Das ist ja auch unfair... Man geht den Weg der Qualifikation 2 Jahre lang und 2 Tage vorher schmeißt man ihn wegen raus weil der Verbandschef Kopflos ist.
Natürlich fühlt man sich als Spieler betrogen, dass man sowas kurz vor der WM abzieht. Angeblich soll ja auch ein riesen streit zwischen Rubiales und Ramos gewesen wo Ramos nur von Pique aufgehalten wurde weil er ihn angreifen wollte. Diesen Ärger verstehe ich vollkommen. Man hat Lopetegui, als dank ein für die einwandfreie quali und Vorbereitung rausgekickt. Es haben sich ja auch mehrere sich Spieler kritisch dazu geäußert.
Ich würde eher sagen das beide Seiten da Mitschuld haben,Lopetegui hatte Vertrag und eine Aufgabe zu erfüllen,wenn er gerne Vereinstrainer sein will,kann er das auch nach der WM klären und nicht wenn es Real passt. Der Verband muss ihn da aber auch nicht sofort rauswerfen...naja am Ende stehen immernoch die Spieler auf dem Platz und da passte das Heute einfach nicht.
Ich muss sagen das ich es auch den Russen gönne,eine heim WM bei der jeder ein Vorrundenaus erwartet und dann kommen sie so weiter.
Argentinien gegen Frankreich war echt gut,schade für Messi aber war so zu erwarten,geiles Tor von Pavard.
Uruguay gegen Portugal hat geschafft was ich nie gedacht hätte und zwar das ich mal für Pepe bin,Suarez ist mir noch ein Stück unsympathischer