Ich rechne heute mit einem ungefährdeten Sieg von Deutschland. Fand Schweden im ersten Spiel nicht gerade bedrohlich und bei Deutschland weiß man, woran es gelegen hat und wird mit besserer Einstellung ins Spiel gehen.
Ich bin auf die Aufstellung gespannt. Würde gerne Hector, Reus und evtl. Gomez in der Startelf sehen.
Anderes Thema: In Serbien beginnt seit gestern eine Hetzjagd auf Felix Brych wegen der nicht gepfiffenen Elferszene gegen Mitrovic. Hab es nur kurz gesehen, aber sah für mich auch nach klarem Foul aus.
Angeblich soll Brych gebeten oder empfohlen worden sein, sich die Szene noch einmal anzusehen. Der habe es dann aber nicht gemacht.
Also entweder stimmt das, dann handhabt Brych den Viedobeweis noch so wie teilweise in der Bundesliga und überstimmt den VAR einfach, oder der VAR ist nicht eingeschritten. Beide Fälle sind mMn schon äußerst merkwürdig, denn vergleichbare Fälle wurden bei dieser WM immer überprüft.
Ich finde es generell immer unglücklich, wenn der Schiedsrichter und eine Mannschaft die gleiche Muttersprache sprechen, während das andere Team nichts versteht. Kolarov sagt, sie hätten ständig deutsch gesprochen.