Stimmen insgesamt: 49
Umfrage geschlossen: 15.Juli 2018, 21:19:10
Zitat von: Der Baske am 07.Juli 2018, 17:16:31So, damit ist nun auch das letzte, für mich interessante und unterstützenswerte Team raus.R.I.P WM 2018Aber wenn dann aus Gründen, die nichts mit Fußball zu tun haben oder? Schweden hat ja so ziemlich den destruktivsten Fußball von allen gespielt.
So, damit ist nun auch das letzte, für mich interessante und unterstützenswerte Team raus.R.I.P WM 2018
Zitat von: Towelie am 07.Juli 2018, 17:35:06Zitat von: Der Baske am 07.Juli 2018, 17:16:31So, damit ist nun auch das letzte, für mich interessante und unterstützenswerte Team raus.R.I.P WM 2018Aber wenn dann aus Gründen, die nichts mit Fußball zu tun haben oder? Schweden hat ja so ziemlich den destruktivsten Fußball von allen gespielt.Ne, symphatischer Underdog halt.Aber wenn ich mir die Torchancen ansehe, waren die von Schweden wesentlich besser und auch besser rausgespielt. Sie haben halt nicht die individuelle Klasse eines Kane, der heute im schwedischen Sturm wohl 3 Buden gemacht hätte.
Kann der Subasic nicht einfach in seinem Kasten bleiben? Dass der Schiedsrichter sich das auch immer wieder antut.
Verdammt, jetzt steigt Rebic nochmal mindestens 3 Tage später ins Training ein
Die Russen sind einfach bis unter die Haarspitzen ... motiviert.
Melde mich für den Rest der Nacht ab.