern wohl etwas in Eile, FC SC.. Puuuh. Ich hab den Laptop gestern nur zugeklappt, eigentlich bin ich ja nicht für neu laden, aber in dem Fall.. Mal schauen wann ich zuletzt gespeichert habe . Ich dachte, dass ich durch die Interaktion nur mehr Budget oder so bekomme.

Was mich wundert. Wenn ich einen Spieler kaufe , wird immer direkt Geld vom Transferbudget abgezogen. Also auch wenn ich am 15.05 einen Spieler auf den 01.07 kaufe, wird das Budget sofort gekürzt. Für die nächste Saison habe ich dann „neues“. Als der Transfer von Meier als vollzogen gemeldet wurde, stand da nichts vom Budget?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1077 am: 04.Mai 2018, 18:42:30 »

Ich finde den Punkt Abonnements nicht mehr....da wo man einstellen kann welchen Vereinen und/oder Ligen man folgen möchte.

Danke
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1078 am: 04.Mai 2018, 19:50:08 »

Ich finde den Punkt Abonnements nicht mehr....da wo man einstellen kann welchen Vereinen und/oder Ligen man folgen möchte.

Danke

Social Feeds heißt das. Dort rechts unten kannst das machen.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1079 am: 04.Mai 2018, 20:17:50 »

Ich finde den Punkt Abonnements nicht mehr....da wo man einstellen kann welchen Vereinen und/oder Ligen man folgen möchte.

Danke

Social Feeds heißt das. Dort rechts unten kannst das machen.
Ah, ok danke, ich dachte es gäbe auch noch das alte Abo-System.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 91   Nach oben