Verschiedenes > Hall of Fame

[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!

<< < (114/130) > >>

balolympique:
Solider Mittelfeldplatz. Ich bin zufrieden.

Jumano:
Ich konnte mit zwei Siegen in den letzten beiden Spieltagen die Klasse halten. Das gefällt mir! :D

Die Abwehr ist mit 49 Gegentoren eine der besten in der Liga aber der Sturm hinkt ja gewaltig hinterher. Da muss was passieren.

Thekensportler:

--- Zitat von: Jumano am 09.Juli 2018, 20:22:18 ---Ich konnte mit zwei Siegen in den letzten beiden Spieltagen die Klasse halten. Das gefällt mir! :D

Die Abwehr ist mit 49 Gegentoren eine der besten in der Liga aber der Sturm hinkt ja gewaltig hinterher. Da muss was passieren.

--- Ende Zitat ---
Na frag mich mal mit meinen 36 Toren und meinen zwei (!) Siegen in 38 Spielen. Das ist peinlich, Trainer raus, Vorstand raus, alle raus.  ;D

Kaliumchlorid:
Hmm, irgendwie liegen Wunsch und Realität doch sehr weit auseinander. Mal sehen, was die Sommertransferphase so bringt.

fifagarefrekes:
Irgendwo im Nirgendwo.  ;D Da gab es nicht das Wunder in der CL. Glückwunsch an Ajax zum Titel, auch an Real zur Meisterschaft! Wenigstens konnte man sich bei United auf Cavani und Chielini verlassen. Würde mich mal interessieren, wer außer dem Trainer schwache Leistungen gebracht hat. >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln