MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 185422 mal)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1140 am: 02.Juli 2018, 23:12:29 »

Klar ist Layun dem Neymar da auf den Fuß gelatscht, aber dessen Reaktion ist eine Frechheit. Man wünscht das ja keinem, aber...
Gerade wurde mir aus Zufall ein Video bei Youtube vorgeschlagen bei dem Oliver Kahn mit einem Golfball am Kopf getroffen wird,auch erst auf dem Boden liegt aber dann wieder aufsteht und mit blutendem Kopf weiterspielt  :D
Im Vergleich dazu Neymar zu sehen,der so tut als wurde ihm gerade der Fuß abgerissen,ist schon komisch. Klar nicht schön von dem Mexikaner da den Fuß draufzuhalten aber die Reaktion ist so übertrieben,da hat man kein Mitleid.
Es kann ja auch mal nach hinten losgehen wenn Schiedsrichter bei ihm weniger pfeifen weil alles nach schwerer Verletzung aussieht oder ihn Gegner aus Frust richtig umtreten und er dann nicht mehr mitmachen kann.Hab jetzt das Spiel gegen Kolumbien bei der letzten WM nicht mehr so vor Augen aber war es da nicht ähnlich?


Liegt Neumann finde ich nicht so richtig
Würde ich so sagen  ;D
wobei ich neulich auch glaube gehört zu haben,dass einer ihrer Kollegen gesagt hat das Pablo Escobar mal für Kolumbien gespielt hat.

Schade, schade, schade. Gut gekämpft Japan. Vor allem auch gegen Ende weiterhin Offensiv präsent.
Und dann kassiert man halt den Konter auf den die Belgier ja nur warten.
Kämpferisch hätte es Japan verdient weiter zu kommen. Spielerisch war belgien trotz allem den Tick besser.
Seh ich auch so, hätte es den Japanern gegönnt aber die Überraschungen waren wohl schon bei Russland aufgebraucht.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1141 am: 02.Juli 2018, 23:29:37 »

Liegt Neumann finde ich nicht so richtig
Würde ich so sagen  ;D
wobei ich neulich auch glaube gehört zu haben,dass einer ihrer Kollegen gesagt hat das Pablo Escobar mal für Kolumbien gespielt hat.

Stimmt doch, und Andres Escobar war ein Drogenbaron!  ;D
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1142 am: 03.Juli 2018, 00:11:46 »

Liegt Neumann finde ich nicht so richtig
Würde ich so sagen  ;D
wobei ich neulich auch glaube gehört zu haben,dass einer ihrer Kollegen gesagt hat das Pablo Escobar mal für Kolumbien gespielt hat.

Stimmt doch, und Andres Escobar war ein Drogenbaron!  ;D

Soweit ich weiß spielt Pablo Escobar für Bolivien  :P
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1143 am: 03.Juli 2018, 04:47:37 »

Es ist aber auch selten dämlich, in der 94. in so einen Konter zu laufen  :-X

Und der FM-Spieler hält trotzdem beim nächsten Mal die kompletten 90 Minuten wieder 2 Mann hinterm Ball -- während die KI schon mal das halbe Team dort parkt (Cheater!). ;D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1144 am: 03.Juli 2018, 06:52:59 »

Das war dann am Ende leider fahrlässig von den Japanern. 60 Minuten ging es ja wirklich gut. Der Konter in der 94. Tja. Scheinbar wusste man nicht, dass Belgien auch kontern kann. Perfekter Laufweg von Lukaku. Stark eingeleitet von De Bruyne Kev und abgeschlossen dann von Chadli eher Formsache.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1145 am: 03.Juli 2018, 07:30:24 »

So langsam steigern sich die Berichte über den Abgesang des Ballbesitz-Fußballs, hatte nach dem Ausscheiden von D und
Spanien nichts anderes erwartet.  ::)  ;D

https://onefootball.com/de/news/warum-wir-die-beste-wm-aller-zeiten-sehen-de-20504638?variable=20180703
« Letzte Änderung: 03.Juli 2018, 07:41:17 von Costa Rico »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1146 am: 03.Juli 2018, 09:43:45 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/726742/artikel_16-der-20-elfmeter-am-wm-sonntag-waren-irregulaer.html
Hier ist ein interessanter Bericht des Kicker, der die eigentlich irregulären Elfmeter in den Elfmeterschießen des Sonntag betrachtet. Vor allem beim ersten gehaltenen von Subasic sieht man doch eindeutig, dass er den nicht hält, wenn er auf der Linie klebt. De Gea bekommt aber den ersten russischen Schuss, wenn er raus kommt (spekuliere ich mal).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1147 am: 03.Juli 2018, 10:30:33 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/726742/artikel_16-der-20-elfmeter-am-wm-sonntag-waren-irregulaer.html
Hier ist ein interessanter Bericht des Kicker, der die eigentlich irregulären Elfmeter in den Elfmeterschießen des Sonntag betrachtet. Vor allem beim ersten gehaltenen von Subasic sieht man doch eindeutig, dass er den nicht hält, wenn er auf der Linie klebt. De Gea bekommt aber den ersten russischen Schuss, wenn er raus kommt (spekuliere ich mal).

