MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 400102 mal)

CobraSW

• Vertragsamateur
Re: Der FM2018-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1440 am: 27.Juli 2018, 15:32:06 »

Verdammt... der soll ja erst 13 sein. Spielt halt bei der U17, weil er physich dort schon sehr gut mithalten kann. Ist glaub auch in der U17 Nationalmannschaft.
Mich kann ich locker selbst erstellen, aber höchstens als Trainer  :laugh: für den aktiven Bereich schon im Rentneralter  :laugh: :laugh:

Goliat86

• Bambini
  • *
« Antwort #1441 am: 27.Juli 2018, 15:46:15 »

Hey zusammen,

mal ne Frage: Kann man mit seinem verdienten Geld eigentlich auch was anstellen? Verein übernehmen o.Ä.? Oder ist das einfach ne "Statistik" ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1442 am: 27.Juli 2018, 15:48:25 »

Statistik. Das ist nicht der EA-Manager, und schon gleich gar nicht Die Sims.  ;)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1443 am: 27.Juli 2018, 15:52:20 »

Kann mir jemand genau sagen wie das mit den Jugendspielern ist? Ich habe mal gelesen, dass man für den Editor höchstens 16jährige editieren kann.
Im Spiel tauchen dann jedoch auch jüngere Spieler unter 16 auf. Kann ich zum Beispiel den jungen Shooting Star von Dortmund erstellen? Oder hat das keinen Sinn?
Danke

Haben wir uns nicht schon mal darüber unterhalten?! ???

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #1444 am: 27.Juli 2018, 15:54:51 »

@Dani ich schau mir gerade diverse youtube Videos zur Verbesserung an, und das hat mich halt verwirrt. Sorry

Goliat86

• Bambini
  • *
« Antwort #1445 am: 27.Juli 2018, 15:55:38 »

Ja,  hätte ja sein können, immerhin gibts ja auch Verhandlungen usw ;)
Ist ja nicht zwingend unrealistisch, einen Verein zu übernehmen oder zu "Spenden" :-)

Danke

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1446 am: 27.Juli 2018, 15:57:19 »

@Dani ich schau mir gerade diverse youtube Videos zur Verbesserung an, und das hat mich halt verwirrt. Sorry

Ja, aber wieso? Ich hatte es dir doch erklärt. Öffne den Editor, erstelle den Spieler mit dem dazugehörigen Geburtsdatum. Möglich ist es nämlich so einzustellen. Speichere es ab und teste es im Spiel. Wenn dort alles stimmt, dann werden auch jüngere Spieler innerhalb der Datenbank einwandfrei erkannt.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1447 am: 27.Juli 2018, 15:57:34 »

Statistik. Das ist nicht der EA-Manager, und schon gleich gar nicht Die Sims.  ;)

Wäre aber schon geiler, wenn man das verdiente Geld dem Verein überweisen könnte. Nach 20 Jahren des Spielens könnte man so evtl. seinen Wunschtransfer realisieren xD

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #1448 am: 27.Juli 2018, 16:33:34 »

Ja, aber wieso? Ich hatte es dir doch erklärt. Öffne den Editor, erstelle den Spieler mit dem dazugehörigen Geburtsdatum. Möglich ist es nämlich so einzustellen. Speichere es ab und teste es im Spiel. Wenn dort alles stimmt, dann werden auch jüngere Spieler innerhalb der Datenbank einwandfrei erkannt.

Ich weiß echt nicht, warum gerade du immer negativ auf meine Posts reagierst. Anfangs dachte ich, du bist einer der Leute an die man sich halten kann.
Mittlerweile verliere ich aber die Lust hier was zu fragen, weil alles immer gleich ins negative läuft. Wenn man alles selbst ausprobieren soll, dann braucht man
auch nicht die Erfahrung der "alten Hasen". Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich hier doch noch akzeptiert werde.

Ich hatte einfach gedacht, vielleicht hat schon jemand Youssoufa Moukoko im Game und sagt mir, dass das prima funktioniert.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1449 am: 27.Juli 2018, 16:43:56 »

Die Fragen oder Anliegen, die du zeitweise stellst, hat man in wenigen Minuten selbst ausprobiert. Du machst auf mich den Eindruck als möchtest du alles direkt in Häppchen serviert haben ohne selber viel tun zu müssen. Daher kommt meine Reaktion. Natürlich kann man sich auf die Erfahrung anderer berufen, aber diese Frage von dir kam jetzt bereits zum zweiten Mal. Beim ersten Mal wusste niemand außer ich etwas dazu. Also wäre ich an deiner Stelle danach schon hingegangen und hätte es selbst ausprobiert. ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1450 am: 27.Juli 2018, 17:39:53 »

Das was da "gehört" wurde, ist ohnehin falsch verkündet oder lediglich falsch verstanden worden.
Man darf/kann als Researcher aufgrund von Jugendschutzgesetz und dem ganzen Firlefanz, keine jüngeren Originalspieler für die Originaldatenbank erstellen. Keiner verbietet oder unterbindet jedoch, jüngere Spieler selbst zu erstellen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1451 am: 27.Juli 2018, 19:24:14 »

Wäre aber schon geiler, wenn man das verdiente Geld dem Verein überweisen könnte. Nach 20 Jahren des Spielens könnte man so evtl. seinen Wunschtransfer realisieren xD

Und das wäre dann realistisch? Ich fände das absolut ungeil.

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #1452 am: 27.Juli 2018, 20:34:29 »

Danke @GameCrasher

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #1453 am: 28.Juli 2018, 09:25:11 »

Ich würde gerne für Test-/Freundschaftsspiele (auf Klub-, aber auch auf Nationalmannschaftsebene) feste Rückennummern einstellen.
Was muss im Editor eingestellt werden, um dies zu ändern?
Ist natürlich die Frage, ob das überhaupt machbar ist.  :o

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #1454 am: 28.Juli 2018, 09:39:10 »

Ist es im Spiel möglich, dass die 50+1 Regel in Deutschland kippen könnte?

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #1455 am: 28.Juli 2018, 16:25:38 »

(die ganzen Files wie Wappen, Spielerbilder etc. sind ja automatisch auf Laufwerk C abzulegen (da wo Win installiert ist)

Auch das lässt sich ändern. Die Anleitung dazu findet sich hier.

Ich sehe das in meinem fm18, in den Einstellungen nicht, wo ich da den Pfad abändern kann. Kann mir jemand sagen, wo das genau steht? Danke !

Edit: Fm18 geschlossen, rechtsklick im Steam auf den Fm, Eigenschaften, Startoption festlegen:
folgendes eingepflegt (weil die externe Festplatte Laufwerk G ist.)

--user_data_location=<G:\Sports Interactive\Football Manager 2018>

FM gestartet, cache leeren, fm schließen.
Im Explorer sehe ich nun "nicht" den neuen Ordner Pfad.

?
« Letzte Änderung: 28.Juli 2018, 16:39:15 von Max Weitzel »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1456 am: 28.Juli 2018, 16:37:29 »

Einfach ein bisschen weiter den Text lesen bis wo Update steht. Das befindet sich ab dem FM 2016 nämlich nicht mehr in den Einstellungen und muss daher über Steam gemacht werden.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1457 am: 28.Juli 2018, 16:37:35 »

(die ganzen Files wie Wappen, Spielerbilder etc. sind ja automatisch auf Laufwerk C abzulegen (da wo Win installiert ist)

Auch das lässt sich ändern. Die Anleitung dazu findet sich hier.

Ich sehe das in meinem fm18, in den Einstellungen nicht, wo ich da den Pfad abändern kann. Kann mir jemand sagen, wo das genau steht? Danke !

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Bsi Update FM2016.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1458 am: 28.Juli 2018, 16:44:05 »

Edit: Fm18 geschlossen, rechtsklick im Steam auf den Fm, Eigenschaften, Startoption festlegen:
folgendes eingepflegt (weil die externe Festplatte Laufwerk G ist.)

--user_data_location=<G:\Sports Interactive\Football Manager 2018>

FM gestartet, cache leeren, fm schließen.
Im Explorer sehe ich nun "nicht" den neuen Ordner Pfad.

?

Den neuen Pfad musst du schon selber erstellen. Das Spiel erstellt nur den unter Laufwerk C.

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #1459 am: 28.Juli 2018, 16:49:14 »

Ach so, okay. Also Pfad selbst erstellen und diesen dann einpflegen.
Okay.
habe ich nun gemacht (etwas abgeändert) und nun in den Startoptionen eingepflegt.

--user_data_location="G:\myGames\Sports Interactive\Football Manager 2018"

Dann den FM18 gestartet.
Alle Ordner (siehe dem alten "Standard" Pfad) werden "automatisch" in den neuen Pfad integriert, nachdem der fm18 neu gestartet wurde. Ich habe nun den alten Pfad Ordner Sports Interactive komplett gelöscht und werde jetzt meine User Files nach und nach zu dem neuen Pfad legen.

Danke.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2018, 16:53:33 von Max Weitzel »
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 91   Nach oben