Verschiedenes > Hall of Fame
[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
apfelschorle:
Aufsteiger =) leider an den letzten Spieltagen die Meisterschaft verbaselt, aber immerhin gehts nächstes Jahr eine Liga höher weiter. Ich hoffe man schafft es bis dahin den dringend benötigten Stürmer zu verpflichten, momentan helfen da ja immer nur Leute aus.
hodl:
Tolle Aufholjagd, mittlerweile auf Platz 4. 8)
Ich würde gern meinen Kader sehen, danke für deine Arbeit!
aragorn99werder:
Oh Mann. Souveräner Abstieg. :D
Seko:
Nach 15 spielen 26 Punkte und in den nächsten 21 spielen nur 25 Punkte.... OH MAN
Meistermacher:
@HeP und Fuchs: Habt ihr eventuell Interesse an einer kleinen "Alles oder Nichts"-Wette? Der Meister bekommt zusätzlich noch den besten Spieler (CA) per In-Game-Editor am 1.Juli vom Vize-Meister? ;) Von mir aus auch von Rom den 2. besten, da sie 1 Punkt in Rückstand sind.
@All: Wollte ohnehin irgendwann mal bisschen das ganze aufpeppen mit In-Game-Editor Transfers zwischen Spielern bei bestimmten Situationen.
a) Ihr sucht euch untereinander "Rivalen" aus und je nach dem wer das "Derby" gewinnt bekommt den besten (oder einen der 5 Besten vllt. auch?) Spieler.
b) Wir machen es einfach zufällig. Jeder der Lust hat bei einer "Verlosung" teilzunehmen, kann sich melden, sagen wir mal 8 Teams melden sich - 4 bekommen einen Top-Spieler, 4 verlieren ihren Top-Spieler.
Irgendwie muss wieder etwas Interaktion und Spannung rein. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln