Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM19] Deutsche Medien und Vereins-Webseiten

Seiten: << < (5/11) > >>

Tery Whenett:

Das File gibts nun auch für den FM19:
https://fm.zweierkette.de/downloads/deutsche-medien/

Danke an Timmy fürs Umwandeln. Es ist ein Update in Planung, aber die Namen aus dem 18er habt ihr auch hier weiterhin mit drin.

Viele Grüße
Tery

Thekensportler:

Hierfür könnte man sich mal überlegen, ob man nicht nur die deutschen Medien miteinbezieht, sondern auch deren Journalisten.

Haut mal die Name einiger bekannten deutschen Fussball- bzw. Sportjournalisten raus, am besten mit Medienunternehmen (siehe Beispiel) dann würde ich mich evtl. selbst an die Arbeit machen.
Ist ja keine große Sache, da mal 20-50 Personen hinzuzufügen.  :)

Beispiel:
Uli Köhler (Sky)

Uhli:

--- Zitat von: HollyWoods am 10.November 2018, 16:20:23 ---Hierfür könnte man sich mal überlegen, ob man nicht nur die deutschen Medienmiteinbezieht, sondern auch deren Journalisten.

Haut mal die Name einiger bekannten deutschen Fussball- bzw. Sportjournalisten raus, am besten mit Medienunternehmen (siehe Beispiel) dann würde ich mich evtl. selbst an die Arbeit machen.
Ist ja keine große Sache, da mal 20-50 Personen hinzuzufügen.  :)

Beispiel:
Uli Köhler (Sky)

--- Ende Zitat ---

Gerhard Delling, Michael Antwerpes, Mathias Opdenhövel, Julia Scharf (Sportschau)
Laura Wontorra (Sky, RTL Nitro)
Marcel Reif (Sky, Sport1)
Reinhold Beckmann (ARD glaub ich)
Waldemar Hartmann (ARD)
Frank Buschmann (Sport1)

tbat44:

Vielen Dank für das File. Auf dem ZK-Blog steht auf dem Download-Button "Download: German Media for FM18". Das müsste ja dann FM19 heissen, oder FM18/19.

Sascha1896:

Das File was ich regelmäßig verpasse :-\

Seiten: << < (5/11) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln