Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Wie funktioniert das neue Scoutingsystem bzw. wie scoutet ihr?
(1/6) > >>
deb10er0:
Hi,
ich kapier das neue Scoutingsystem nicht wirklich. Beim 17er habe ich jedem Scout einfach ein Land zugewisen und das dann laufend scouten lassen. Beim 18er mache ich das auch, habe aber das Gefühl es passiert nicht wirklich was. Kann das neue System mal einfach jemand erklären? Ich weiß "learning by doing"... Problem ist nur das ich bei meinem ersten Game gleich ein Langzeitsave machen will, da mir für ein Testsave einfach die Zeit fehlt.

Also meine Bitte... kann sich jemand für die Unwissenden die Mühe machen und das neue System erklären bzw. sagen was ihr so einstellt?
eifeljeti66:
Du kannst das immer noch selber machen, in dem unter "Mitarbeiter" oder im "Scoutingsystem" oben links dich auswählst.
Thosy:
Stimmt, aber meine Scouts sollen in Skandinavien Spieler suchen und schlagen fast nur Italienische vor. Warum auch immer, so richtig rund läuft das nicht...
BavarianLion:
Muss ehrlich gestehen, dass ich es auch noch nicht so ganz checke. Meine Vorgehensweise ist folgende: Ich nehme grundsätzlich jeden Spieler an (Empfang bestätigen - skurrile Übersetzung btw :D ), auch wenn ich ihn nicht verpflichten möchte. Somit erscheinen sie unter "Gescoutete Spieler" und ich kann mir dort schön langsam eine Datenbank aufbauen und bei Bedarf nach entsprechenden Spielern suchen. Dazu setze ich ab und zu auf einen speziellen Fokus, wenn dringend ein Spieler gebraucht wird.

Ich vermute man kann die einzelnen Scouts nicht mehr in die einzelnen Länder schicken, das wird nun über dieses Scoutinggebiet geregelt. Sollte ich in dieser Annahme falsch liegen und mir gehen durch mein unspezifiziertes Scouting die fetten Karpfen im Teich verloren, so möge man mich doch bitte berichtigen.
Leland Gaunt:
Doch, du kannst deine Scouts noch immer in einzelne Länder schicken ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln