Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Wie funktioniert das neue Scoutingsystem bzw. wie scoutet ihr?

<< < (6/6)

Martin Puchner:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 13.Dezember 2017, 21:32:21 ---Ein Scout Report, der im FM17 und davor nur einen Tag benötigt hat, braucht im FM18 eine Woche. Das ist jedenfalls bei mir definitiv so. Den Report kann ich mir dann so oft anschauen, wie ich will, der verschwindet erst nach Monaten.

--- Ende Zitat ---

Und wo ist der zu finden? Oder muss ich mir alle Spieler merken und dann suchen?

Thewes:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 13.Dezember 2017, 21:32:21 ---Ein Scout Report, der im FM17 und davor nur einen Tag benötigt hat, braucht im FM18 eine Woche. Das ist jedenfalls bei mir definitiv so. Den Report kann ich mir dann so oft anschauen, wie ich will, der verschwindet erst nach Monaten.

--- Ende Zitat ---
Ist wie ich finde auch realistischer, weil welcher Verein der Welt scoutet einen Spieler nur einen Tag für einen Bericht. ;)

@swat88: Normal im Scouting-Meeting. Dort werden alle Spieler aufgelistet. Je nachdem wie oft du das eingestellt hast erscheint es.

Dr. Gonzo:
https://www.youtube.com/watch?v=-lhadpJcG9Q

Habe mir das noch nicht angeschaut, wurde mir jedoch empfohlen. Scouting Guide für FM 18.2., geht immerhin eine gute Viertelstunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln