MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 303714 mal)

Rapid_wien4

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1800 am: 19.Mai 2020, 13:03:16 »

Ich spiele zurzeit in einer unteren Liga und der Status meines Vereins ist Amateur.
Jetzt wollte ich fragen wie das ist wenn ein Verein meinen Spieler eben gratis holt, bin ich dann später bei einem Transfer mit einem Prozentsatz beteiligt vorrausgesetzt er wechselt dann natürlich nicht gratis. Wenn ja wie viel ?
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1801 am: 18.Februar 2021, 10:24:19 »

hallo*, nach längerer abstinenz hab ich wieder lust auf den FM und da ja der 18er wohl der aktuellste ist der unter ubuntu läuft, wird der gezockt. doch jetzt zur eigentlichen frage. woran liegt es dass ich ständig nicht-verhandelbare angebote für spieler bekomme, ob die nun offiziell auf der transferliste sind oder auch für die die ich nicht verkaufen will. wenn ich spieler los werden will kommen die auch weg aus der 1. mannschaft.

hatte jetzt jeden elfer verschossen gehabt  mit jeweils einem anderen Stürmer. hab jetzt die reinfolge nicht nach Attributen, sondern nach alter festgelegt, die alten zu erst. siehe da, direkt ein Treffer beim nächsten elfer :-)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2021, 16:44:26 von legia »
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1802 am: 25.März 2021, 18:03:04 »

Ich möchte diesen FM ausgraben, weil der für mich am besten war.

Welche Logos/Spielerbilder sind denn noch zu empfehlen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1803 am: 25.März 2021, 20:44:03 »

Ich möchte diesen FM ausgraben, weil der für mich am besten war.

Welche Logos/Spielerbilder sind denn noch zu empfehlen?

Du kannst doch die Logos & Spielerbilder nutzen,
die du auch bei einem neueren FM genutzt hast.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!