MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Spielerbilder mehr  (Gelesen 1258 mal)

AlexTorres

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Keine Spielerbilder mehr
« am: 15.Februar 2020, 16:43:34 »

Hallo zusammen,
hab grad angefangen den FM20 zu zocken. Dazu hab ich mir ein paar Updates runtergeladen. Manche gehen (z. B. Die Winter Wechsel), andere gehen nicht (z. B. Die Original amen für die Wettbewerbe). Nun hab ich das Problem, dass sämtliche Originalbilder weg sind. Es werden nur noch ein paar Jugendspieler angezeigt. Ich vermute, dass die im Wonderkids-Paket drin waren. Wie bekommt man zumindest die Originalbilder wieder zurück? Und kann man die dann fehlenden Spieler auch selbst erstellen?
Vielen Dank schon mal
Gespeichert