MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 139389 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #220 am: 28.Dezember 2017, 17:04:05 »

Früchtl ist einer der Stärksten Keeper im FM und im Vergleich zu Buffon oder Neuer natürlich schwächer zu Anfang aber nach ein/zwei Saisons ist er Stärker als viele der etablierten Keeper, und er zeigte im 17er sein können indem er schon den ein oder anderen "Unhaltbaren" pariert hat. Wenn er bei den Bayern bleibt ist seine Entwicklung da er hinter Neuer keiner Chance hat natürlich schwächer als erwartet aber mit Einsätzen ist der Junge einfach eine Bank in jeden Team.
Gespeichert
#ForçaChape

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #221 am: 28.Dezember 2017, 17:27:50 »

Ich meinte das bezogen auf meine restlichen Keeper. Was nützt Früchtl in 1-2 Jahren, wenn das Projekt eh nicht viel länger als eben diese 1-2 Saisons geht?  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #222 am: 28.Dezember 2017, 17:39:17 »

Ich meinte das bezogen auf meine restlichen Keeper. Was nützt Früchtl in 1-2 Jahren, wenn das Projekt eh nicht viel länger als eben diese 1-2 Saisons geht?  ;)

Ist ja nicht gesagt das nach ein oder 2 Saisons ende ist es liegt halt an Meistermacher ob er länger machen will oder nicht.
Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #223 am: 28.Dezember 2017, 17:48:32 »

Meistermacher sollte eindeutig Grauen verteilen, wenn jemand keinen Keeper hat.
Liste ganz einfach nicht vernünftig erstellt.
Wenn ich am Ende keinen Stürmer habe, kann ich auch net weinen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #224 am: 28.Dezember 2017, 18:04:02 »

Meistermacher sollte eindeutig Grauen verteilen, wenn jemand keinen Keeper hat.
Liste ganz einfach nicht vernünftig erstellt.
Wenn ich am Ende keinen Stürmer habe, kann ich auch net weinen.

Ach komm das hast du doch mit Absicht gemacht um mit 2 SS und einen T ohne Stürmer die Match Engine zu exploiten :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #225 am: 28.Dezember 2017, 19:06:21 »

Meistermacher sollte eindeutig Grauen verteilen, wenn jemand keinen Keeper hat.
Liste ganz einfach nicht vernünftig erstellt.
Wenn ich am Ende keinen Stürmer habe, kann ich auch net weinen.
Ach komm das hast du doch mit Absicht gemacht um mit 2 SS und einen T ohne Stürmer die Match Engine zu exploiten :-)

aua
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #226 am: 28.Dezember 2017, 19:07:47 »

Meistermacher sollte eindeutig Grauen verteilen, wenn jemand keinen Keeper hat.
Liste ganz einfach nicht vernünftig erstellt.
Wenn ich am Ende keinen Stürmer habe, kann ich auch net weinen.
Ach komm das hast du doch mit Absicht gemacht um mit 2 SS und einen T ohne Stürmer die Match Engine zu exploiten :-)

aua

Wäre doch eine Herausforderung, einen Trainer für die Truppe zu finden, der das hinbekommt  ;)
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #227 am: 29.Dezember 2017, 10:32:57 »

Ach so läuft das? Mist, da hätte ich meine Liste anders zusammenstellen müssen... ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #228 am: 29.Dezember 2017, 13:10:18 »





#21 - #25

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua - Sergio Rico, Carlos Bacca, Jordan Ayew, Wilfried Bony, Alessio Romagnoli
Ajax Amsterdam - Karagounis - Laurent Koscielny, Stephan Lichtsteiner, Kostas Mitroglou, Ivan Perisic, Dimitri Payet
Atlético Madrid - mr_jones - Kepa Arrizabalaga, Kristoffer Ajer, Breel Embolo, Thiago Alcantara, Lorenzo Insigne
Benfica Lissabon - FCZ93 - Mauro Icardi, Nacho Fernandez, Oscar, Granit Xhaka, Dimitri Oberlin
Besiktas - Der Baske - Miguel Borja, Everton Ribeiro, Luan, Giorgian De Arrascaeta, Enzo Perez
Borussia Dortmund - hodl - Geronimo Rulli, Luka Modric, Henrikh Mkhitaryan, Riyad Mahrez, Andrea Belotti

FC Arsenal - Kaliumchlorid - Vincent Kompany, Yaya Touré, Cesc Fàbregas, Samir Handanovic, Raúl García
FC Barcelona - verladen - Jozy Altidore, David Villa, Yann Sommer, Alfred Finnbogason, Cléber Reis
FC Bayern München – HollyWoods - Thilo Kehrer, Lukas Hradecky, Jesus Vallejo, Christian Pulisic, Zlatan Ibrahimovic
FC Chelsea - Bayernfahne - Marcus Rashford, Eric Bailly, Timo Horn, Naby Keita, Arturo Vidal
FC Liverpool - Lupus Immortalis - Victor Lindelöf, Divock Origi, Sead Kolasinac, Raphael Guerreiro, Kevin Trapp
FC Paris Saint-Germain - Jumano - Lucas Digne, Raphael Guerreiro, Jairo Riedewald, Christian Eriksen, Sadio Mané

FC Porto - aragorn99werder - Philippe Coutinho, Loris Karius, Mattia de Sciglio, Yann Sommer, Giorgio Chiellini
Inter Mailand - wrdlbrmft - Benjamin Pavard, Paulinho, Granit Xhaka, Mark Uth, Emre Can
Juventus Turin - balolympique - Paul-Georges Ntep, Mario Gomez, Sami Khedira, Bernd Leno, Eden Hazard
Manchester City - Seko - Danilo Pereira, Bruno Peres, Emre Can, Mateo Kovacic, Luke Shaw
Manchester United - fifagarefrekes - Radja Nainggolan, Roberto Firmino, Timo Werner, Jan Vertonghen, Christian Eriksen
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste - Gianluigi Donnarumma, Filipe Luis, Alex Sandro, Lukasz Piszczek, Giorgio Chiellini

2.Liga

AS Rom - HeP1982 - Benjamin Mendy, Andrea Belotti, Wojciech Szczesny, Mattia Perin, Edin Dzeko
Bayer 04 Leverkusen - scorpion - Julian Draxler, Thomas Müller, Julian Weigl, Diego Godin, P.-E. Aubameyang
Boca Juniors - Prime - Giuseppe Pezella, Joshua Kimmich, Paul Pogba, Marco Asensio, Thomas Müller
FC Schalke 04 - Deschyan - Seamus Coleman, Ricardo Rodriguez, Iker Casillas, Yaya Touré, David Villa
Schachtar Donezk - LucaBall - Marko Rog, Wojciech Szczesny, Julian Pollersbeck, Gideon Jung, Javi Martinez
Sevilla FC - juve2004 - Isco, Jesus Navas, Harry Kane, Dries Mertens, Hugo Lloris
Sporting Lissabon - apfelschorle -Riccardo Montolivo, Salih Özcan, Leon Bailey, Benjamin Mendy, Björn Engels
Tottenham Hotspur - Fuchs - Jack Wilshere, Wayne Rooney, Casemiro, Michael Keane, Danny Welbeck


3 Teams gehen ohne Spieler aus dieser Runde. Bei #22 kam es dann tatsächlich nochmal zu einer Auslosung, Wojciech Szczesny wurde zweimal genannt, während Torhüter wie Samir Handanovic oder Hugo Lloris sogar noch danach vergeben wurden, David de Gea übrigens immer noch nicht dabei.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #229 am: 29.Dezember 2017, 13:16:56 »

Ahhh die Seuche geht los. Wenn man in den unteren Regionen weiterhin ins oberste Regal greift....  ;D
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #230 am: 29.Dezember 2017, 13:19:46 »

ai ai ai, keinen der Spieler bekommen.

Im nächsten 5er Paket sollten jedoch drei dabei sein!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #231 am: 29.Dezember 2017, 13:25:07 »

Jetzt mal im Ernst wo ist Neymar und CR7 die Hälfte des Drafts ist um und die beiden sind noch immer aufn Markt.
Gespeichert
#ForçaChape

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #232 am: 29.Dezember 2017, 13:34:33 »

Ederson
David Alaba - Simon Kjaer -
Bastian Schweinsteiger
Hakan Calhanoglu - Toni Kroos - Sadio Mané
Roberto Firmino - Carlos Tevez - Heung-Min Son

Bank: Loris Karius,  Iker Casillas, Kaká, Henrique Dourado, Paulinho, Ramires, Sergio Rico, Jordan Ayew,

Mir fehlt ein weitere Innenverteidiger und ein Rechtsverteidiger  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #233 am: 29.Dezember 2017, 13:41:13 »

--------------Unbekannt------------
Tello-----------------Bernado Silva
--------Rakitic-------Kante---------
------------ Bakayoko--------------
Sidibe--Rüdiger--Manolas--Weiser
---------------Bravo----------------

Baumann - Engels - Montolivio - Rincon - Özcan - Kostic - Felipe Anderson

Es mangelt weiterhin im Sturm, in der nächsten Rutsche sollte aber mit Obafemi Martins endlich einer kommen - ist dann halt leider nur die 4. Wahl :( Können wir im Anschluss noch kurz Spieler traden? :D Falls ja: Biete jeden auf meiner Bank für einen passablen Stürmer an  :(

Neben Martins sollten im nächsten Rutsch noch Jorge und Marius Müller zum Kader stoßen, Hernanes und Papadopulus sind leider schon weg. Nach aktuellem Stand sollte ich meinen Kader auf jeden Fall auf 30 Mann bringen können, momentan wäre Pick 41 der 30. Mann, ich hoffe, dass ich 2 Spieler überraschend doch nicht bekomme und erst Numme 43 den Kader voll macht, dann kämen Guerrero und van Persie noch ins Team.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #234 am: 29.Dezember 2017, 13:43:27 »

Jetzt mal im Ernst wo ist Neymar und CR7 die Hälfte des Drafts ist um und die beiden sind noch immer aufn Markt.
Mir gefällt das sehr. >:D Sind für mich zwei der unsympathischsten Fußballer überhaupt - unabhängig von ihren Fähigkeiten.

Mein Kader gefällt mir mittlerweile richtig, richtig gut. Mit 18/25 bin ich außerordentlich zufrieden, de Gea wartet auf #27, so dass ich mir leise Hoffnungen mache, ihn nicht mehr vor der Nase weggeschnappt zu bekommen (wenn doch: Ich habe ja schon zwei gute Keeper ;D). Auch die Altersstruktur kann sich sehen lassen.

Tor:Jack Butland (23), Joe Hart (29)
Abwehr:Eric Dier (22), John Stones (22), Gary Cahill (30), Michael Keane (23), Nathaniel Clyne (25), Danny Rose (26), Luke Shaw (21)
Mittelfeld/Angriff:Alexis Sanchez (27), Daniel Sturridge (26), Theo Walcott (27), Jordan Henderson (26), Adam Lallana (28), Franck Ribéry (33), Jack Wilshere (24), Wayne Rooney (30), Danny Welbeck (25)

Zugegeben, im Mittelfeld/Angriff, fehlen die ganz jungen Wilden, aber die kommen noch und ich bin mir relativ sicher, dass ich davon auch den ein oder anderen bekommen werde. Ansonsten viele Spieler im besten Fußballalter und aufgrund der (weitestgehend) gemeinsamen Nation und Sprache sollte sich hoffentlich schnell eine eingespielte Truppe präsentieren.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #235 am: 29.Dezember 2017, 13:44:03 »

Jawoll, 3 von 5, und erfolgreich die Torwartdiskussion vermieden. Bisher 12 von 25, davon sechs Italiener und Icardi mit italienischem Pass. Dazu kann ich wohl mit Zappacosta (Platz 26) als Italiener Nummer 7 rechts hinten planen, somit ist auch die letzte Planstelle für das Grundsystem besetzt. Meine Squadra Giallorossa bislang:

Perin

Zappacosta---Bonucci---Savic---Mendy

de Rossi/Xhaka---Verratti

Salah---Eriksen---Insigne

Icardi/Belotti

Allerdings sind nur noch 15 Mann (inklusive Zappacosta) von meiner Liste in der Verlosung, so dass ich mich wohl langsam auf die Verlängerung einstellen kann. Die Frage ist nur, ob Alisson Becker tatsächlich mein zweiter Keeper wird, oder ob auch hier Glücksspiel angesagt ist.

Und zu CR7 und Neymar: Wird da etwa nach Sympathie besetzt ;D?
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2017, 13:47:29 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #236 am: 29.Dezember 2017, 13:49:22 »

Das sieht auch schon richtig stark aus, HeP! Ich hoffe, ich bekomme einen gescheiten Trainer, der meine Truppe zum Aufstieg coacht. Das Potential haben die Jungs auf jeden Fall. Ich hoffe, die Spurs liefern einen erbitterten Kampf! >:D

Achja, zum Basken brauche ich gar nichts sagen. Finde das einfach nur großartig, dass er bislang fast jeden Spieler bekommen hat. ;D Wirklich gut kenne ich die Jungs nicht, aber ich schätze mal, man darf sich da auf eine starke Mannschaft gefasst machen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #237 am: 29.Dezember 2017, 13:55:54 »

Das Kompliment kann ich zurückgeben, Fuchs! Wir verfolgen wohl ein ähnliches Konzept - eine starke, aber sogar noch entwicklungsfähige Mannschaft mit möglichst vielen einheimischen Spielern und ein paar wenigen Alphatieren, die der Rasselbande zeigen, wo es lang geht. Würde mich freuen, wenn das zum Aufstieg führt!

Und Baske, ich ziehe meinen Hut vor Deinem Überblick! Dein Coach wird wirklich aus dem Vollen schöpfen können! #meisterschaftskandidat
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #238 am: 29.Dezember 2017, 14:07:13 »

Ersatzkeeper wird bei mir auch knapp. Akinfeev & Weidenfeller sehr weit hinten. Zum Glück hab ich eher zu starke Spieler von 25 bis 40  ^-^
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #239 am: 29.Dezember 2017, 14:30:42 »



AS Rom - HeP1982 - Benjamin Mendy, Andrea Belotti, Wojciech Szczesny, Mattia Perin, Edin Dzeko
Schachtar Donezk - LucaBall - Marko Rog, Wojciech Szczesny, Julian Pollersbeck, Gideon Jung, Javi Martinez



3 Teams gehen ohne Spieler aus dieser Runde. Bei #22 kam es dann tatsächlich nochmal zu einer Auslosung, Wojciech Szczesny wurde zweimal genannt, während Torhüter wie Samir Handanovic oder Hugo Lloris sogar noch danach vergeben wurden, David de Gea übrigens immer noch nicht dabei.

Kann es sein das deine Reihenfolge nicht stimmt?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 33   Nach oben