MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10

Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 213314 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1040 am: 01.Juli 2018, 14:13:28 »

Uruguay ist halt einfach Uruguay. Ist ja nicht so, dass sie erst seit gestern für diese Spielweise bekannt sind. Die spielen seit 150 Jahren so oder so ähnlich. Trotzdem ist es einfach geil, wie da jeder bis zur Selbstaufgabe für das Team arbeitet. Selbst Cavani, der das vom Verein ja nicht unbedingt in der Form gewohnt ist.

Deswegen fand ich das Spiel so genial, bei Portugal hat die Einstellung ebenfalls total gestimmt. Ronaldo war beispielsweise richtig heiß und ist sogar in die Zweikämpfe gegangen und hat sich in der Not versucht die Bälle weiter hinten zu holen. War übrigens ganz witzig, dass Ronaldo tatsächlich seine Dribbling Skills weitgehend verloren hat. Er hat's hin und wieder versucht und blieb stets am ersten Uru hängen. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1041 am: 01.Juli 2018, 14:40:11 »

Zitat
Selbst Cavani, der das vom Verein ja nicht unbedingt in der Form gewohnt ist.
Bei PSG weiß ich jetzt nicht wies aktuell ist, aber Cavani ist doch eigentlich dafür bekannt, dass er relativ weit mit nach hunten arbeitet
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1042 am: 01.Juli 2018, 14:58:37 »

Würde mich wundern, wenn der Mittelstürmer von PSG in der Liga sehr viel nach hinten arbeiten müsste.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1043 am: 01.Juli 2018, 15:00:57 »

Stimmt schon. Bei PSG ist er defensiv nicht so fleißig.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1044 am: 01.Juli 2018, 15:39:38 »

Hoffe es geht heute auch so unterhaltsam und spannend weiter wie gestern.
Mein WM Sieger Tipp Uruguay ist zum Glück noch drin und ihr habt alles dazu gesagt.
Weiß jemand was mit Cavani ist und ob er länger ausfällt?

Bei Argentininen hat mich gewundert, dass sie doch beinahe die Hürde gepackt hätten. Aber wenn drei erzielte Tore nicht reichen, scheidest du verdient aus, weil es insgesamt extrem hapert. Rojo hätte gegen Mbappe gar nicht in den Zweikampf müssen mMn, da der Franzose den Ball nicht vor der Grundlinie bekommen hätte, und man immer noch abwehren hätte können. Aber so wurde das Aus bereits mental eingeleitet.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Silvereye

• Profi
« Antwort #1045 am: 01.Juli 2018, 18:43:24 »

Nicht unverdient. Spanien mit der Spielweise aber selbst schuld.
Glückwunsch an die Russen. Vielleicht ist ja sogar das Halbfinale drin. Wünschen würd ich es ihnen.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1046 am: 01.Juli 2018, 18:45:52 »

Wenn Rubiales nicht zurücktritt, dann soll er rausgeschmissen werden!
Danke für nichts und das du Iniestas Traum zerstört hast und den spanischen Fußball so einen tollen gefallen getan hast.

Edit: Ich hoffe Loptegui wird bei Real glücklich als bei diesem Vollidioten von Verband der sich am Stolz angekratzt gefühlt hat.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2018, 18:49:43 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1047 am: 01.Juli 2018, 18:47:23 »

Danke für nichts und das du Iniestas Traum zerstört hast und den spanischen Fußball so einen tollen gefallen getan hast.

Kannst du das genauer erklären?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1048 am: 01.Juli 2018, 18:51:31 »

Iniesta hat eh schon alles gewonnen, also von welchem Traum redest du? @Madridista

@Silvereye: Halbfinale ist nicht drin, bei Kroatien ist definitiv Schluss. Vorrausgesetzt die besiegen Dänemark, wovon auszugehen ist. Das Turnier entwickelt sich also immer besser für die Kroaten. Nur noch England in dem Zweig über.

Silvereye

• Profi
« Antwort #1049 am: 01.Juli 2018, 18:52:08 »

Nicht den Rausschmiss des Spanischen nationaltrainers kurz vor der WM mitbekommen?
Bzlg des Wechsels von Lopetegui zu Real madrid nach der WM.

@Matiasu: Abwarten. Das Spiel muss auch erst gespielt werden. Definitv ist gar nichts. Mag für dich ne höhere Chance für Kroatien sein. Aber Definitv, nein.

xJLN27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1050 am: 01.Juli 2018, 18:52:41 »

Wahnsinn!! Damit hab ich nicht gerechnet.  :o

Sie hätten ja auch einfach mehr tun können oder mal aufs Tor schießen. ;) (auch Iniesta)
Juleey

BavarianLion

• Vertragsamateur
« Antwort #1051 am: 01.Juli 2018, 18:53:02 »

Finale Frankreich - England, ich lege mich fest. Russland hat nun sein Sommermärchen, mich freut es vor allem für die arg gebeutelte russische Nationalmannschaft und die Bevölkerung.
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1052 am: 01.Juli 2018, 18:53:48 »

Nicht den Rausschmiss des Spanischen nationaltrainers kurz vor der WM mitbekommen?
Bzlg des Wechsels von Lopetegui zu Real madrid nach der WM.

Doch klar.
Aber soll das der Grund dafür sein, dass die Mannschaft sich 120 Minuten, uninspiriert den Ball hin und her schiebt, obwohl es Möglichkeiten für einen vertikalen Flachpass gibt?
Ist mir viel zu wenig.

Und Sergio Ramos muss ein ganz anderes Spiel gespielt haben, wenn ich mir das Interview so anhöre. Welche Leidenschaft und welcher unbedingte Willen??
Botschafter des Quan!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1053 am: 01.Juli 2018, 18:54:38 »

Iniesta hat eh schon alles gewonnen, also von welchem Traum redest du? @Madridista

@Silvereye: Halbfinale ist nicht drin, bei Kroatien ist definitiv Schluss. Vorrausgesetzt die besiegen Dänemark, wovon auszugehen ist. Das Turnier entwickelt sich also immer besser für die Kroaten. Nur noch England in dem Zweig über.

Erst mal muss England gegen Kolumbien gewinnen, alleine das wird schon eine Herkulesaufgabe. Und wer im Viertelfinale steht, kann auch bis zum Ende gehen.
Gleiches gilt gleich für meine Kroaten.

Unabhängig davon würde ich gerne mal ein Spiel Kroatien vs Uruguay sehen - meiner Meinung nach die beiden taktisch besten und diszipliniertesten Mannschaften bisher.

Edit:
Spanien ist heute gescheitert, weil sie einfach nur ein Tempo spielten und mit nichts überraschendem aufwarten konnten.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1054 am: 01.Juli 2018, 18:58:24 »

Überraschend, aber Spanien macht seine Buden nicht. Diego Costa war quasi unsichtbar.

Wieder muss ich Kahn zustimmen. Auch ich freue mich für Akinfeev. Der galt schon als Junger als riesiges Talent, hatte aber immer diese Schnitzer in entscheidenden Spielen drin. Schön zu sehen, dass er in einem so großen Spiel zum Helden wird.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Silvereye

• Profi
« Antwort #1055 am: 01.Juli 2018, 18:58:38 »

@Der Baske: Ob das der Grund ist, weiss ich nicht. Dass das aber schlechte Stimmung zumindest direkt nach Rausschmiss im Team gegeben hat, ist von auszugehen. Wie weit oder tief das allerdings sitzt, ist ne andere Frage. Genauso ob die Vorgaben von Hierro soweit anders waren als dass das Spiel dadurch schlechter wird. Sprich ob Trainer wirklich  mehr schlechtes reingebracht hat, werden wir so wohl nie erfahren.
Dennoch muss sich Rubiales die Fragen und kritik diesbezüglich gefallen lassen. Weil was nachzuweisen ist, dass Spanien seit wann? EM irgendwann nicht mehr verloren hatte. Und nun wieder vor nichts steht. Dass das Pendel ganz klar gegen Rubiales nun erstmal schwingt sollte klar sein.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1056 am: 01.Juli 2018, 19:05:33 »

Er hat Lopetegui 2 Tage vor dem Spiel gegen Portugal entlassen, weil Lopetegui nicht früher bescheid gesagt haben soll, das er mit Real Madrid verhandelt hat bzw. geeinigt hat. Obwohl gerade das Real Madrid verhindern wollte und so früh wie möglich es verkündete. Rubiales hat gesagt das er 5 minuten vor der Mitteilung von Real Madrid erst erfahren haben soll, dass Lopetegui zu Madrid geht. Jedoch stand auf der Webseite des Verbandes " das man zu jeder Zeit mit Real Madrid in Kontakt und in Verhandlungen unseres Trainers mit seinem zukünftigen Team im Bilde"
Dann wurde jedoch kurzer Zeit später die Mitteillung dass" Real Madrid die Ausstiegsklausel aktiviert hat" umgeändert.

Hmm warum wohl...

Silvereye

• Profi
« Antwort #1057 am: 01.Juli 2018, 19:13:55 »

Hier link dazu um das von Madridista zu unterstreichen: https://www.realtotal.de/streitfall-lopetegui-rubiales-darstellung-broeckelt/

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1058 am: 01.Juli 2018, 19:24:36 »

Das ist ja auch unfair... Man geht den Weg der Qualifikation 2 Jahre lang und 2 Tage vorher schmeißt man ihn wegen raus weil der Verbandschef Kopflos ist.
Natürlich fühlt man sich als Spieler betrogen, dass man sowas kurz vor der WM abzieht. Angeblich soll ja auch ein riesen streit zwischen Rubiales und Ramos gewesen wo Ramos nur von Pique aufgehalten wurde weil er ihn angreifen wollte. Diesen Ärger verstehe ich vollkommen. Man hat Lopetegui, als dank ein für die einwandfreie quali und Vorbereitung rausgekickt. Es haben sich ja auch mehrere sich Spieler kritisch dazu geäußert.

Viking

• Halbprofi
« Antwort #1059 am: 01.Juli 2018, 19:52:14 »

Das ist ja auch unfair... Man geht den Weg der Qualifikation 2 Jahre lang und 2 Tage vorher schmeißt man ihn wegen raus weil der Verbandschef Kopflos ist.
Natürlich fühlt man sich als Spieler betrogen, dass man sowas kurz vor der WM abzieht. Angeblich soll ja auch ein riesen streit zwischen Rubiales und Ramos gewesen wo Ramos nur von Pique aufgehalten wurde weil er ihn angreifen wollte. Diesen Ärger verstehe ich vollkommen. Man hat Lopetegui, als dank ein für die einwandfreie quali und Vorbereitung rausgekickt. Es haben sich ja auch mehrere sich Spieler kritisch dazu geäußert.
Ich würde eher sagen das beide Seiten da Mitschuld haben,Lopetegui hatte Vertrag und eine Aufgabe zu erfüllen,wenn er gerne Vereinstrainer sein will,kann er das auch nach der WM klären und nicht wenn es Real passt. Der Verband muss ihn da aber auch nicht sofort rauswerfen...naja am Ende stehen immernoch die Spieler auf dem Platz und da passte das Heute einfach nicht.

Ich muss sagen das ich es auch den Russen gönne,eine heim WM bei der jeder ein Vorrundenaus erwartet und dann kommen sie so weiter.

Argentinien gegen Frankreich war echt gut,schade für Messi aber war so zu erwarten,geiles Tor von Pavard.
Uruguay gegen Portugal hat geschafft was ich nie gedacht hätte und zwar das ich mal für Pepe bin,Suarez ist mir noch ein Stück unsympathischer :D
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 77   Nach oben