Verschiedenes > Fußball

WM 2018 in Russland

<< < (14/308) > >>

Ledwon:

--- Zitat von: BavarianLion am 08.Juni 2018, 11:32:35 ---Hast du den Haken bei "Kundenkonto erstellen" (oder so ähnlich) gesetzt? Wenn ja, ist es unter deinen Bestellungen und du kannst es beliebig oft auf deine Geräte downloaden. Wenn nein, müsstest du es per E-Mail bekommen, es hieß aber auch, dass es dann mitunter zu Verzögerungen und Problemen kommen kann.

--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht ::) Danke für die Info!

Der Baske:

--- Zitat von: Hïndi am 08.Juni 2018, 18:36:22 ---Lohnt sich das denn?

--- Ende Zitat ---

Na klar. Ist wie beim FM, wenig Geld für sehr viel Leistung.
Der Vergleich ist jedoch nicht ganz fair, denn ich fände einen Preis von 129,99 Euro realistisch für den FM, wenn man sich die Tiefe, den Langzeitspaß, den Realismus, die Datenbank etc. ansieht.

BlueSnakeRD:
Man hat beim Testspiel gestern durchaus gesehen, dass das Training in Spanien den Saudi-Arabischen Spielern gut getan hat. Das war gar nicht schlecht für ein fußballtechnisch eigentlich "unbedeutendes" Land.

Das hatte ich 2002 schlimmer in Erinnerung....wenn auch 'Schland im Ernstfall wohl anders zugelangt hätte.

Cubano:

--- Zitat von: BlueSnakeRD am 09.Juni 2018, 10:39:10 ---Man hat beim Testspiel gestern durchaus gesehen, dass das Training in Spanien den Saudi-Arabischen Spielern gut getan hat. Das war gar nicht schlecht für ein fußballtechnisch eigentlich "unbedeutendes" Land.

Das hatte ich 2002 schlimmer in Erinnerung....wenn auch 'Schland im Ernstfall wohl anders zugelangt hätte.

--- Ende Zitat ---

Fand ich auch. Saudi-Arabien ist anscheinend besser geworden in den letzten Jahren. Die Zeiten, in denen die sich 8:0 abschießen lassen, dürften auch vorbei sein.

nicom1995:

--- Zitat von: Cubano am 09.Juni 2018, 11:09:07 ---
--- Zitat von: BlueSnakeRD am 09.Juni 2018, 10:39:10 ---Man hat beim Testspiel gestern durchaus gesehen, dass das Training in Spanien den Saudi-Arabischen Spielern gut getan hat. Das war gar nicht schlecht für ein fußballtechnisch eigentlich "unbedeutendes" Land.

--- Ende Zitat ---

Fand ich auch. Saudi-Arabien ist anscheinend besser geworden in den letzten Jahren. Die Zeiten, in denen die sich 8:0 abschießen lassen, dürften auch vorbei sein.

--- Ende Zitat ---

Man hat auch klar gesehen was Saudi-Arabien & Coach Pizzi bei der WM vor haben. Sobald der Ballbesitz da ist vertikales Spiel nach vorne. Ich glaube die könnten unangenehm werden in Gruppe A.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln