Verschiedenes > Fußball

WM 2018 in Russland

<< < (17/308) > >>

kn0xv1lle:
Naja ich denke auch nicht das es für die Titelverteidigung reicht aber die Gruppenphase wird man schon als 1. Abschließen. Dazu ist man einfach zu sehr Turniermannschaft.

White:
Irgendwie komisch. Die WM ist mir komplett egal. Und wenns losgeht werd ich doch wieder jedes Spiel konsumieren :D

Die Deutschen werden ein "gutes Ergebnis" einfahren. VF oder HF. Wer das Ding letztlich gewinnt mag ich nicht schätzen. Das wird alles wieder sehr Tagesformabhängig sein. Glaube nicht, dass eine Mannschaft extrem dominieren wird.

Lumpi:
Warum wird Peru derart gehypt?

Snake:
Hab mir am Samstag in Budapest Ungarn-Australien angeguckt. Fazit nach dem Spiel, Australien wird letzter in der Gruppe. Da war ja gar nix erkennbar was auf Qualität hindeuten könnte.
Behäbiger Spielaufbau, extrem schwaches Zweikampfverhalten. Das war nix.
Mehr als 1 Punkt dürfte mehr als überraschend sein.

Cassius:

--- Zitat von: Rosso am 11.Juni 2018, 12:21:58 ---
--- Zitat von: White am 11.Juni 2018, 12:03:58 ---Irgendwie komisch. Die WM ist mir komplett egal. Und wenns losgeht werd ich doch wieder jedes Spiel konsumieren :D

--- Ende Zitat ---

Geht mir so ähnlich. Irgendwie kommt bei mit auch noch keine WM Stimmung auf.

--- Ende Zitat ---

Seit ich versucht habe, mich über die vielen unbekannten Teams zu informieren, freue ich mich deutlich mehr auf einzelne Spiele bspw. von Peru, Saudi-Arabien, Marokko oder Senegal. Aber auch weniger unbekannte Teams wie Kolumbien, Mexiko oder Dänemark sind interessanter als man denken mag. Mittlerweile bin ich heiss auf das Turnier, ausser dass ich glaube, dass die Schweiz trotz viel Qualität in ihrer Gruppe extrem kämpfen muss...

Als selbst aktiver Schiedsrichter freue ich mich (trotz der befürchteten Querelen mit dem VAR) auch auf die Schiris. Da sind lustige und starke Typen dabei, die ich sonst natürlich auch nie sehe. Allen voran Irmatov, der 2010 und 2014 herausragend gute Leistungen gebracht hat, aber auch auf Pitana und Friend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln