Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2018] Schweiz bis 2. Liga interregional
<< < (3/7) > >>
Dave:

--- Zitat von: Dirk am 24.November 2017, 07:44:05 ---Jo bis 3 Liga wäre noch cool, aber würde das vom System her auch noch funktionieren, in der 3 Liga würde der Baum sehr Breit werden mit allen Regionalenverbände :-) und dort hats auch viele Gruppen die dazu kommen, bei der 2 Liga Regional wäre da schon nicht so schlimm, dort gibt 1 bis 2 Gruppen.
Wenn die Struktur schon da wäre würde ich mich dran machen, aber die Struktur aufbauen weiß ich nicht ob ich das könnte.

--- Ende Zitat ---

Wenn du willst, und Feno einverstanden ist, kann ich mich an dein Vorhaben ranmachen und es dir dann überreichen ;)
Dirk:
Jo klar das wäre cool und ich denke Feno hat sicher nichts dagegen, sie Post oben von ihm
Dave:

--- Zitat von: Dirk am 24.November 2017, 08:56:32 ---Jo klar das wäre cool und ich denke Feno hat sicher nichts dagegen, sie Post oben von ihm

--- Ende Zitat ---

Dann werde ich mich dran setzen. Dauert aber schon eine weile.
Dirk:
Jo kein Problem und Vielen dank schon mal für dein Bemühungen  :)
Partyzan84:
Guten Morgen , weiss jemand zufälligerweise wie ich diese komische Rückennummer Regel <23 in der Challenge League ändern kann ???

soweit ich weiss muss in Echt von 1-18 durchnummeriert sein....
und es dürfen nur 23 Spieler (ü23) registriert werden ...

Allerdings kann ich auch nur Rückennummern bis 23 verteilen...

Wenn ich mich nich vergoogelt hasb , darf man aber wenn bis 18 durchnummeriert ist durchaus höhere Nummern verteilen....
Allerdings Funzt das nicht im Spiel  :-\
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln