| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2018] Schweiz bis 2. Liga interregional |
| << < (3/7) > >> |
| Dave:
--- Zitat von: Dirk am 24.November 2017, 07:44:05 ---Jo bis 3 Liga wäre noch cool, aber würde das vom System her auch noch funktionieren, in der 3 Liga würde der Baum sehr Breit werden mit allen Regionalenverbände :-) und dort hats auch viele Gruppen die dazu kommen, bei der 2 Liga Regional wäre da schon nicht so schlimm, dort gibt 1 bis 2 Gruppen. Wenn die Struktur schon da wäre würde ich mich dran machen, aber die Struktur aufbauen weiß ich nicht ob ich das könnte. --- Ende Zitat --- Wenn du willst, und Feno einverstanden ist, kann ich mich an dein Vorhaben ranmachen und es dir dann überreichen ;) |
| Dirk:
Jo klar das wäre cool und ich denke Feno hat sicher nichts dagegen, sie Post oben von ihm |
| Dave:
--- Zitat von: Dirk am 24.November 2017, 08:56:32 ---Jo klar das wäre cool und ich denke Feno hat sicher nichts dagegen, sie Post oben von ihm --- Ende Zitat --- Dann werde ich mich dran setzen. Dauert aber schon eine weile. |
| Dirk:
Jo kein Problem und Vielen dank schon mal für dein Bemühungen :) |
| Partyzan84:
Guten Morgen , weiss jemand zufälligerweise wie ich diese komische Rückennummer Regel <23 in der Challenge League ändern kann ??? soweit ich weiss muss in Echt von 1-18 durchnummeriert sein.... und es dürfen nur 23 Spieler (ü23) registriert werden ... Allerdings kann ich auch nur Rückennummern bis 23 verteilen... Wenn ich mich nich vergoogelt hasb , darf man aber wenn bis 18 durchnummeriert ist durchaus höhere Nummern verteilen.... Allerdings Funzt das nicht im Spiel :-\ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |