| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Wie funktioniert das neue Scoutingsystem bzw. wie scoutet ihr? |
| << < (4/6) > >> |
| deb10er0:
Hm... ich glaube es klappt noch immer etwas nicht. Erste Saison ist nun rum und jeder Scout hat so im Schnitt 27 Berichte (nach einem Jahr). Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich gebe jedem Scout ein Land und lasse ihn dort laufend scouten... ohne irgendwelche besonderen Einstellungen). Wieviel Berichte haben die denn bei euch so? |
| Gathering Intel:
Kommt sicherlich auch auf das Land an. Wenn du zum Beispiel Manchester City bist und 1 Jahr in Tschad scoutest, dann wirst du da nicht viele empfehlenswerte Spieler finden. |
| deb10er0:
--- Zitat von: Urban Classic am 03.Dezember 2017, 12:41:27 ---Kommt sicherlich auch auf das Land an. Wenn du zum Beispiel Manchester City bist und 1 Jahr in Tschad scoutest, dann wirst du da nicht viele empfehlenswerte Spieler finden. --- Ende Zitat --- Jup... aber ich bei Köln und lasse mit 10 Scouts die besten 10 Länder scouten (Deutschland, Italien, Frankreich usw.). Habe extra ewig keine Spieler direkt scouten lassen... aber es wird einfach nicht mehr. |
| brandgefährlich:
Ich habe das Gefühl, dass ich ganz gut damit zurecht komme, dem Sportdirektor/Chefscout die Einteilung zu überlassen und selber nur den allgemeinen Kukus und kurzfristige Fokusse einstelle. |
| deb10er0:
--- Zitat von: Brand85 am 03.Dezember 2017, 15:42:33 ---Ich habe das Gefühl, dass ich ganz gut damit zurecht komme, dem Sportdirektor/Chefscout die Einteilung zu überlassen und selber nur den allgemeinen Kukus und kurzfristige Fokusse einstelle. --- Ende Zitat --- Meinst damit die Einstellung beim Scouting "Verantwortlich fürs scouting" oder meinst du den Punkt bei den Mitarbeiteraufgaben? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |