MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale?

Frankreich (sonst tickt Rossi komplett aus)
- 30 (57.7%)
Kroatien (dann tickt Rossi komplett aus)
- 18 (34.6%)
Wer Hindi fragt, ist selbst schuld
- 4 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 77   Nach unten

Autor Thema: WM 2018 in Russland  (Gelesen 213212 mal)

j4y_z

• Gast
Re: WM 2018 in Russland
« Antwort #1080 am: 01.Juli 2018, 22:33:35 »

Für mich absolut unbegreiflich, wieso das keine rote Karte gibt. Das war ein sicheres Tor.

Grätsche galt dem Ball (so zumindest für den Schiri), also Gelb laut Regel.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1081 am: 01.Juli 2018, 22:41:56 »

Schmeichel ist ja fast schon wie Neuer. Hauptsache immer erstmal reklamieren
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #1082 am: 01.Juli 2018, 22:45:59 »

Was sind denn das für Elfmeter heute? Die hätte Kahn mit dem Fuß gestoppt.

Silvereye

• Profi
« Antwort #1083 am: 01.Juli 2018, 22:47:11 »

Wollts auch grad schreiben. Soll die Leistung der Keeper nicht schmälern, aber gut geschossene Elfer sehen anders aus.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1084 am: 01.Juli 2018, 22:48:02 »

Gegen Mitte der ersten Halnzeit eingepennt und erst wieder zum Foul an Rebic wach geworden und ich habe trotzdem alle guten Szenen im Spiel gesehen ;)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1085 am: 01.Juli 2018, 22:54:48 »

Hat jemand was zum Einschlafen für mich? Sonst geh ich mich jetzt betrinken.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1086 am: 01.Juli 2018, 22:56:51 »

Ja. Die Wiederholung der Minuten 4 bis 115.  :P

Viking

• Halbprofi
« Antwort #1087 am: 01.Juli 2018, 22:57:24 »

Das ist ja auch unfair... Man geht den Weg der Qualifikation 2 Jahre lang und 2 Tage vorher schmeißt man ihn wegen raus weil der Verbandschef Kopflos ist.
Natürlich fühlt man sich als Spieler betrogen, dass man sowas kurz vor der WM abzieht. Angeblich soll ja auch ein riesen streit zwischen Rubiales und Ramos gewesen wo Ramos nur von Pique aufgehalten wurde weil er ihn angreifen wollte. Diesen Ärger verstehe ich vollkommen. Man hat Lopetegui, als dank ein für die einwandfreie quali und Vorbereitung rausgekickt. Es haben sich ja auch mehrere sich Spieler kritisch dazu geäußert.
Ich würde eher sagen das beide Seiten da Mitschuld haben,Lopetegui hatte Vertrag und eine Aufgabe zu erfüllen,wenn er gerne Vereinstrainer sein will,kann er das auch nach der WM klären und nicht wenn es Real passt. Der Verband muss ihn da aber auch nicht sofort rauswerfen...naja am Ende stehen immernoch die Spieler auf dem Platz und da passte das Heute einfach nicht.

Das wäre unlogisch, denn stell dir vor man wäre ins Finale gekommen was am 14. Juli wäre also wo andere ihre Vorbereitung fast beginnen. Für Real Madrid ist es ja legitim das sie vorher einen Trainer haben wollen, daher gibt es keine Möglichkeit als das man ihn voor der WM verplichtet, außer während der WM, wass aber dämlich wäre.. Daher ist es okay das man vorher Transparenz schaffen will und nicht das sowas durch die Presse durchsickert und vorher klarheit verschafft.
Warum unlogisch? Der Zeitpunkt war einfach schlecht,von einem Nationaltrainer erwarte ich,dass er sich so kurz davor 100% auf die WM konzentriert und wenn das nicht in die Real pläne passt,dann sollen die sich eben einen anderen Trainer suchen. Wenn sowas schon lange vorher klar ist ist das kein Problem,aber so kann ich den Verband schon verstehen und würde eher dem Trainer und Verein die Schuld geben.

Sehr schade für Dänemark,hätte mich gefreut wenn sie es gepackt hätten,nach dem verhinderten Tor war es aber richtig das Kroatien noch gewonnen hat.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1088 am: 01.Juli 2018, 23:01:24 »

Hätte das nicht Rot sein müssen?
Die Doppelbestrafung wurde ja abgeschafft, aber das Tor war leer, deswegen war es ja die Verhinderung eines Tores und nicht einer Torchance.

Verhinderung eines Tores gibt es nicht. Es ist immer eine Torchance.
Im Kampf um den Ball gibt es Gelb im Strafraum. Zanka hat hier klar zum Ball gegrätscht.

Dann gibt es Rot nur für Handspiel zur Torverhinderung. Find ich ungenügend, ist aber dann wohl Regelkonform. Wobei man auch diskutieren kann inwiefern Zanka den Ball treffen wollte, immerhin ging er von hinten in den Mann.

Hab mich auch kurz gefragt, ob Rebic es nicht tatsächlich noch geschafft hätte aufzustehen und den Ball reinzuschieben.

Sah für mich so aus als ob er noch versucht den Ball im Fallen reinzuspielen.

Sehr schade für Dänemark, hätte mich gefreut wenn sie es gepackt hätten, nach dem verhinderten Tor war es aber richtig das Kroatien noch gewonnen hat.

Signed
« Letzte Änderung: 01.Juli 2018, 23:02:57 von LucaBall »
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Silvereye

• Profi
« Antwort #1089 am: 01.Juli 2018, 23:02:17 »

Viking: Dann solltest du mal das lesen meines Links nachholen. Es war dem Verband und Rubiales bekannt und er hatte dem seinen Segen gegeben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1090 am: 01.Juli 2018, 23:14:00 »

Ich schrieb: Einschlafen. Nicht Horrorfilm.
Also bleibt nur noch betrinken.

Nach Modric' verschossenem Elfmeter hatte ich ein Deja Vu. EM 2008 vs Türkei.

Aber es ging noch gut. Kroatien gewinnt und Hotte Seehofer tritt (anscheinend) zurück. Ob da ein Zusammenhang herrscht, kann ich jetzt nicht bestätigen. Aber auch nicht dementieren.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1091 am: 01.Juli 2018, 23:35:14 »

Ich schrieb: Einschlafen. Nicht Horrorfilm.
Also bleibt nur noch betrinken.

Nach Modric' verschossenem Elfmeter hatte ich ein Deja Vu. EM 2008 vs Türkei.

Aber es ging noch gut. Kroatien gewinnt und Hotte Seehofer tritt (anscheinend) zurück. Ob da ein Zusammenhang herrscht, kann ich jetzt nicht bestätigen. Aber auch nicht dementieren.

Da ist was faul im Staate Dänemark.

karenin

• Profi
« Antwort #1092 am: 02.Juli 2018, 00:16:12 »

Da sollten die Kroaten lieber bei Söder rauskegeln. Falls du garantierst, das er nach dem Halbinaleinzug der Kroaten "zusammenhangslos" gegangen wird, habt ihr meine Stimme.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #1093 am: 02.Juli 2018, 07:16:49 »

Da sollten die Kroaten lieber bei Söder rauskegeln. Falls du garantierst, das er nach dem Halbinaleinzug der Kroaten "zusammenhangslos" gegangen wird, habt ihr meine Stimme.

Wäre ein Ausscheiden mit 6 roten Karten für Kroatien und damit Spielabbruch "wirkungsgleich"?

Anyway: Würde mich freuen, wenn es heute Brasilien kostet. Glaub' aber nicht wirklich dran. Belgien wünsche ich das Weiterkommen.

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #1094 am: 02.Juli 2018, 09:40:36 »

Also das war das langweiligste Ballgeschiebe von Spanien das ich jemals gesehen habe. Total ideenlos, kein Zug zum Tor...Immer in die breite gespielt, selten in die Tiefe nach vorne, selten blitzte sowas wie Kreativität oder ein spielerischer Plan auf...Sah so aus als ob Spanien die Siegermentalität fehlt, total kopfloses TikiTacka im eigenen Drittel...

Generell ist mein bisheriges Fazit dieser WM was die spielrische Qualität anbelangt eher enttäuschend. Und warum liegt eigentlich fast jeder Fußballer nach einem kleinen Rempler sofort auf der Nase und bleibt erstmal 1 Minute liegen und spielt den sterbenden Schwan?

Ich freu mich schon wenn dann bei der nächsten WM noch mehr Mannschfaten teilnehmen dürfen als bisher. Dann werden wir noch mehr solcher schlechte Spiele sehen...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1095 am: 02.Juli 2018, 10:22:23 »

Generell ist mein bisheriges Fazit dieser WM was die spielrische Qualität anbelangt eher enttäuschend. Und warum liegt eigentlich fast jeder Fußballer nach einem kleinen Rempler sofort auf der Nase und bleibt erstmal 1 Minute liegen und spielt den sterbenden Schwan?

Weil sich eben gezeigt hat, dass es sich lohnt, auf diese unsportliche Art und Weise die Entscheidung des Schiedsrichters zu beeinflussen. Vortäuschung falscher Tatsachen ist in diesem Sport leider ertragreich und verhältnismäßig risikolos.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RealOviedo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1096 am: 02.Juli 2018, 12:11:32 »

Die schuld vom ausscheiden der Spanier ist der Diktator Florentino und der Verbands Chef Rubiales. Man hätte alles noch nach der WM klären können. Natürlich war es auch am ende zu wenig von den Spielern z.b. Silva ,Diego Costa das Handspiel von Pique mega unnötig und De Gea von der ganzen WM von 11 Torschüssen gingen 10 rein >:(                                                                       Hierro kann man kaum schuld geben habs erlebt wo er bei uns Trainer war er kann es nicht eine manschaft richtig führen. Schade für uns glaube wir hätten in normalen umständen gute Chancen den 2 stern zu holen. Viva España

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1097 am: 02.Juli 2018, 15:56:05 »

De Gea von der ganzen WM von 11 Torschüssen gingen 10 rein >:(

Davon waren 7 (oder sogar 8?) ein Elfmeter. Man kann sich Statistiken auch zurechtbiegen...
Außer dem einen dicken Patzer gegen Portugal war da nach meiner Erinnerung auch nicht viel zu halten dabei. Der war natürlich nen dicker Klops, aber den Gruppensieg haben sie trotzdem geschafft... das Tor hat also am Ende nicht einmal einen Unterschied gemacht.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #1098 am: 02.Juli 2018, 16:32:41 »

Ich muss ja mal sehr positiv erwähnen wie unfassbar fair das Spiel Mexiko - Brasilien bisher ist.
Gerade dafür dass es sehr kämpferisch zugeht in den Zweikämpfen ist es doch mal sehr erfrischend zu sehen dass Neymar auch zwei Beine hat auf denen er gesund stehen bleiben kann.

RealOviedo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1099 am: 02.Juli 2018, 16:35:25 »

Hast recht mit der Statistik das die meisten davon elfer waren aber trotz allem war er nach den patzer gegen portugal nicht der gleiche ziehmlich unsicher!
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 77   Nach oben