Verschiedenes > Hall of Fame

[FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!

<< < (127/130) > >>

Meistermacher:
Sorry, war jetzt einige Wochen geschäftlich im Ausland und kam einfach nicht dazu weiter zu machen (auch weil ich den FM gar nicht dabei hatte).
FM19 ist raus und damit auch irgendwie die Luft beim 18er. Die 3. und letzte Saison wird deshalb kurz gehalten. Infoscreens gibt es am Ende der Saison. :)

3. Saison - Hinrunde beendet!
(1. Januar 2020)

Tabelle & Spielerstatistik:

(click to show/hide)

Titelverteidiger Tottenham wieder relativ souverän an der Spitze, eine sehr gut eingespielte Truppe. Kurios: Unter den 11 "Stammspielern" sind 7 Engländer. Bis auf Callejon sind sie 3 weiteren Spieler (Sanchez, Neymar, de Gea) die 3 überragenden Spieler im Kader. Die Spurs waren auch vor der Saison der Favorit mit einer Quote von 4.00, vor AS Rom (7.00) und PSG (8.00), die ebenfalls in der Top 5 zu finden sind, während der FC Chelsea (9.00) trotz Medientipp 4. sich eher weit unten wieder findet.

Championship

Tabelle & Spielerstatsik:

(click to show/hide)

Mit Monaco und West Ham haben sich zwei Computer-Teams oben eingeordnet, eventuell könnte es das erste mal einen "KI-Aufsteiger" geben. Barca (4.50) und Benfica (5.00) waren vor der Saison die Favoriten, beide befinden sich auf einem Aufstiegsplatz. Die größte Enttäuschung dürften erneut der FC Bayern (17.00) sein, die trotz Medientipp 4. als erstes User-Team sich im Abstiegskampf der 2. Liga befindet. Die Verkäufe von Lacazette und Coutinho konnte man nicht gut ersetzen, Willian José ist da nicht die erhoffte Verstärkung . Auch bei Boca hat man bessere Zeiten gesehen, wo man zur Zeit das Gefühl hat, dass Cristiano Ronaldo (und etwas auch Otamendi hinten) den Laden alleine zusammenhält.

Prime:
Sehr sehr Ärgerlich glaube auch das CR7 letzte Saison in der Rückrunde Verletzt war. Naja dann wird das Projekt Jugendforscht nach 3 Jahren halt eingestampft hat dennoch Fun gemacht

DeDaim:
Hey, das läuft ja wieder richtig gut. Hoffentlich kann der Titel in dieser letzten Saison verteidigt werden. Genial wäre natürlich der CL-Sieg on top. 8)

@Meistermacher: Kein Ding, du hattest ja ohnehin angekündigt, dass nach 2-3 Saisons Schluss sein könnte. Von daher finde ich es einfach cool, dass du das Projekt überhaupt gemacht hast, ich fand es große Klasse! In dem Sinne: Danke dafür! :)

HeP1982:
Wieder oben dabei, die Mannschaft gut zusammengehalten, Icardi knipst wieder - läuft!
Ich glaube, das mit den 7 Engländern in der Startelf der Spurs ist keine Überraschung, sondern hat dort System.

@Meistermacher: Vielen Dank für das Projekt, die drei Saisons (bin mal auf die Rückrunde gespannt) waren wirklich spannend und haben Spaß gemacht! Allerdings kann ich auch verstehen, dass Du Dich jetzt, da der 19er draußen ist, darauf und auf neue Projekte stürzen möchtest.

DeDaim:

--- Zitat von: HeP1982 am 09.November 2018, 14:38:19 ---Ich glaube, das mit den 7 Engländern in der Startelf der Spurs ist keine Überraschung, sondern hat dort System.
--- Ende Zitat ---

So schaut's aus. 8) Das war mir ja bei der Kaderzusammenstellung wichtig, eine einigermaßen homogene Gruppe zusammen zu bekommen, die es dann neuen Spielern leichter macht sich zu integrieren. Scheint ja ganz gut geklappt zu haben und die Roma fährt mit dem gleichen Konzept auch nicht schlecht. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln