Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM18] Stefan von Undzu: 1860 - endlich wieder daheim in Giesing!
<< < (114/116) > >>
knufschu:
Gratulation zum Titel mit der jungen Elf! Eine goldene Generation auf Jahre, oder werden einige weggekauft?

Schade, dass es gegen Wolfsburg eine Reise gab. Die wollten wohl den 7. Platz gut machen.
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: knufschu am 07.Mai 2020, 09:22:13 ---Gratulation zum Titel mit der jungen Elf! Eine goldene Generation auf Jahre, oder werden einige weggekauft?

...

--- Ende Zitat ---

Erstaunlicherweise gibt es quasi überhaupt keine Anfragen - übrigens etwas, was mich seit Jahren am FM stört. In der Realität kommen die großen Clubs doch deutlich aggressiver daher.
OppaChonk:
Uuuuund die Nummer 1 in München sind: die Sechzger! Klasse Leistung!
Karagounis:
Coole Story und definitiv ein gelungener Abschluss! Danke!
Grätsche:
Glückwunsch auch von mir. 🥂

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 07.Mai 2020, 09:37:05 ---
--- Zitat von: knufschu am 07.Mai 2020, 09:22:13 ---Gratulation zum Titel mit der jungen Elf! Eine goldene Generation auf Jahre, oder werden einige weggekauft?
...

--- Ende Zitat ---

Erstaunlicherweise gibt es quasi überhaupt keine Anfragen - übrigens etwas, was mich seit Jahren am FM stört. In der Realität kommen die großen Clubs doch deutlich aggressiver daher.

--- Ende Zitat ---

Wie stört dich das die großen Clubs anklopfe oder das es nicht mehr so schlimm ist?

Ich finde im FM20 ist es Gott sei dank ruhiger geworden. Gerade die doppel und dreifachen Anfragen empfinde ich als sehr lästig. Wenn ich nein sagen, dann meine ich auch meist nein. Auch würde es mich freuen, wenn man die Bedingungen klarer definieren könnte. Also z.B. alle Angebote aus der selben Liga ablehnen oder gewissen Vereine ausschließen zu können. 
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln