MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 306145 mal)

Ereran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #420 am: 28.Dezember 2017, 10:42:01 »

Ah super danke. Das hätte ich nie gefunden  :D
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #421 am: 28.Dezember 2017, 10:45:32 »

Hallo Leute,

habe mir den FM 18 zugelegt und zwei Fragen.

Im 16er gab es noch sowas wie Abonnements von anderen Ligen, Vereinen, etc.
Gibt es das nicht mehr?

Ich wollte auch wissen wie ihr beim Spielstart eure Datenbankgröße festlegt bzw welche Ligen ihr auswählt. Ich möchte relativ viele Spieler laden, damit das Spiel auch ziemlich realistisch ist.
zZ habe ich ganz Europa und Südamerika ausgewählt (nur England, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien auf spielbar)
Ein paar Länder aus Asien, Afrika und Nordamerika.
Meine weiteren Einstellungen seht ihr im Anhang. Als Geschwindigkeit wird mir ein halber Stern angezeigt.
Wie stellt ihr das ein?

1. Suche einfach nach der Liga. Rechts müsste ein Stern sein auf den man klickt und dann hat man die Liga abonniert.  ;)

2. Das muss jeder selber wissen, jeder spielt anders und jeder mag andere Länder verfolgen.

Mit einem halben Stern wird es recht lang dauern alles zu berechnen. Mir würde das den Spielspaß zerhageln. ich schaue, dass ich auf 3 oder mehr komme.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #422 am: 28.Dezember 2017, 11:41:45 »

Kurze Frage: Ich würde gerne mit einem Kumpel eine Online Karriere machen. Sobald ich mein Spiel schließe fliegt kann er nicht mehr auf den Server zugreifen.
Ist es möglich zu Spielen, obwohl der Admin nicht am Rechner sitzt? Wir haben doch eher unterschiedliche Arbeitszeiten.

Du kannst im das Save schicken und er kann es laden und dann weiterspielen. Sonst nicht.

Danke! Das ist ja ein bisschen blöd. Ich habe gedacht, dass beide zumindest einen Ingame Tag unabhängig voneinander spielen können, und man sich so Tag für Tag vorarbeitet. Jetzt muss ich mal gucken ob und wie wir das machen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #423 am: 28.Dezember 2017, 11:46:02 »

Kurze Frage: Ich würde gerne mit einem Kumpel eine Online Karriere machen. Sobald ich mein Spiel schließe fliegt kann er nicht mehr auf den Server zugreifen.
Ist es möglich zu Spielen, obwohl der Admin nicht am Rechner sitzt? Wir haben doch eher unterschiedliche Arbeitszeiten.

Du kannst im das Save schicken und er kann es laden und dann weiterspielen. Sonst nicht.

Danke! Das ist ja ein bisschen blöd. Ich habe gedacht, dass beide zumindest einen Ingame Tag unabhängig voneinander spielen können, und man sich so Tag für Tag vorarbeitet. Jetzt muss ich mal gucken ob und wie wir das machen.
Du kannst deinen Rechner auch dauerhaft laufen lassen. Deinen Stromanbieter wirds freuen  ;D
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #424 am: 28.Dezember 2017, 13:01:01 »

Kurze Frage: Ich würde gerne mit einem Kumpel eine Online Karriere machen. Sobald ich mein Spiel schließe fliegt kann er nicht mehr auf den Server zugreifen.
Ist es möglich zu Spielen, obwohl der Admin nicht am Rechner sitzt? Wir haben doch eher unterschiedliche Arbeitszeiten.

Du kannst im das Save schicken und er kann es laden und dann weiterspielen. Sonst nicht.

Danke! Das ist ja ein bisschen blöd. Ich habe gedacht, dass beide zumindest einen Ingame Tag unabhängig voneinander spielen können, und man sich so Tag für Tag vorarbeitet. Jetzt muss ich mal gucken ob und wie wir das machen.
Du kannst deinen Rechner auch dauerhaft laufen lassen. Deinen Stromanbieter wirds freuen  ;D

Den werde ich dann fest mit einem Hamsterrad verkabeln.  :D
Wir müssen dann wohl feste Zeiten absprechen. Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #425 am: 28.Dezember 2017, 18:15:34 »

Stehe gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich einem Scout zuweisen, dass er ab sofort nur noch den nächsten Gegner scouten soll?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #426 am: 28.Dezember 2017, 18:17:40 »

Stehe gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich einem Scout zuweisen, dass er ab sofort nur noch den nächsten Gegner scouten soll?

Scout/Anweisungen/Neue Scoutanweisung hinzufügen/Links oben beim Fenster Teams auswählen und dann nächster Gegner.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #427 am: 28.Dezember 2017, 18:30:56 »

Stehe gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich einem Scout zuweisen, dass er ab sofort nur noch den nächsten Gegner scouten soll?

Scout/Anweisungen/Neue Scoutanweisung hinzufügen/Links oben beim Fenster Teams auswählen und dann nächster Gegner.  ;)

Super danke!  :)
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #428 am: 29.Dezember 2017, 07:50:50 »

Moin Zusammen,

habe mal eine Frage beim FM18 zu Datenanalyst.
Ich habe noch nicht genau verstanden, wozu diese Analysen gut sind.....
Wenn ich das klassische Scouting anwende, erhalte ich für mich die relevanten Infos der Attributstärken, Verletzungsanfälligkeit, Wechselbereitschaft etc.

Wozu braucht man also den Data-Analyst?

Wäre Klasse, wenn ihr mir das einmal verständlich erklären könnt

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #429 am: 30.Dezember 2017, 12:14:40 »

Ich packs mal hier rein.

Eben diese Meldung erhalten, was bedeutet das schon wieder?

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #430 am: 30.Dezember 2017, 12:24:50 »

Moin Zusammen,

habe mal eine Frage beim FM18 zu Datenanalyst.
Ich habe noch nicht genau verstanden, wozu diese Analysen gut sind.....
Wenn ich das klassische Scouting anwende, erhalte ich für mich die relevanten Infos der Attributstärken, Verletzungsanfälligkeit, Wechselbereitschaft etc.

Wozu braucht man also den Data-Analyst?

Wäre Klasse, wenn ihr mir das einmal verständlich erklären könnt

Vielen Dank im Voraus!

Meines Wissens nach ist der Daten-Analyst nur dazu da, dass er dir eine Analyse über den nächste Gegner und über das letzte Spiel macht.  ;)

Ich packs mal hier rein.

Eben diese Meldung erhalten, was bedeutet das schon wieder?



Nutzt du irgendwelche Editordateien?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #431 am: 30.Dezember 2017, 12:43:55 »


Ich packs mal hier rein.

Eben diese Meldung erhalten, was bedeutet das schon wieder?



Nutzt du irgendwelche Editordateien?

In diesem Save nicht. Hab aber eben gesehen das dieser Fehler (staging) doch öfter auftaucht/aufgetaucht ist. Die Fehlermeldung hab ich auch in der Halbzeit erhalten, hab die Partie laufen lassen als ich nicht am PC war.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #432 am: 30.Dezember 2017, 12:46:16 »


Ich packs mal hier rein.

Eben diese Meldung erhalten, was bedeutet das schon wieder?



Nutzt du irgendwelche Editordateien?

In diesem Save nicht. Hab aber eben gesehen das dieser Fehler (staging) doch öfter auftaucht/aufgetaucht ist. Die Fehlermeldung hab ich auch in der Halbzeit erhalten, hab die Partie laufen lassen als ich nicht am PC war.

Das Spiel läuft also nach geraumer Zeit wieder normal weiter?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #433 am: 30.Dezember 2017, 12:54:29 »

Nö, hab "Programm schließen" geklickt und neu gestartet
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #434 am: 30.Dezember 2017, 12:58:04 »

Nö, hab "Programm schließen" geklickt und neu gestartet

Standard Skin oder ein anderer?
Gespeichert

Sto2212

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Stadion-Bilder
« Antwort #435 am: 31.Dezember 2017, 11:35:08 »

Hallo....

Ich nutze beim FM18 den FlutSkin Light, die Cut Out Spielerbilder und die Metallic Logos.
Ich suche dafür die passenden Stadion-Bilder.....  Kann man bei dem Skin und den Cut Out Spielerbildern
das PMSC Stadionbilder Megapack nehmen oder hat jemand vielleicht einen passenden Link?

Danke!!!!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stadion-Bilder
« Antwort #436 am: 01.Januar 2018, 09:19:53 »

Hallo....

Ich nutze beim FM18 den FlutSkin Light, die Cut Out Spielerbilder und die Metallic Logos.
Ich suche dafür die passenden Stadion-Bilder.....  Kann man bei dem Skin und den Cut Out Spielerbildern
das PMSC Stadionbilder Megapack nehmen oder hat jemand vielleicht einen passenden Link?

Danke!!!!

https://www.fmscout.com/a-mini-stadiums-superpack-fm17.html

PMSC geht aber auch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #437 am: 01.Januar 2018, 09:58:44 »

Ich kann den Fenstermodus nicht mehr einstellen. Hatte ihn die ganze Zeit drin und dann mal auf Vollbild gewechselt.

Wenn ich jetzt wieder umstellen möchte, springt er in der Einstellung nach "bestätigen" immer wieder automatisch in den Vollbildmodus. Kann wer helfen?
Gespeichert

Sto2212

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Stadion-Bilder
« Antwort #438 am: 01.Januar 2018, 20:08:15 »

Danke!!
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #439 am: 01.Januar 2018, 23:04:52 »

Moin Zusammen,

danke für den Tipp :)

MIt ist beim FM18 noch etwas aufgefallen, was mir beim Scouting nicht gefällt. Aber evtl. gibt es ja eine Möglichkeit das "Problem" zu umgehen:

Ich habe gerne große Shortlist nach Nationen sortiert. Bei den alten Versionen konnte man "nur" bis zu 500 Spieler markieren um sie dann über den Scouting-Pool zu scouten.
Beim FM18 ist die Grenze auf 50 gestellt. Da brauche ich ewigkeiten um eine große Liste (z.B. 700 Spieler) zu scouten bzw. alle an den Scoutingpool zu übergeben.

Zudem ist die Sortierung in der Auswahlliste so schlecht, dass es mir noch mehr erschwert wird....

Somit kurz und knapp die Frage:

Kann ich auf einen Schlag innerhalb meiner Auswahlliste mehr als 50 Spieler scouten lassen (bzw. auswählen und scouten lassen -> Siehe oben: Ich möchte nicht 14 Mal 50 Spieler markieren und an den Scoutingpool übergeben).

Hoffe, ihr versteht das Problem und könnt mir helfen :)

THX
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 91   Nach oben