MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 185770 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1440 am: 15.Juli 2018, 17:46:57 »

Na toll, fast die komplette erste Halbzeit verpasst weil der Anstoss schon um 17 Uhr war. Wer kommt bitte auf so eine bescheuerte Idee?

Ich finds super kinderfreundlich. So kann mein Sohn das Spiel auch sehen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1441 am: 15.Juli 2018, 17:47:42 »

Na toll, fast die komplette erste Halbzeit verpasst weil der Anstoss schon um 17 Uhr war. Wer kommt bitte auf so eine bescheuerte Idee?

Ehm, war doch klar das das Finale um 17 Uhr ist. Konnte man sich lange genug vormerken.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1442 am: 15.Juli 2018, 17:50:47 »

Wie bitter für Kroatien, nur wegen der Schwalbe von Griezmann..Das spielt den Franzosen jetzt schön in die Karten.

Schwalbe ? Klar hebt Griezmann da früh ab aber getroffen wird er trotzdem vom Kroaten ... Und der Elfer war ja wohl sehr klar. Auch wenn Belá Rethy beide Situationen gerne als Fehlentscheidung verkaufen will.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1443 am: 15.Juli 2018, 17:57:40 »

Ganz klare Schwalbe. Der liegt ja schon, bevor er überhaupt berührt wird ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1444 am: 15.Juli 2018, 17:59:17 »

Wie bitter für Kroatien, nur wegen der Schwalbe von Griezmann..Das spielt den Franzosen jetzt schön in die Karten.

Schwalbe ? Klar hebt Griezmann da früh ab aber getroffen wird er trotzdem vom Kroaten ... Und der Elfer war ja wohl sehr klar. Auch wenn Belá Rethy beide Situationen gerne als Fehlentscheidung verkaufen will.

Bitte? Die Meinung hast du aber exklusiv. Griezmann lässt sich fallen und erst danach wird er minimal berührt.
Glasklarer Elfer? Der Ball rutscht 10 cm vorher erst durch.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1445 am: 15.Juli 2018, 17:59:22 »

Wie bitter für Kroatien, nur wegen der Schwalbe von Griezmann..Das spielt den Franzosen jetzt schön in die Karten.

Schwalbe ? Klar hebt Griezmann da früh ab aber getroffen wird er trotzdem vom Kroaten ... Und der Elfer war ja wohl sehr klar. Auch wenn Belá Rethy beide Situationen gerne als Fehlentscheidung verkaufen will.

Das ist ne klare Schwalbe, hat man gerade auch nochmal gesehen. Er hebt ab und wird dann getroffen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1446 am: 15.Juli 2018, 18:00:53 »

Wie bitter für Kroatien, nur wegen der Schwalbe von Griezmann..Das spielt den Franzosen jetzt schön in die Karten.

Schwalbe ? Klar hebt Griezmann da früh ab aber getroffen wird er trotzdem vom Kroaten ... Und der Elfer war ja wohl sehr klar. Auch wenn Belá Rethy beide Situationen gerne als Fehlentscheidung verkaufen will.

Erstens. Getroffen werden ist nicht automatisch Foul.
Zweitens. Der Kontakt kommt erst zustande als Griezmann schon im Fallen ist.

Der Elfmeter ist sehr hart.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1447 am: 15.Juli 2018, 18:04:57 »

Das 1:0 von Frankreich eindeutig erschwalbt. Das 1:1 hätte der Schiedsrichter streng genommen auch abpfeifen können, den Vidas Aktiuon zur Ballbehauptung mit dem gestreckten Bein hat Giroud fast in identischer Weise ein paar Minuten vorher abgepfiffen bekommen. Der Elfer ist wieder so ein Ding, wo hinter wochenlang drüber diskutiert wird, weil es einen so großen Ermessensspielraum bei der Entscheidungsfindung gibt.

Kroatien imponiert mir aber, die lassen sich ja mal gar nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn ich fürchte, dass bei gleichbleibendem Spielstand gleich die Treterei wieder anfängt :/
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1448 am: 15.Juli 2018, 18:06:46 »

Der Ball rutsch nicht durch der kommt von der Eckfahne ohne das er vorher nochmal abgelenkt wird an Mandzukic Arm, der sich ebenfalls noch zum Ball bewegt. Wäre der Angelegt könnte man drüber diskutieren, so ist es für mich halt ein klarer Elfmeter.

Eine Schwalbe ist für mich aber nicht wenn jemand getroffen wird vom Gegenspieler. Sonst könnte ich nach der Logik jemanden der vorher Abhebt maximal um treten ohne bestraft zu werden. Sicherlich war das eine harte Entscheidung aber eine Schwalbe ist es für mich nicht. Die wäre es ohne Kontakt aber definitiv gewesen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1449 am: 15.Juli 2018, 18:11:41 »

Griezmann fällt bereits, bevor er berührt wird. Daher ist es schon eine Schwalbe.

Edit: Tja. Erst hat man weniger Glück als der Gegner, kann das 3-1 nicht verhindern und dann kommt eben zwangsläufig das 4-1.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2018, 18:25:25 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1450 am: 15.Juli 2018, 18:25:31 »

Schade, ist jetzt schon eigentlich entschieden ohne das die Franzosen viel machen mussten und der Spielverlauf durch den Schiri mehr oder weniger begünstigt wurde. Und das war eindeutig Schwalbe von Griezmann.

Edit : Mensch Ramos macht es wieder spannend  :D
« Letzte Änderung: 15.Juli 2018, 18:28:22 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1451 am: 15.Juli 2018, 18:29:19 »

Endlich mal ein Finale, in dem was passiert.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1452 am: 15.Juli 2018, 18:29:29 »

Lloris macht den Loris!

Sorry den musste ich bringen. Ich lass mich selbst raus :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1453 am: 15.Juli 2018, 18:53:16 »

Glückwünsche an die Franzosen und deren Fans. Verdienter Sieger des Turniers, finde ich.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1454 am: 15.Juli 2018, 18:53:31 »

Eine Schwalbe ist für mich aber nicht wenn jemand getroffen wird vom Gegenspieler. Sonst könnte ich nach der Logik jemanden der vorher Abhebt maximal um treten ohne bestraft zu werden. Sicherlich war das eine harte Entscheidung aber eine Schwalbe ist es für mich nicht. Die wäre es ohne Kontakt aber definitiv gewesen.



Die Schwalbe macht er ja vorher. Du heisst nicht zufällig Neymar?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1455 am: 15.Juli 2018, 18:56:28 »

Der Ball rutsch nicht durch der kommt von der Eckfahne ohne das er vorher nochmal abgelenkt wird an Mandzukic Arm, der sich ebenfalls noch zum Ball bewegt. Wäre der Angelegt könnte man drüber diskutieren, so ist es für mich halt ein klarer Elfmeter.

Eine Schwalbe ist für mich aber nicht wenn jemand getroffen wird vom Gegenspieler. Sonst könnte ich nach der Logik jemanden der vorher Abhebt maximal um treten ohne bestraft zu werden. Sicherlich war das eine harte Entscheidung aber eine Schwalbe ist es für mich nicht. Die wäre es ohne Kontakt aber definitiv gewesen.
Alleine, dass der Schiri sich das ne Minute am TV ansehen muss spricht für mich nicht für nen klaren Elfmeter
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1456 am: 15.Juli 2018, 18:58:42 »

Schade. In der zweiten Hälfte hat Frankreich sein Spiel durchziehen können, wir nicht. 4-2 ist in meinen Augen zu hoch, aber was solls.

Erst hat man Pech, und dann kommt man eben nicht einfach so mehr zurück.

Dennoch hat man es bis zur letzten Sekunde versucht. Die Jungs können sich auf einen unvergesslichen Empfang morgen in Zagreb gefasst machen.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1457 am: 15.Juli 2018, 19:00:44 »

Der Ball rutsch nicht durch der kommt von der Eckfahne ohne das er vorher nochmal abgelenkt wird an Mandzukic Arm, der sich ebenfalls noch zum Ball bewegt. Wäre der Angelegt könnte man drüber diskutieren, so ist es für mich halt ein klarer Elfmeter.

Klar rutscht der durch. Matuidi steht doch direkt vor ihm und verpasst den Ball bzw. lässt ihn durch, wie soll er da so schnell reagieren?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1458 am: 15.Juli 2018, 19:03:47 »

In kroatischen Medien wird mehr über Pogbas Abseitsstellung beim 1-0 diskutiert als über Griezmanns Schwalbe.
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1459 am: 15.Juli 2018, 19:06:00 »

Varane ist mit 25 Jahren 4-facher CL-Sieger und Weltmeister. Kann man so machen...
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 77   Nach oben