MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 50

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10


Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 184375 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #560 am: 21.Juni 2018, 20:47:52 »

Meine Fresse, ist der Rethy ein ahnungsloser Zeitgenosse. In der Vorschau zum Spiel wird groß darauf hingewiesen wie gut Rebics Saison auf Links in Frankfurt war und das sowohl Rebic als auch Perisic am liebsten über die linke Seite kommen. Aber laut Rethy ist Rebic keiner für die linke Seite  >:(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #561 am: 21.Juni 2018, 20:50:16 »

Ach Gottchen, als könnten topfitte Fußballprofis kein Turnier durchhalten und trotzdem ab und zu ein bisschen Fußballspielen. Da fliegen Fans Tausende Kilometer hin, zahlen einen Haufen Geld und sehen sowas. Man kann auch einfach das 2:0 schießen und den Deckel drauf machen. Aber stattdessen wird kaum dass man führt das Fußballspielen eingestellt und dann fängt man als haushoher Favorit noch an, bei jeder Gelegenheit Zeit zu schinden, zur Eckfahne zu gehen etc.
Kann man, wenn man unbedingt will, natürlich clever finden. Ich finde es eklig (und peinlich noch dazu).

Edit: und wenn der Pfostenschuss reingeht und man den Schalter nicht mehr umgelegt bekommt wird aus "clever" auch ganz schnell "verdammt blöd" (siehe Brasilien).

Sehe ich absolut genauso.
7 Spiele an einem Turnier zu spielen sollte diesen Millionären nun wirklich keine Probleme bereiten zumal ja die meisten nicht mal auf 7 Spiele kommen werden.
Bis jetzt habe ich an dieser WM wenig bis gar keine gute Spiele gesehen, abgesehen jetzt mal von Argentinien vs Kroatien, da beide eher mit offenem Visier spielen.
Viele Elfmeter, viele Standards, viele Eigentore und viele Zufallstore und totalen Defensivfussball. 1:0 und dann wird das Fussball spielen eingestellt. Lächerlich.
Denen sollte man allen das Gehalt entziehen und nur noch durch Leistungsprämien entlöhnen.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #562 am: 21.Juni 2018, 20:57:06 »

Sorry, aber das strotzt ja nur so vor Populismus. Zum einen verdienen die Spieler durch das Turnier nur Leistungprämien, sie bekommen kein Gehalt vom Verband. Zum anderen sind es nicht nur 7 Spiele, sondern ein Trainingslager und Training sowie Reisen (unterschätzen viele, wie sehr das schlaucht, vor allem auch mental) und vor allem haben die alle eine lange Saison hinter sich. Es ist absolut so, dass die Spieler derzeit alle an einer körperlichen Leistungsgrenze sind, interessiert die Verbände halt kaum, die Fans auch nicht, wie man hier sieht, aber man ist definitiv an einer Grenze angelangt. Solche Spiele sind nicht sonderlich spannend, aber die Bedingungen dafür schaffen Verbände und Leute wie ihr, die dann mit Millionen argumentieren.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #563 am: 21.Juni 2018, 21:00:00 »

Sorry, aber das strotzt ja nur so vor Populismus. Zum einen verdienen die Spieler durch das Turnier nur Leistungprämien, sie bekommen kein Gehalt vom Verband. Zum anderen sind es nicht nur 7 Spiele, sondern ein Trainingslager und Training sowie Reisen (unterschätzen viele, wie sehr das schlaucht, vor allem auch mental) und vor allem haben die alle eine lange Saison hinter sich. Es ist absolut so, dass die Spieler derzeit alle an einer körperlichen Leistungsgrenze sind, interessiert die Verbände halt kaum, die Fans auch nicht, wie man hier sieht, aber man ist definitiv an einer Grenze angelangt. Solche Spiele sind nicht sonderlich spannend, aber die Bedingungen dafür schaffen Verbände und Leute wie ihr, die dann mit Millionen argumentieren.

+1. Genau die Fans sind dann aber auch die ersten, die motzen, sollte sich ein Spieler ihrer Mannschaft bei der WM verletzen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #564 am: 21.Juni 2018, 21:05:13 »

Sorry, aber das strotzt ja nur so vor Populismus. Zum einen verdienen die Spieler durch das Turnier nur Leistungprämien, sie bekommen kein Gehalt vom Verband. Zum anderen sind es nicht nur 7 Spiele, sondern ein Trainingslager und Training sowie Reisen (unterschätzen viele, wie sehr das schlaucht, vor allem auch mental) und vor allem haben die alle eine lange Saison hinter sich. Es ist absolut so, dass die Spieler derzeit alle an einer körperlichen Leistungsgrenze sind, interessiert die Verbände halt kaum, die Fans auch nicht, wie man hier sieht, aber man ist definitiv an einer Grenze angelangt. Solche Spiele sind nicht sonderlich spannend, aber die Bedingungen dafür schaffen Verbände und Leute wie ihr, die dann mit Millionen argumentieren.

Leistungsgrenze? Diese Fussballer wissen nicht, was "Leistungsgrenze" bedeutet.
Die müssen nur Fussball spielen und nicht nach jeder Berührung sich 2 Minuten am Boden rumwälzen. Da leistet ein Maurer in 90 Minuten mehr.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #565 am: 21.Juni 2018, 21:11:09 »

Welch sinnfreier Beitrag.
Schau doch einfach keine WM.

Cabllero  :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #566 am: 21.Juni 2018, 21:12:12 »

Klar, deshalb gibt es ja auch Studien, die belegen, welch kaputte Körper manche Leistungssportler mit 30 haben. Das ist nämlich etwa das Alter, ab dem der Körper der hohen Belastung nicht mehr standhalten kann.

Aber Ensimismado sagte es bereits: populistisch ohne Ende.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #567 am: 21.Juni 2018, 21:14:15 »

Schlechte Zeiten für Torhüter.   

Was für ein Bock von Caballero....  ???
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #568 am: 21.Juni 2018, 21:15:19 »

Ein schönes Tor von Rebic...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #569 am: 21.Juni 2018, 21:17:56 »

Ein schönes Tor von Rebic...
Schönes Tor und direkt danach ausgewechselt. Dann kann ich ja abschalten und mir etwas anderes anschauen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #570 am: 21.Juni 2018, 21:30:30 »

Sorry, Rossi, ich gönne Dir den Sieg Deiner Kroaten sehr, aber für mich ist das eine Bande elender Schauspieler.  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #571 am: 21.Juni 2018, 21:36:08 »

Ehrlich gesagt gewinnen beide Teams keinen Sympathie-Preis. Immerhin is es interessant.

Edit: ok geile bude von modric.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2018, 21:38:43 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #572 am: 21.Juni 2018, 21:37:08 »

Kam eigentlich schon eine argentinische Flanke an? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #573 am: 21.Juni 2018, 21:40:46 »

Kam eigentlich schon eine argentinische Flanke an? :D
Ja, die von Caballero auf Rebic.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #574 am: 21.Juni 2018, 21:49:56 »

3:0 für Kroatien. Respekt.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #575 am: 21.Juni 2018, 21:50:18 »

Sorry, Rossi, ich gönne Dir den Sieg Deiner Kroaten sehr, aber für mich ist das eine Bande elender Schauspieler.  :-X

Das war heute von beiden Seiten zum Teil mehr als grenzwertig.

Magst du ein Mandzukic-Trikot haben? ;)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #576 am: 21.Juni 2018, 21:51:38 »

Von den Toren her bewertet anscheinend die Bundesliga-WM: Deutsche Mannschaften schmieren ab, hinten dicht, vorne lang, 90 Minuten knödeln, irgendwann entscheidet dann ein kapitaler Bock, ein Sonntagsschuss oder der Mann mit der Trillerpfeife. [Und nächste Säsong heißts dann wieder "Europafluch", wenn einer der öfter Begünstigten in der Zufallstabelle der Folgesäsong abschmiert. ]

Immerhin Sampaoli mit einem Plan: Er hatte hier alle seine Offensiven auf "Ich hab kein Bock auf Verteidigen"-Attack-Duty (im ca. FM 15, vor dem großen Patch, der noob!). 
« Letzte Änderung: 21.Juni 2018, 22:24:46 von KI-Guardiola »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #577 am: 21.Juni 2018, 21:54:27 »

Sorry, Rossi, ich gönne Dir den Sieg Deiner Kroaten sehr, aber für mich ist das eine Bande elender Schauspieler.  :-X

Immerhin treten die nicht auf alles was sich bewegt  :blank:
Vor allem was Otamendi sich da geleistet hat.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #578 am: 21.Juni 2018, 21:55:37 »

Klar, deshalb gibt es ja auch Studien, die belegen, welch kaputte Körper manche Leistungssportler mit 30 haben. Das ist nämlich etwa das Alter, ab dem der Körper der hohen Belastung nicht mehr standhalten kann.

Aber Ensimismado sagte es bereits: populistisch ohne Ende.



Mach mal eine Studie bei Discounter wie ALDI oder LIDL wie lange die Leute da durchhalten, die packen etc. Die sollen bald bis 70 arbeiten und haben nicht soviel Geld am Ende, wenn sie das denn durchhalten. Ab 35-40 beginnt das dort auch, da sind Rückenprobleme Standard.
Vom Bau brauchen wir auch nicht sprechen, die haben echt einen verdammt harten Job.

Den meisten ist sowas nicht bewusst bis sie es dann selbst mal machen müssen. Eigentlich sollte jeder Mal 1 Woche sowas machen in seinem Leben, dann würde man vielleicht nicht von oben herab so darüber urteilen.


PS : Traurig für Argentinien, aber vor dem Tor war halt immernoch jemand dazwischen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #579 am: 21.Juni 2018, 22:01:52 »

Klar, deshalb gibt es ja auch Studien, die belegen, welch kaputte Körper manche Leistungssportler mit 30 haben. Das ist nämlich etwa das Alter, ab dem der Körper der hohen Belastung nicht mehr standhalten kann.

Aber Ensimismado sagte es bereits: populistisch ohne Ende.



Mach mal eine Studie bei Discounter wie ALDI oder LIDL wie lange die Leute da durchhalten, die packen etc. Die sollen bald bis 70 arbeiten und haben nicht soviel Geld am Ende, wenn sie das denn durchhalten. Ab 35-40 beginnt das dort auch, da sind Rückenprobleme Standard.
Vom Bau brauchen wir auch nicht sprechen, die haben echt einen verdammt harten Job.

Den meisten ist sowas nicht bewusst bis sie es dann selbst mal machen müssen. Eigentlich sollte jeder Mal 1 Woche sowas machen in seinem Leben, dann würde man vielleicht nicht von oben herab so darüber urteilen.


PS : Traurig für Argentinien, aber vor dem Tor war halt immernoch jemand dazwischen.

Wo bitte habe ich geleugnet, dass ein Bauarbeiter genauso buckeln muss?
Und dir ist bewusst, was ein Leistungssportler jeden Tag leistet? Davon hast du doch, genau wie ich, auch keine Ahnung. Deshalb wage ich in beide Richtungen kein Urteil.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 77   Nach oben