Kontroverse These: Bei Torhütern wird was Regeln angeht gerne mal ein Auge (oder beide) zugedrückt. Man muss sich nur mal anschauen wie lange die den Ball in der Schlussphase bei knapper Führung in den Händen halten. Wird auch nie bestraft.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1148 am: 03.Juli 2018, 11:27:19 »

Genauso könnte man argumentieren dass es möglicherweise gar nicht bis ins Elfmeterschießen gegangen wäre wenn Schmeichel bei Modrics Elfmeter in der Verlängerung auf der Linie bleibt. Alles rein spekulativ.

Aber grundsätzlich haben Torhüter zeitlich etwas mehr "Freiheiten". Egal of Elfmeter, Abschläge, Abstösse etc.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1149 am: 03.Juli 2018, 15:40:25 »

Wunderbar gerade der Hannes Wolf, dem ich eh gerne zuhöre.
Aber er hat eben aufgedeckt, wie die Schweiz häufig in der Offensive spielt.
Man glaubt es nicht, jedoch nutzen sie das gute alte Fantastische Viereck
Für die Veteranen unter uns, eine bekannte Lektüre, ein Klassiker.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1150 am: 03.Juli 2018, 15:46:43 »

Um im Büro-Tippspiel noch an die Spitze heranrücken zu können, habe ich grade auf Siege für die Schweiz und für Kolumbien getippt. Die werden hier noch etwas unterschätzt. Schweden und England sind (natürlich) aufgrund der bisherigen Ergebnisse Favoriten. Aber so macht man schnell mal paar Punkte gut, wenn man tatsächlich richtig liegen sollte.

Realistischerweise sehe ich für die Schweizer gute Chancen, die Kolumbianer sehe ich irgendwie doch unterlegen. Aber hey, England ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1151 am: 03.Juli 2018, 16:04:25 »

Wunderbar gerade der Hannes Wolf, dem ich eh gerne zuhöre.
Aber er hat eben aufgedeckt, wie die Schweiz häufig in der Offensive spielt.
Man glaubt es nicht, jedoch nutzen sie das gute alte Fantastische Viereck
Für die Veteranen unter uns, eine bekannte Lektüre, ein Klassiker.

Und plötzlich bin ich ein Vorreiter in Sachen Taktik. Wo bewerbe ich mich gleich als Bundes-Jogi? Ach ne, zu spät!  ;D

LG Veni_vidi_vici

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1152 am: 03.Juli 2018, 16:09:28 »

Da kommt der HSV Marcus Berg in ihm raus.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1153 am: 03.Juli 2018, 16:16:24 »

Unglaublich wie der Kommentator den Fehler von Sommer auf Akanji schieben möchte.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1154 am: 03.Juli 2018, 16:20:14 »

Um im Büro-Tippspiel noch an die Spitze heranrücken zu können, habe ich grade auf Siege für die Schweiz und für Kolumbien getippt. Die werden hier noch etwas unterschätzt. Schweden und England sind (natürlich) aufgrund der bisherigen Ergebnisse Favoriten. Aber so macht man schnell mal paar Punkte gut, wenn man tatsächlich richtig liegen sollte.

Realistischerweise sehe ich für die Schweizer gute Chancen, die Kolumbianer sehe ich irgendwie doch unterlegen. Aber hey, England ;D

Warum gilt Schweden denn als Favorit? Hätte eigentlich gedacht die Schweiz gilt als klarer Favorit.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1155 am: 03.Juli 2018, 16:25:40 »

Habe eigentlich schon im ersten Satz gesagt, dass es um das Umfeld "Büro" geht.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1156 am: 03.Juli 2018, 16:37:38 »

Die Frage warum ist trotzdem legitim :P

Shaqiri sollte mal lernen, nicht immer mit dem Oberkörper schon anzuzeigen, wo er vorbeigehen will.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1157 am: 03.Juli 2018, 16:41:17 »

Schwer, bei dem Oberkörper. Übrigens noch so ein Tipp für Verteidiger: auf den Oberkörper des Angreifers achten. Der verrät, wo er hin will. Nicht nur bei Shaqiri. Dann ist jeder Übersteiger wirkungslos.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2018, 16:43:11 von j4y_z »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1158 am: 03.Juli 2018, 16:45:36 »

Klar ist das schwer, aber er legt sich ja regelrecht in die Richtung.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1159 am: 03.Juli 2018, 16:58:06 »

Shaqiri sollte mal lernen, nicht immer mit dem Oberkörper schon anzuzeigen, wo er vorbeigehen will.

Wie meinst du?
Ist das nicht von ihm gewollt so?
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 77   Nach oben