Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM17] Vasco da Gama - Auf zu neuen Ufern
<< < (4/4)
Stefan von Undzu:
Sehr schicke Aufmachung; da werde ich sicher des Öfteren mal reinschauen.
Thewes:
Hol den nächsten Tsubsa von Japan nach Brasilien! :P
Ok Spaß beiseite, der Einstieg gefällt mir, bin gespannt was du so mit VdG reißen kannst.
SledgeHammer:
Hi, sehr interessant und gut geschrieben, ich wünsche dir viel Erfolg!
Darf ich fragen welcher skin das ist?
Saris:

--- Zitat von: SledgeHammer am 15.Dezember 2017, 09:40:07 ---Hi, sehr interessant und gut geschrieben, ich wünsche dir viel Erfolg!
Darf ich fragen welcher skin das ist?

--- Ende Zitat ---

Das ist der dunkle CFM-Skin. Gefällt mir von allen bisher am besten, vor allem da er auch bei einem 4k-Bildschirm keine Anzeigefehler produziert.

--- Zitat von: Matiasu am 14.Dezember 2017, 23:41:41 ---Hol den nächsten Tsubsa von Japan nach Brasilien! :P
Ok Spaß beiseite, der Einstieg gefällt mir, bin gespannt was du so mit VdG reißen kannst.

--- Ende Zitat ---

Ich kann ja gerne mal in Japan scouten. Vielleicht kommt ja ein gescheiter Spieler heraus. Mit Bochum hatte es damals auch geklappt  :D

--- Zitat von: Cassius am 14.Dezember 2017, 09:21:46 ---Ui, das ist mir untergegangen hier. Ganz spannend!

Zur Taktik: So etwas schwebt mir aktuell auch gerade vor, zumindest als offensive Alternative. Kannst du bei Gelegenheit Feedback geben, wie das defensiv ohne Aussenverteidiger läuft? Dass die Innenverteidiger sehr breit stehen bei Ballbesitz fällt mir auch sehr positiv auf, machen sie mit Wingbacks aber auch schon.

Die Talente lesen sich hervorragend, mit Evander habe ich persönlich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

--- Ende Zitat ---

Ich werde gerne auf das Defensivverhalten eingehen, wenn ich ein paar Spiele gespielt habe. Momentan ruht der Save ein wenig, da ich noch eine Liste an anderen Spielen am Abarbeiten bin.

@Stefan & Karagounis: Auch danke an euch. Ich hoffe, die Station wird für euch und auch für mich interessant werden  :)
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln