MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 212850 mal)

Zockerbit

• Vertragsamateur
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #280 am: 17.Juni 2018, 12:49:08 »

Zitat
Ja das HUH-Gehabe regt einen schon teilweise auf, vor allem, das dann sogar ein 5(!) minütiger Beitrag nur über das HUH entsteht :o

Keine Sorge, heute Abend kannst du dir im Ausgleich dafür einen überaus interessanten 10 minütigen Beitrag zu Neymar ansehen  ;)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #281 am: 17.Juni 2018, 13:31:56 »

Zudem finde ich das Spiel der Isländer irgendwie nicht sonderlich effektiv und das dann Neumann, wo ihre Qualitäten schon fragwürdig sind, noch das Spiel der Isländer als super bezeichnet und das Ergebnis noch als verdient beschreit, total "bescheuert"!
Peru fand ich super, nur ich glaube, dass sie Gurero früher hätten bringen sollten. Denen hat ein Knipser gefehlt ;)
Fußballerisch war das mit Sicherheit nicht super, was die Isländer abgeliefert haben. Kämpferisch allerdings schon. Da stand eine Mannschaft auf dem Platz, die sich in jeden Zweikampf, in jeden Ball geworfen hat und unbedingt diesen Punkt holen wollte. Insofern: Rein sportlich nicht verdient, was die Mentalität anbelangt, aber schon. ;)
Bei Peru bin ich mir fast sicher, das Guerrero im nächsten Spiel von Anfang an spielen wird. Der hatte schon eine starke Präsenz auf dem Platz.

Ich bin bislang sehr positiv von den Schiedsrichterleistungen überrascht, so weit ich es überblicken kann, hatte nur der Afrikaner bei Peru-Dänemark etwas Probleme.
Auch den fand ich gut. Wüsste nicht, wo er mal wirklich eklatant daneben gelegen hat. Alle Entscheidungen konnte man so vertreten und das Spiel insgesamt hatte er auch unter Kontrolle. Ich muss schon fast sagen, dass mir die Schiedsrichterleistungen diesmal richtig Spaß machen. Das darf man ja auch mal festhalten. :)
So long, and thanks for all the fish

LucaBall

• Profi
« Antwort #282 am: 17.Juni 2018, 14:50:20 »

Ja das HUH-Gehabe regt einen schon teilweise auf, vor allem, das dann sogar ein 5(!) minütiger Beitrag nur über das HUH entsteht :o
Es ist sowieso ein großer Fehler sich die Vorberichterstattung anzutun. Unabhängig vom Spiel und Sender.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #283 am: 17.Juni 2018, 14:54:37 »

Was stört dich denn am (berechtigten) Hype um Island?
Das mit dem HUH! geht mir zumindest auch dermaßen auf den Senkel, ein jahrelang üblicher Fanritus wird hochstilisiert ohne Ende. Grobes Zitat Neumann: "und da hören wir es zum ersten Mal, das HUH! der Isländischen Fans [...] Dabei ist es nicht nur das Huh ansich, sondern auch diese Konzentrationsphase zwischen den Rufen..."  :blank:

Dazu war Island taktisch jetzt nicht groß anders als Ägypten, bis auf das sie teilweise noch tiefer drinstanden, dafür aber offensiv zumindest zur Stelle, als es drauf ankam. Hatten aber auch Glück, glaub zwei Elfer hätte Messi dann auch nicht verschossen

Und was kann Island dafür dass das Huh! Von den Medien so in den Fokus gerückt wird?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 17.Juni 2018, 14:55:40 »

Das mit dem HUH! geht mir zumindest auch dermaßen auf den Senkel, ein jahrelang üblicher Fanritus wird hochstilisiert ohne Ende. Grobes Zitat Neumann: "und da hören wir es zum ersten Mal, das HUH! der Isländischen Fans [...] Dabei ist es nicht nur das Huh ansich, sondern auch diese Konzentrationsphase zwischen den Rufen..."  :blank:

Dazu war Island taktisch jetzt nicht groß anders als Ägypten, bis auf das sie teilweise noch tiefer drinstanden, dafür aber offensiv zumindest zur Stelle, als es drauf ankam. Hatten aber auch Glück, glaub zwei Elfer hätte Messi dann auch nicht verschossen

Und was kann Island dafür dass das Huh! Von den Medien so in den Fokus gerückt wird?

Und lieber Huh! als tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #285 am: 17.Juni 2018, 14:58:18 »

Hector ist wohl angeschlagen. Es spielt nun entweder Plattenhardt oder Süle.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #286 am: 17.Juni 2018, 14:59:49 »

So schlimm das ist, Ivanovics Halbfeldflanken sind bisher das effektivste Mittel der Serben.  ;D Ruiz gefällt mir bisher sehr, toller Spielmacher.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2018, 15:05:38 von fifagarefrekes »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #287 am: 17.Juni 2018, 15:07:25 »

Also wenn Süle wirklich spielt, hätte er auch einfach Sane mitnehmen können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #288 am: 17.Juni 2018, 15:10:58 »

Also wenn Süle wirklich spielt, hätte er auch einfach Sane mitnehmen können.

Oder Wagner....

j4y_z

• Gast
« Antwort #289 am: 17.Juni 2018, 15:47:53 »

Verletzt sich ein Abwehrspieler, wird wieder gemosert, dass man Stürmer X und Stürmer Y ja hätte mitnehmen können. Seems legit, Freunde.  :blank:

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #290 am: 17.Juni 2018, 15:55:26 »

Verletzt sich ein Abwehrspieler, wird wieder gemosert, dass man Stürmer X und Stürmer Y ja hätte mitnehmen können. Seems legit, Freunde.  :blank:
Ironie ist nicht so dein Ding.... 😁

j4y_z

• Gast
« Antwort #291 am: 17.Juni 2018, 15:58:21 »

Bei dir hab ich sie verstanden.  :D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #292 am: 17.Juni 2018, 16:00:12 »

Nichts. Aber es ging ja nicht um Island sondern um den Hype.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #293 am: 17.Juni 2018, 16:00:29 »

Neuer - Kimmich , J. Boateng , Hummels , Plattenhardt - Khedira , T. Kroos - T. Müller , Özil , Draxler - Ti. Werner
Ochoa - Salcedo , Ayala , Moreno , Gallardo - Layun , Herrera , Guardado - Vela , Chicharito , Lozano

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #294 am: 17.Juni 2018, 16:04:34 »

Nichts. Aber es ging ja nicht um Island sondern um den Hype.

Gut, dachte es geht ums sportliche.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #295 am: 17.Juni 2018, 16:05:59 »

Sportlich finde ich ihn nur teilweise berechtigt, siehe Fuchs Post

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #296 am: 17.Juni 2018, 17:14:23 »

Vermisst!
Julian D. und Mesut Ö. mögen sich bitte zum mitspielen melden.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #297 am: 17.Juni 2018, 17:21:12 »

Sehr munteres Spiel bislang  :)

j4y_z

• Gast