MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 306859 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1620 am: 02.September 2018, 21:07:57 »

Hallo zusammen,  :)

ich spiele aktuell den FM 18 zum ersten mal und bin in meiner 2 Spielzeit..
Ich hab die U19 Großteils dem Computer überlassen.. seit Ende der ersten Spielzeit, muss ich aber plötzlich die Freundschaftsspiele meiner U19 immer ansehen, hab da wohl irgendwo mal was falsch gedrückt ^^
Weiß hier vielleicht jemand, wo/wie ich das wieder abstellen kann? Das wäre super!

Danke schon mal und allen einen schönen Abend!

Gruß

kaisho

Mitarbeiter/Aufgaben/U-19/  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1621 am: 03.September 2018, 15:08:06 »

Ich spiele derzeit bei Dagenham & Redbridge in England und nutze das DF11 Megapack für die Gesichter.
Nun möchte ich einem bestehenden Spieler ein neues Foto geben.

Ich habe mir die ID rausgesucht, das Bild im Ordner graphics ersetzt und den Skin neu geladen (ohne Cache). Das hat leider nichts gebracht.
Wie kann ich denn weiter vorgehen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1622 am: 03.September 2018, 15:12:39 »

Ich spiele derzeit bei Dagenham & Redbridge in England und nutze das DF11 Megapack für die Gesichter.
Nun möchte ich einem bestehenden Spieler ein neues Foto geben.

Ich habe mir die ID rausgesucht, das Bild im Ordner graphics ersetzt und den Skin neu geladen (ohne Cache). Das hat leider nichts gebracht.
Wie kann ich denn weiter vorgehen?
Hast du ein vorhandenes Bild ersetzt oder es einfach nur eingefügt? Wenn letzteres, dann musst du die config.xml um eben diesen Eintrag erweitern. Wie das geht, wird u.a. auf der ersten Seite dieses Threads erklärt.
Ansonsten Skin mal mit Cache neu laden lassen, denn der Cache ist ja gerade dafür da, dass der FM nicht alle Bilder neu einliest.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1623 am: 04.September 2018, 13:16:11 »

Meine II. Mannschaft hat immer noch keinen Trainer. Und irgendwie habe ich immer noch nicht entdeckt, wie ich einen neuen rekrutieren kann. Über den Bereich Mitarbeiter sind die Personalsuche, Auswahllisten, Vertragsverhandlungen u.ä. ja nur für die erste Mannschaft sowie die U19 zu erledigen. Oder übersehe ich da etwas?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1624 am: 04.September 2018, 13:47:00 »

Meine II. Mannschaft hat immer noch keinen Trainer. Und irgendwie habe ich immer noch nicht entdeckt, wie ich einen neuen rekrutieren kann. Über den Bereich Mitarbeiter sind die Personalsuche, Auswahllisten, Vertragsverhandlungen u.ä. ja nur für die erste Mannschaft sowie die U19 zu erledigen. Oder übersehe ich da etwas?
Mach mal einem Kandidaten ein Vertragsangebot und du kannst dann während den Verhandlungen oben auch den Job auswählen den er ausüben soll. Da dann einfach "U23-Trainer" auswählen und hoffen das er gewillt ist den Job zu übernehmen. Es ist aber nicht jeder Mitarbeiter bereit jeden Job zu übernehmen, weswegen je nach Kandidat verschiedene Joboptionen garnicht erst auftauchen.
Wenn du im Mitarbeiterscreen unten rechts schaust müssten da Reiter für die U19, U23 und den Vorstand sein wo du dir die entsprechenden Mitarebiter anschauen kannst. Zumindest im Flut Skin aber ich weis nicht ob das im Standardskin evtl woanders ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1625 am: 04.September 2018, 15:41:28 »

Bin als Researcher bissl aus der Kaufthematik raus, aber wenn man den FM im Vollpreis holt ist FMT inklusive richtig?
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1626 am: 04.September 2018, 17:34:58 »

Ich spiele derzeit bei Dagenham & Redbridge in England und nutze das DF11 Megapack für die Gesichter.
Nun möchte ich einem bestehenden Spieler ein neues Foto geben.

Ich habe mir die ID rausgesucht, das Bild im Ordner graphics ersetzt und den Skin neu geladen (ohne Cache). Das hat leider nichts gebracht.
Wie kann ich denn weiter vorgehen?
Hast du ein vorhandenes Bild ersetzt oder es einfach nur eingefügt? Wenn letzteres, dann musst du die config.xml um eben diesen Eintrag erweitern. Wie das geht, wird u.a. auf der ersten Seite dieses Threads erklärt.
Ansonsten Skin mal mit Cache neu laden lassen, denn der Cache ist ja gerade dafür da, dass der FM nicht alle Bilder neu einliest.

Vielen Dank für die Hilfe.
Die Veränderung der config.xml hat die Lösung gebracht  :)
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1627 am: 04.September 2018, 22:37:59 »

Bin als Researcher bissl aus der Kaufthematik raus, aber wenn man den FM im Vollpreis holt ist FMT inklusive richtig?

Korrekt: All purchases of Football Manager 2019 also include a free copy of Football Manager 2019 Touch for PC/Mac only.
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1628 am: 05.September 2018, 02:56:23 »

Ein Berater hasst mich. Bei Beziehungen steht er ist mein "Feind". Wäre mir auch egal, doch er berät so viele Spieler, die ich unter Vertrag haben möchte, doch ich bekomme keinen von ihnen, da der Berater immer sofort abblockt. Ich kann nicht mal in die Verhandlungen mit ihm.

Gibt es da einen Weg das Verhältnis wieder geradezubiegen? Oder eine andere Möglichkeit wie ich die Spieler bekommen kann? Das ist doch nervig...
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1629 am: 05.September 2018, 13:14:57 »

Meine II. Mannschaft hat immer noch keinen Trainer. Und irgendwie habe ich immer noch nicht entdeckt, wie ich einen neuen rekrutieren kann. Über den Bereich Mitarbeiter sind die Personalsuche, Auswahllisten, Vertragsverhandlungen u.ä. ja nur für die erste Mannschaft sowie die U19 zu erledigen. Oder übersehe ich da etwas?
Mach mal einem Kandidaten ein Vertragsangebot und du kannst dann während den Verhandlungen oben auch den Job auswählen den er ausüben soll. Da dann einfach "U23-Trainer" auswählen und hoffen das er gewillt ist den Job zu übernehmen. Es ist aber nicht jeder Mitarbeiter bereit jeden Job zu übernehmen, weswegen je nach Kandidat verschiedene Joboptionen garnicht erst auftauchen.
Wenn du im Mitarbeiterscreen unten rechts schaust müssten da Reiter für die U19, U23 und den Vorstand sein wo du dir die entsprechenden Mitarebiter anschauen kannst. Zumindest im Flut Skin aber ich weis nicht ob das im Standardskin evtl woanders ist.

Danke für den Tipp. Das mit dem U23-Angebot hatte ich noch nicht probiert. Hatte nicht gedacht, dass Alemannia Aachen U23 identisch mit Alemannia Aachen II sein könnte. Verwirrend ist halt, dass die II. einen eigenen Bereich "Mitarbeiter" hat, dort aber keine Suche und keine Verhandlungen vorgenommen werden können. Und wenn ich über den Mitarbieter-Bereich der ersten Mannschaft Personal suche, gibt es in den Suchkriterien halt keinerlei Optionen für die Mannschaft II. Ich werd's mal über die U23 versuchen.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1630 am: 05.September 2018, 17:02:54 »

Und wenn ich über den Mitarbieter-Bereich der ersten Mannschaft Personal suche, gibt es in den Suchkriterien halt keinerlei Optionen für die Mannschaft II.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich falsch verstanden hab, aber bei der Personalsuche der ersten Mannschaft kannst du über "Suche bearbeiten" rechts oben und dort dann über das Ausklappmenü "Auswahl" bestimmen, welche Mitarbeiter angezeigt werden. Mit den entsprechenden Häkchen kann man dann nur Mitarbeiter anzeigen lassen, die zB Interesse an einem Job bei der II. Mannschaft haben...
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

horgo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1631 am: 05.September 2018, 18:54:49 »

Servus Leute,

ich würde mir gerne den FM18 holen, weiß aber nicht, ob der auf meinem Laptop laufen würde.

Bei den Systemvoraussetzungen steht, dass 2,2 GHz notwendig seien, hab jedoch nur 1,9 GHz, alles andere passt.

HP Pavillion
CPU: AMD A8-4500M APU 1,9 GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7640G
RAM: 8GB
OS: Microsoft Windows 10 (build 17134), 64-bit

Was meint ihr, würde es klar gehen oder eher nicht ?

mfg
horgo
Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1632 am: 05.September 2018, 19:28:02 »

habe es auch auf meinen Laptop laufen..ähnlich wie bei dir...2.0 GHz statt 1,9 bei mir aber läuft alles fehlerfrei..

Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1633 am: 05.September 2018, 20:18:22 »

Oder alternativ einfach die Demo anspielen. Ist vermutlich der beste Weg um herauszufinden, ob das Spiel bei dir läuft ;)

https://www.fmscout.com/a-football-manager-2018-demo.html
Gespeichert

horgo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1634 am: 06.September 2018, 00:53:24 »

danke euch beiden für die Antworten  :)

hab mir mal die Demo runtergeladen, mal schauen obs ruckelfrei läuft  :D
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1635 am: 07.September 2018, 14:45:13 »

Und wenn ich über den Mitarbieter-Bereich der ersten Mannschaft Personal suche, gibt es in den Suchkriterien halt keinerlei Optionen für die Mannschaft II.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich falsch verstanden hab, aber bei der Personalsuche der ersten Mannschaft kannst du über "Suche bearbeiten" rechts oben und dort dann über das Ausklappmenü "Auswahl" bestimmen, welche Mitarbeiter angezeigt werden. Mit den entsprechenden Häkchen kann man dann nur Mitarbeiter anzeigen lassen, die zB Interesse an einem Job bei der II. Mannschaft haben...

Jetzt spiele ich schon (oder erst) mehr als drei Jahre den FM und habe dieses Häkchen noch nicht wahrgenommen. Danke für die Sehhilfe.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1636 am: 07.September 2018, 17:33:17 »

Thema Kaderinfo im Taktikbildschirm:

Ich habe eine Kaderinfo erstellt aus
Ausgewählte Position, Position, Spieler, Einsätze, Tore, Vorlagen ,DWert und Info

Bei jedem besuchen des Taktikbildschirms muss ich auf "alle spalten automatisch ausrichten", weil jedes Mal die "info" weg ist.

Hat Jemand eine Idee das zu beheben?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1637 am: 07.September 2018, 18:09:08 »

Ist ein Bug. Kannst nix machen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1638 am: 07.September 2018, 18:31:34 »

Ist ein Bug. Kannst nix machen.

Danke. Habe einfach noch eine Spalte ergänzt und die ist jetzt weg. Dafür habe ich aber alle die ich wollte  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1639 am: 07.September 2018, 21:46:42 »

Auch ne Idee.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 91   Nach oben