Verschiedenes > Hall of Fame

[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!

<< < (122/130) > >>

Bayernfahne:
Heyho, Meistermacher!
Ich hätte gerne, Kader, Transfers und Hinrundenergebnisse von Chelsea, gerne mit den Pokalspielen, sofern das niemanden spoilert.

Vielen Dank für die Mühe, noch mal!  :)

Prime:
Wenn es keine Umstände macht würde ich gerne Kader und Transfers von Boca sehen :-)

Meistermacher:
Sorry Jungs, hatte wieder viel zu tun bzw. kam gar nicht zum zocken, deswegen zieht es sich wieder so in die Länge. :D

Die letzten Anfragen habe ich jetzt bearbeitet, als nächstes folgt der Saisonabschluss.

FC Bayern München – HollyWoods

(click to show/hide)

FC Schalke 04 - Deschyan

(click to show/hide)

Inter Mailand - wrdlbrmft

(click to show/hide)

FC Chelsea - Bayernfahne

(click to show/hide)

Boca Juniors - Prime

(click to show/hide)

Thekensportler:
Holtby  ;D ::)

Danke @ Meistermacher, freue mich auf die nächste Saison.  :)

Meistermacher:

2. Saison - Bis Spieltag 36 & 43!

Tabelle:

(click to show/hide)

Schalke hat sich leider nach einer krassen Krise vom Meisterschaftsrennen verabschiedet. Den Titel wird entweder Aufsteiger Tottenham oder FA-Cup-Sieger AS Rom gewinnen.

Restprogramm:

Tottenham - Benfica
Paris SG - AS Rom

Juventus - Tottenham
AS Rom - Ajax Amsterdam

Im Abstiegskampf ist noch alles offen, nur Porto kann sich schon mal auf die 2. Liga vorbereiten.

Championship

Tabelle:

(click to show/hide)

Boca, Sporting, Donezk, Inter, Milan, Bayern

Absteiger Milan und Bayern schaffen nicht den Wiederaufstieg, Inter mit guten Chancen. Donezk und Sporting (99%) werden wir in der kommenden Saison in der Premier League sehen.

WICHTIG:

Spielpläne, Kader etc. gibt es ab jetzt nur noch auf Nachfrage. Da es sonst sehr viel Arbeit ist und viele Mitspieler wahrscheinlich nicht aktiv sind oder sich nicht wirklich dafür interessieren. Also einfach nachfragen, dann gibt es die entsprechenden Screens, falls es euch wirklich interessiert. ;) Gleiches gilt für Pokalspiele der Hinrunde, da diese erst ab der Rückrunde interessant werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln