Football Manager > FM2018

Erfolgreiche Karriere in niedrigen Ligen

Seiten: << < (8/8)

4lexpect:

Ich hatte im FM17 Alemannia Aachen innerhalb von 5 Jahren in die 2. Bundesliga geführt.

Jetzt hab ich mir mal für FM18 vorgenommen in die CL und wieder festes Bundesligamitglied zu werden. Die erste Hälfte der Saison in der RL läuft ganz gut aktuell auf Platz 1. Die anderen Teams spielen fast nur mit 4-4-2 oder 4-2-3-1, wenn man für diese Taktiken einen Matchplan/"Konter"taktik" hat läuft es wie von selbst :P

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: 4lexpect am 28.November 2017, 08:19:29 ---Die anderen Teams spielen fast nur mit 4-4-2 oder 4-2-3-1, wenn man für diese Taktiken einen Matchplan/"Konter"taktik" hat läuft es wie von selbst :P

--- Ende Zitat ---

Was sollen die auch sonst spielen?

4lexpect:

Ich meine damit, das die Teams in den unteren Ligen alle recht ähnlich spielen (bis auf kleinere Unterschiede natürlich).

Somit spiele ich gegen Teams mit 4-2-3-1 ein 4-3-3 eng auf Konter, direktem Passspiel und höherem Tempo und Ball zu den Seiten klären.

Gegen Teams mit 4-4-2 spiele ich ein 4-1-2-1-2 eng Standard, disziplinierter spielen, mehr in die Zweikämpfe, Geduldig spielen.

Ich nutze damit nur die Schwächen der gegnerischen Formationen aus und das klappt bis jetzt ganz gut. Ich bin gespannt ob die KI sich irgendwann darauf einstellen wird.

Ulix:

Ich spiele die Dafuge Challenge. Da fängt man in der englischen sechsten Liga als Trainer ohne jegliche Vorkenntnisse an. Läuft soweit prima, nur kann ich keine Trainerscheine machen, da der Club immer in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Wann immer ich ihn nach der Bitte um Erlaubnis für einen neuen Lehrgang frage, wird dies abgewiesen mit der Begründung der Club hätte leider kein Geld.

Gibt es eine andere Möglichkeit einen Trainerschein zu machen? Kann man den Lehrgang nicht auch selber bezahlen?

brandgefährlich:

--- Zitat von: Ulix am 29.November 2017, 13:24:17 ---Gibt es eine andere Möglichkeit einen Trainerschein zu machen? Kann man den Lehrgang nicht auch selber bezahlen?

--- Ende Zitat ---

Nein.

Seiten: << < (8/8)

Zur normalen Ansicht wechseln