Verschiedenes > Hall of Fame
[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
Meistermacher:
Hier die angeforderten Screens. Habe bei dem Kader nach Einsätzen sortiert, da fehlen einige Spieler mit wenigen Einsätzen auf dem Screen.
Sporting Lissabon - apfelschorle
(click to show/hide)
Juventus Turin - balolympique
(click to show/hide)
AS Rom - HeP1982
(click to show/hide)
Manchester City - Seko
(click to show/hide)
Er fiel zweimal wegen einer Wadenzerrung jeweils 4 Wochen aus.
Tottenham Hotspur - Fuchs
(click to show/hide)
Das war das Team beim letzten Ligaspiel gegen Barcelona (2:0-Sieg).
FC Bayern München – HollyWoods
(click to show/hide)
Das waren die Ligaspiele dieser Saison.
Seko:
Vielen Dank! Agüero ist unsere Lebensversicherung wie eh und je
DeDaim:
Super, Danke für die Mühe! :) Eric Dier auf links ist interessant... Neymar hätte ich jetzt nicht unbedingt in meinem Kader gebraucht, aber hey, ablösefrei nehme ich ihn dann doch. ;D Sanchez ist weiter der Goalgetter und trifft zuverlässig. Insgesamt gefällt mir die Altersstruktur noch. Viele sind im besten Fußballalter, aber eine Verjüngung sollte schon im Sommer sanft eingeleitet werden. Gut finde ich allerdings, dass einige Spieler verliehen wurden, um Spielpraxis zu sammeln. :)
Sporting hat ja richtig Kohle mit den Transfers gemacht. :o ManCity hat dafür ordentlich was rausgeballert.
@HeP: Nene, das hat schon seine Richtigkeit, dass da deine Römer auftauchen. ;D
HeP1982:
Vielen Dank für Deine Arbeit, Meistermacher! Leider scheinen bei den Mannschaftsübersichten Spieler zu fehlen - es sind nur jeweils 18 Spieler aufgeführt, bei mir fehlen z.B. de Rossi, Schick oder Alisson.
DeDaim:
--- Zitat von: Meistermacher am 12.August 2018, 10:19:43 ---Habe bei dem Kader nach Einsätzen sortiert, da fehlen einige Spieler mit wenigen Einsätzen auf dem Screen.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln