MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 139353 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #140 am: 23.Dezember 2017, 21:52:56 »

Puh ... einfach komplett verschätzt bei meiner Auswahl. Zwar habe ich Neuer, Pogba und Robben gekriegt, aber von meiner weiteren Liste sind viele Leute schon weg. Ich fürchte ich bekomme nicht mal eine Elf zusammen. :laugh: Bin schon sehr gespannt wie sich meine Mannschaft in der Liga schlagen wird.

Ach IV's sind überbewertet :-) von meinen 10 IV's sind 3 schon dahin und einen habe ich der Rest wird wohl oder übel spät oder gar nicht zu meinen Kader kommen
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2017, 21:55:37 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #141 am: 23.Dezember 2017, 22:03:32 »

Hoffen wir mal das ich auf 14 meinen letzten noch verbleibenden Torwart auf meiner Liste bekomme sonst siehts schlecht aus. Neuer nicht bekommen und Jan Oblak habe ich erst auf 40 gehabt der ist auch schon aus dem Rennen. Ansonsten immerhin mit Lewa nen Starstürmer geangelt.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #142 am: 23.Dezember 2017, 22:08:09 »

War mal so frei und hab die bisherigen Kader zusammen kopiert.

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua - David Alaba, Sadio Mané, Roberto Firmino, Heung-Min Son, Ederson Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Daniel Sturridge, Hakan Calhanoglu, Loris Karius

Ajax Amsterdam - Karagounis - Karagounis - Lionel Messi, Harry Kane, Thibaut Courtois, Sergio Agüero, Luka Modric Raphael Varane, Andriy Yarmolenko, Marcelo (VL), Javier Mascherano, Christian Eriksen

Atlético Madrid - mr_jones - Gianluigi Donnarumma, Harry Kane, Antoine Griezmann, Sergio Ramos, Kevin de Bruyne Sadio Mané, Radja Nainggolan, Gabriel Jesus, Alex Sandro, Raphael Varane

Benfica Lissabon - FCZ93 - Raphael Varane, N'Golo Kanté, Gareth Bale, Ricardo Rodríguez, Breel Embolo Martin Odegaard, Hulk, Marek Hamsik, Cesar Azpilicueta, Karim Benzema

Besiktas - Der Baske - Aymeric Laporte, Rodrigo Caio, Diego Alves, Chumacero, Geromel Gonzalo Rodriguez, Jose Maria Basanta, Nicolás Tagliafico, Fagner, Yerry Mina

Borussia Dortmund - hodl - Pierre-Emerick Aubameyang, Mats Hummels, Ousmane Dembélé, N'Golo Kanté, Marco Reus Toni Kroos, Arturo Vidal, Ilkay Gündogan, Jan Oblak, Karim Benzema

FC Arsenal - Kaliumchlorid - Zlatan Ibrahimovic, Gianluigi Buffon, Pepe, Lucas Biglia, Luka Modric Sergio Ramos, Leonardo Bonucci, Petr Cech, Marek Hamsik, Mario Mandzukic

FC Barcelona - verladen - Leon Goretzka, Sebastian Rudy, Joel Matip, Kevin Trapp, Jimmy Briand Cuco Martina, Serge Aurier, Alessio Romagnoli, Naldo, Jiri Pavlenka

FC Bayern München – HollyWoods - Kevin de Bruyne, Kylian Mbappé, Joshua Kimmich, Thiago Alcantara, Paulo Dybala Ousmane Dembélé, Philippe Coutinho, Gabriel Jesus, Sergio Ramos, Javi Martinez

FC Chelsea - Bayernfahne - Thibaut Courtois, Casemiro, Sergio Agüero, Antoine Griezmann, Javi Martinez Lionel Messi, Sergio Ramos, Andres Iniesta, Henrikh Mkhitaryan, Diego Godin

FC Liverpool - Lupus Immortalis - Hector Bellerin, Emre Can, Andre Silva, Zlatan Ibrahimovic, Manuel Neuer Predrag Rajkovic, David Alaba, Kyle Walker, Alex Grimaldo, Harry Kane

FC Paris Saint-Germain - Jumano -  Kylian Mbappé, Joshua Kimmich, Paulo Dybala, Leroy Sané, Toni Kroos  Aymeric Laporte, Isco, Géronimo Rulli, Jonas Hector, Marquinhos

FC Porto - aragorn99werder - Gerard Pique, Luka Modric, Toni Kroos, Jan Oblak, Raphael Varane Kevin de Bruyne, Ousmane Dembélé, Gonzalo Higuain, Romelu Lukaku, Anthony Martial

Inter Mailand - wrdlbrmft - Toni Kroos, Harry Kane, Mats Hummels, Timo Werner, Leroy Sané Mesut Özil, Ivan Perisic, Edin Dzeko, Joshua Kimmich, Marek Hamsik

Juventus Turin - balolympique - Mario Balotelli, Hirving Lozano, Gianluigi Buffon, Daniele Rugani, Marco Asensio Alexandr Kokorin, Isco, Paul Pogba, Pepe, Wendell

Manchester City - Seko - Sergio Agüero, Mauro Icardi, Edinson Cavani, Quincy Promes, Kingsley Coman Gianluigi Donnarumma, Kostas Manolas, Jan Vertonghen, Alex Sandro, Elseid Hysaj

Manchester United - fifagarefrekes -  Antoine Griezmann, Edinson Cavani, Giorgio Chiellini, Ousmane Dembélé, Leonardo Bonucci Dani Carvajal, Arturo Vidal, Daniele de Rossi, Henrikh Mkhitaryan, Filipe Luis

Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste - Manuel Neuer, Pierre-Emerick Aubameyang, David Alaba, Sergio Ramos, Paul Pogba Sergio Agüero, Arjen Robben, Alexis Sanchez, Dani Carvajal, Hector Bellerin


2.Liga

AS Rom - HeP1982 - Mauro Icardi, Gianluigi Donnarumma, Leonardo Bonucci, Kevin de Bruyne, Marco Verratti Daniele de Rossi, Christian Eriksen, N'Golo Kanté, Mohamed Salah, Lorenzo Insigne

Bayer 04 Leverkusen - scorpion - Manuel Neuer, Toni Kroos, Robert Lewandowski, Gabriel Jesus, Jerome Boateng Leon Goretzka, Harry Kane, Jonathan Tah, Kai Havertz, Joshua Kimmich

Boca Juniors - Prime - Maximilian Romero, Cristian Pavon, Sergio Agüero, Marcos Rojo, Paulo Dybala Santiago Ascacibar, Christian Früchtl, Thiago Maia, Andres Cubas, Gianluigi Donnarumma

FC Schalke 04 - Deschyan - Paulo Dybala, James Rodríguez, Mats Hummels, Romelu Lukaku, Luka Modric Jan Oblak, Alex Sandro, Joshua Kimmich, Petr Cech, Marek Hamsik

Schachtar Donezk - LucaBall -  Zlatan Ibrahimovic, Miralem Pjanic, Jan Oblak, Arkadiusz Milik, Nabil Fekir Giorgio Chiellini, Shkodran Mustafi, Kyriakos Papadopoulos, Pavel Kaderabek, José Gaya

Sevilla FC - juve2004 -  Antoine Griezmann, Karim Benzema, Jérôme Boateng, David Alaba Gianluigi Buffon Daniel Alves, Cesar Azpilicueta, Eden Hazard, Radja Nainggolan, Leonardo Bonucci

Sporting Lissabon - apfelschorle -  N'Golo Kanté, Paulo Dybala, Ivan Rakitic, Casemiro, Kostas Manolas Antonio Rüdiger, Claudio Bravo, Bernardo Silva, Felipe Anderson, Djibril Sidibe

Tottenham Hotspur - Fuchs - Jack Butland, Eric Dier, Alexis Sanchez, Nathaniel Clyne, Danny Rose Harry Kane, Daniel Sturridge, Theo Walcott, John Stones, Jordan Henderson
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2017, 22:11:55 von apfelschorle »
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #143 am: 23.Dezember 2017, 22:16:20 »

10/10 bekommen... ;D
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #144 am: 23.Dezember 2017, 22:22:11 »

Mit 8/10 bin ich bisher ziemlich zufrieden, im Endeffekt fehlt neben einem Stürmer und einem Linksverteidiger nur noch ein Spieler der entweder im DMZ, MZ, OMZ oder auch im Sturm spielen kann, dann wäre meine erste Elf voll. Außer Werner, Havertz und Papadopulus sind auch noch alle im Rennen.

Gibt es schon Überlegungen, mit welchen Spieler die Teams aufgefüllt werden, sollten einzelne keine 23 Mann zusammen bekommen? Sollte ja schon ziemlich stark in Richtung Fallobst gehen oder? Und würde bei den Positionen der Spieler in irgendeiner Form auf Bedarf Rücksicht genommen?
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2017, 22:26:12 von apfelschorle »
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #145 am: 23.Dezember 2017, 23:16:29 »

Mit 7 von 10 bin ich auch hochzufrieden, und auf 8 von 11 Positionen im Kader bin ich im grünen Bereich - allerdings sind auch schon 16 Mann von meiner Liste gestrichen, es sind nur noch drei Innenverteidiger offen (gerade nochmal gecheckt), und rechts hinten beginnt auch langsam das große Zittern - die beiden noch verfügbaren RV sind Zappacosta auf 26 und Andrea Conti auf der 50...
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #146 am: 24.Dezember 2017, 08:55:14 »

Offensiv gefällt mir das, defensiv ist es noch sehr dünn.
So langsam sollte mal ein Keeper kommen - habe nur noch drei auf der Liste...

Immerhin sind noch 7 oder 8 von meinen nächsten 10 Spielern frei  :)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #147 am: 24.Dezember 2017, 10:07:16 »

@Fuchs. Warum hast du mir Sturridge weggenommen?  ;D

Ist nichts Persönliches. :P ;D

9/10 ist eine super Ausbeute. Der Plan, erst einmal auf englische Spieler (Ausnahme Sanchez) zu setzen, hat sich wohl zumindest in der Kaderzusammenstellung bezahlt gemacht. Bis jetzt. Und liefern müssen die Jungs dann auch erst noch. Da sind bereits jetzt einige super Teams am Start. Gerade AC Mailand, Benfica, Besiktas, Barca und Donezk finde ich bislang richtig stark. Bin gespannt, wie es weiter geht. Von den übrigen 40 Spielern sind 14 weg. Also noch genügend Chancen, den Kader voll zu machen.

Gedankenspiele:
----------Sturridge----------
Alexis------???------Walcott
------------------------------
-----Henderson---???-------
Rose---Dier--Stones--Clyne
-----------Butland-----------

Liest sich doch schon ziemlich gut, wobei Dier natürlich auch im Mittelfeld spielen könnte. Kommt auf die weiteren Losziehungen an. ;D
Ich hoffe mal auf das Weihnachtsglück. In diesem Sinne: Allen frohe Weihnachten und nochmals vielen Dank an Meistermacher, dass er uns mit diesem Projekt ein tolles Weihnachtgeschenk macht! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #148 am: 24.Dezember 2017, 10:30:12 »

Kann man hier noch mitmachen? :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #149 am: 24.Dezember 2017, 13:39:15 »

Also die Defensive kann sich sehen lassen:

-----------------Courtois----------------------
---------Martinez-----Godin------------------
----------------Casemiro---------------------

Leider sind viele, viele meiner Außenverteidiger schon weg  :( Iniesta bisher als einziger offensiver ist auch eher mau...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #150 am: 24.Dezember 2017, 14:54:03 »

Kann man hier noch mitmachen? :)

Leider nicht mehr, Anmeldungen waren lange genug möglich. :D

@Apfelschorle: Danke. ;)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #151 am: 24.Dezember 2017, 15:09:09 »

Kann man hier noch mitmachen? :)

Leider nicht mehr, Anmeldungen waren lange genug möglich. :D

@Apfelschorle: Danke. ;)
Kein Problem, habs einfach nicht gesehen davor  :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #152 am: 24.Dezember 2017, 20:02:58 »





#11 - #15

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua - Iker Casillas, Jose Gaya, Joel Matip, Kaká, Henrique Dourado
Ajax Amsterdam - Karagounis - Kostas Manolas, Nicolas Gaitan, Dani Carvajal, Pablo Zabaleta, Jamie Vardy
Atlético Madrid - mr_jones - Jan Oblak, Sergej Milinkovic-Savic, Mikel Oyarzabal, Cesar Azpilicueta, Theo Hernandez
Benfica Lissabon - FCZ93 - Silvan Widmer, Gelson Fernandes, Theo Hernandez, Theo Walcott, Wilfried Bony
Besiktas - Der Baske - Carlos Izquierdoz, Daniel Bocanegra, Jesus Duenas, Walter Kannemann, Hernanes
Borussia Dortmund - hodl - Sokratis, Christian Pulisic, Cedric Soares, Raphael Guerreiro, Timo Werner

FC Arsenal - Kaliumchlorid - Filipe Luis, Juanfran, Lukasz Piszczek, Xavi, Joao Moutinho
FC Barcelona - verladen - Curtis Davies, Hulk, Alex Telles, Jean-Philippe Gbamin, Kevin Volland
FC Bayern München – HollyWoods - Adrien Rabiot, Kevin Trapp, Miralem Pjanic, David Alaba, Matthijs de Ligt
FC Chelsea - Bayernfahne - Eden Hazard, Toby Alderweireld, Willian, Marco VerrattiToni Kroos
FC Liverpool - Lupus Immortalis - Dele Alli, Romelu Lukaku, Sebastian Driussi, Toni Kroos, Sergej Milinkovic-Savic
FC Paris Saint-Germain - Jumano - Eric Dier, Bernardo Silva, Gianluigi Donnarumma, Benjamin Henrichs, Leon Goretzka

FC Porto - aragorn99werder - Antoine Griezmann, Vincent Kompany, Bernardo Silva, Alvaro Morata, Saul Niguez
Inter Mailand - wrdlbrmft - Luka Modric, Antoine Griezmann, Ciro Immobile, Andrea Ranocchia, Fabio Quagliarella
Juventus Turin - balolympique - Steve Mandanda, Justin Kluivert, Mateo Kovacic, Andrea Pirlo, Han Kwang-Song*
Manchester City - Seko - Marek Hamsik, Henrikh Mkhitaryan, Fernandinho, Alex Telles, Davinson Sanchez
Manchester United - fifagarefrekes - Koke, Jan Oblak, Carlos Bacca, Anthony Martial, Bernd Leno
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste - Javi Martinez, Mats Hummels, Mousa Dembélé, Renato Sanches, Philippe Coutinho

2.Liga

AS Rom - HeP1982 - Miralem Pjanic, Mats Hummels, Raphael Varane, Granit Xhaka, Alex Sandro
Bayer 04 Leverkusen - scorpion - Leroy Sané, Alex Sandro, Niklas Süle, Bernd Leno, Mats Hummels
Boca Juniors - Prime - Leonardo Bonucci, Benjamin Henrichs, Jonathan Tah, Rodrigo Bentacur, Marco Pjaca
FC Schalke 04 - Deschyan - Edin Dzeko, Toby Alderweireld, Kevin de Bruyne, Dries Mertens, Vitolo
Schachtar Donezk - LucaBall - Vincent Thill, Tomas RosickyKai Havertz, Ladislav Krejci, Borek Dockal
Sevilla FC - juve2004 - Toby Alderweireld, Koke, Paulo Dybala, Miralem Pjanic, Emil Forsberg
Sporting Lissabon - apfelschorle - Mitchell Weiser, Cristian Tello, Filip Kostic, Benjamin Henrichs, Oliver Baumann
Tottenham Hotspur - Fuchs - Emre Can, Adam Lallana, Franck Ribéry, Leonardo Bonucci, Gary Cahill


*gibt es nicht im Spiel.

Interessant wie viele auf einmal auf Toby Alderweireld kamen als #11-12 und wie so gut wie jeder Griezmann ausprobiert mit jeder möglichen Zahl. :D CR7 weiterhin nicht dabei und von Neymar und de Gea fehlt ebenfalls jede Spur. Bittere Runde für Paris, gehen komplett leer aus ohne wirklich einen Kracher dabei gehabt zu haben, die talentierten Spieler waren überraschenderweise auch sehr gefragt bis jetzt.

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #153 am: 24.Dezember 2017, 20:55:20 »

Offensive und Defensive steht bisher ganz gut, leider nur einen Mittelfeldspieler bekommen ...
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #154 am: 24.Dezember 2017, 21:47:55 »

Robert Lewandowski, Gabriel Jesus, Jonathan Tah, Kai Havertz, Niklas Süle, Bernd Leno

Immerhin steht jetzt schonmal die Innenverteidigung und nen Torwart hab ich auch bekommen. Leider in dieser Runde Benni Henrichs verloren der bei mir auf 16 stand... Hab dennoch 2 weitere Leverkusener in der nächsten Runde noch auf der Liste und bin gespannt ob sie zu mir kommen...
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #155 am: 24.Dezember 2017, 22:32:51 »

Bittere Kost bislang!  :-\
Mit de Bruyne, Thiago, Coutinho und de Ligt 4 aus 15 gezogen und in den nächsten zwei Runden werden es auch maximal nur 4 mit Paredes, Kehrer, Hradecky und Vallejo.
Insgesamt schon 26 von meiner 50er-Liste raus, dazu nur noch ein Stürmer und ein Torhüter die auf meiner Liste stehen, zu haben.
Wird eng hinten raus.  :(
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #156 am: 24.Dezember 2017, 23:15:04 »

Durchwachsene Runde diesmal, der Stand ist 8 von 15, und von meiner Liste wurden bislang 28 von 50 aufgerufen, also 20 Streichresultate. Der defensive Teil meiner 6 ist mit de Rossi und Xhaka komplett (und hat die Knochensäge mitgebracht ;D), und zumindest das ganz große Streichen ist diesmal auch ausgeblieben - auch wenn es wieder einen Innenverteidiger erwischt hat. Jetzt bleiben wirklich nur noch 2 von der Sorte (zumindest laut tm.de), wobei in der nächsten Fünfer-Runde hoffentlich einer den Weg ins Olimpico findet. In den nächsten drei Runden wird sich also entscheiden, ob die Roma noch eine anständige Verteidigung bekommt, oder ob per Notbehelf Daniele de Rossi in die Innenverteidigung rückt. Meine Vorstellung von der Mannschaft bisher:

-----------------xxx-------------------

xxx------Bonucci---( de Rossi )------xxx

---Verratti ( 8 )--De Rossi/Xhaka ( 6 )---

Salah----------Eriksen-----------Insigne

-----------------Icardi-----------------

Also alles ab dem Mittelfeld erste Sahne, aber ob die Jungs defensiv noch komplett werden?
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2017, 23:27:30 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #157 am: 25.Dezember 2017, 08:10:44 »

Gute Runde 3 von 5 und dazu nur ein Spieler weg der noch auf meiner Liste Stand dafür geht ich dann ab #20 - 25 ziemlich leer aus was mich aber echt sehr Freut das ich Henrichs bekommen habe womit ich nie gerechnet habe das ich ihn mit #12 noch ergattere.
Gespeichert
#ForçaChape

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #158 am: 25.Dezember 2017, 10:46:25 »

3/5, sehr schön. Das heißt, ich kann schonmal eine schlagkräftige Startelf aufstellen.

------------Alexis------------
Ribéry----Lallana----Walcott
-------------------------------
-----Henderson---Dier------
Rose--Cahill--Stones--Clyne
-----------Butland-----------

Sturridge wandert damit zunächst auf die Ersatzbank. Da Ribéry (hätte nie gedacht, ihn zu bekommen) aber mit Sicherheit immer mal wieder ausfallen wird, sollte er zu seinen Einsätzen kommen. Mir fällt gerade auf: Ich hoffe, ich bekomme den richtigen Danny Rose, den LV aus Tottenham. ;D

Da sind aber auch echt einige Kaventsmänner in den anderen Kadern. Besiktas 15/15 wenn ich es richtig mitbekommen hab. :o Starke Runde für Benfica, Dortmund, Juve und Sporting.

@Meistermacher: De Gea steht bei mir auf Platz 27. Irgendwie bezweifle ich, dass er bis dahin noch zu haben ist. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #159 am: 25.Dezember 2017, 10:52:03 »

3/5, sehr schön. Das heißt, ich kann schonmal eine schlagkräftige Startelf aufstellen.

------------Alexis------------
Ribéry----Lallana----Walcott
-------------------------------
-----Henderson---Dier------
Rose--Cahill--Stones--Clyne
-----------Butland-----------

Sturridge wandert damit zunächst auf die Ersatzbank. Da Ribéry (hätte nie gedacht, ihn zu bekommen) aber mit Sicherheit immer mal wieder ausfallen wird, sollte er zu seinen Einsätzen kommen. Mir fällt gerade auf: Ich hoffe, ich bekomme den richtigen Danny Rose, den LV aus Tottenham. ;D

Da sind aber auch echt einige Kaventsmänner in den anderen Kadern. Besiktas 15/15 wenn ich es richtig mitbekommen hab. :o Starke Runde für Benfica, Dortmund, Juve und Sporting.

@Meistermacher: De Gea steht bei mir auf Platz 27. Irgendwie bezweifle ich, dass er bis dahin noch zu haben ist. ;D

Auf die Aufstellungen des Trainers hat man aber keinen Einfluss und hoffe das die Trainer auch bei den jeweiligen Clubs bleiben. Bin mal gepannt ob ich CR7 auf #41 bekomme :-)
Gespeichert
#ForçaChape
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 33   Nach oben