MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018  (Gelesen 70732 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #120 am: 29.März 2018, 22:50:47 »

Den hab ich nicht vergessen, der ist schlicht einfach erst später dorthin gewechselt. ;)
Aber danke für den Hinweis, wird erstellt! :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #121 am: 30.März 2018, 11:20:04 »

Und hier auch nochmal: vielen herzlichen Dank für deine Mühen!

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 30.März 2018, 14:21:46 »

Ich habe heute mal geschaut wie lange es dauert, ein Spiel zu starten... über 20 Minuten mit diesem File :D

Ist es absolut Wert!

Aber wie kann es sein, dass neben der normalen Datenbank usw., die bei mir locker so 100.000 Spieler umfässt, diese Datenbank das ganze so bremst?!

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #123 am: 30.März 2018, 14:27:53 »

Ich habe heute mal geschaut wie lange es dauert, ein Spiel zu starten... über 20 Minuten mit diesem File :D

Ist es absolut Wert!

Aber wie kann es sein, dass neben der normalen Datenbank usw., die bei mir locker so 100.000 Spieler umfässt, diese Datenbank das ganze so bremst?!
Das hängt sehr von deinem System ab,also von deinem Computer wie lange er braucht,die Datenbank zum Spielstart zu laden.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 30.März 2018, 14:42:35 »

Ist es absolut Wert!

Das hängt sehr von deinem System ab,also von deinem Computer wie lange er braucht,die Datenbank zum Spielstart zu laden.

Das ist mir durchaus bewusst, danke ;)
Es ging mir dabei eher um den Vergleich, keine 3 Minuten ohne, aber über 20 Minuten mit den Files hier...
Wenn ich ohne die Files um die 100.000 Spieler in der Datenbank habe, wie kann dieses File da einen solchen Ausschlag geben, du verstehst was ich meine?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #125 am: 30.März 2018, 14:55:36 »

@DonLucas91:
Ich habe Kaiser nun erstellt.
Kannst du mir eine genaue Position von ihm nennen?

@Sh4DoxXx:
Das hängt mit der Art der Erstellung der Datenbank zusammen. Ein Save besteht aus einer eigenen Datenbank, wobei die Voreinstellungen die Originaldaten bestimmen, die einfach "rüberkopiert" werden.
Jedes Userfile muss erstmal interpretiert werden und dann in diese "Savedatenbank" eingearbeitet werden.
Warum es so deutlich viel länger dauert musst du dann SI fragen, denn das ginge bis zu Codeblöcken runter, die ich nicht kenne und daher nichts sagen kann.

Abgesehen davon, hat mein File schon über 6,3 Millionen Zeilen. ;)
« Letzte Änderung: 30.März 2018, 14:58:54 von GameCrasher »

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 30.März 2018, 15:04:32 »

@DonLucas91:

@Sh4DoxXx:
Das hängt mit der Art der Erstellung der Datenbank zusammen. Ein Save besteht aus einer eigenen Datenbank, wobei die Voreinstellungen die Originaldaten bestimmen, die einfach "rüberkopiert" werden.
Jedes Userfile muss erstmal interpretiert werden und dann in diese "Savedatenbank" eingearbeitet werden.
Warum es so deutlich viel länger dauert musst du dann SI fragen, denn das ginge bis zu Codeblöcken runter, die ich nicht kenne und daher nichts sagen kann.

Abgesehen davon, hat mein File schon über 6,3 Millionen Zeilen. ;)

Okay, dass verstehe ich :D
Aber egal, dann warte ich halt, wenn ich ein neues Spiel starte!

6,3 Mio Zeilen :D das klingt schon bisschen mehr als die "nur" ca. 4500 Spieler die erstellt wurden :D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #127 am: 31.März 2018, 19:03:50 »

@Max Weitzel:

Ich habe heute den Kader vom VfR Neumünster erstellt.
Traurig was da aus dem Club gemacht wird...

Wie sieht es denn nun mit den Spielerbildern aus?

DonLucas91

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #128 am: 31.März 2018, 21:01:13 »

@DonLucas91:

Er ist hauptsächlich im zentralen Mittelfeld oder auf der 10 zu Hause, er hat aber auch schon relativ häufig auf dem rechten Flügel gespielt. Zu seiner Zeit in Rhynern hat er aber auch auf der 6 oder als Innenverteidiger gespielt

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #129 am: 31.März 2018, 21:55:16 »

Danke, habe ich erfasst. :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #130 am: 04.April 2018, 14:24:22 »

Hier gehts definitiv weiter!
Leider hat mir das besch**** Windows-Update die Kiste lahmgelegt.

Aber keine Sorge, die Files habe ich alle sicher. ;)

Muss mir aber den PC erstmal wieder neu einrichten, dann kommen die nächsten Teams.
So kurz vor'm Ziel lass ich mir doch die Arbeit nicht vermiesen. ;)

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #131 am: 04.April 2018, 15:00:32 »

gepriesen sei Linux  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #132 am: 04.April 2018, 15:11:12 »

gepriesen sei Linux  ;D

Amen, Bruder. Wobei, wenn ich dein Avatar sehe, nehm ich das "Bruder" wieder zurück.

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #133 am: 04.April 2018, 15:36:41 »

Amen, Bruder. Wobei, wenn ich dein Avatar sehe, nehm ich das "Bruder" wieder zurück.

So leichtfertig würde ich jmd auch nicht als Bruder titulieren ;)
Stört die Assoziierung mit der Gruppe oder dem Verein? Bezogen auf die Gruppe kann ich sagen, dass nicht alle Politik mit ins Stadion bringen oder gar diese teilen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #134 am: 04.April 2018, 17:22:41 »

Sagen wir so. Wenn ich in einem Forum das Logo einer Gruppierung zur Schau stelle, die von Polizei und Verfassungsschutz als "rechtsextreme Organisation" eingestuft wurde (sogar vor ihrer Auflösung kurz vor einem Verbot stand), vom Verein selbst ein Auftrittsverbot im Stadion verpasst bekam und nur durch Randale und Terror in der Presse auffiel, dann wirft das nicht unbedingt ein gutes Licht auf dich.

Wenn du diese von dir angesprochene Politik nicht teilst, frage ich mich, was dann das Avatar soll. Deshalb melde ich jetzt auch einfach mal meinen eigenen Beitrag, soll ein Moderator darüber entscheiden.

Ich möchte aber betonen, dass das erstmal nicht gegen dich persönlich geht, sondern gegen die Wahl deines Profilbilds.
« Letzte Änderung: 04.April 2018, 17:29:07 von j4y_z »

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 04.April 2018, 17:51:10 »

Sagen wir so. Wenn ich in einem Forum das Logo einer Gruppierung zur Schau stelle, die von Polizei und Verfassungsschutz als "rechtsextreme Organisation" eingestuft wurde (sogar vor ihrer Auflösung kurz vor einem Verbot stand), vom Verein selbst ein Auftrittsverbot im Stadion verpasst bekam und nur durch Randale und Terror in der Presse auffiel, dann wirft das nicht unbedingt ein gutes Licht auf dich.

Wenn du diese von dir angesprochene Politik nicht teilst, frage ich mich, was dann das Avatar soll. Deshalb melde ich jetzt auch einfach mal meinen eigenen Beitrag, soll ein Moderator darüber entscheiden.

Ich möchte aber betonen, dass das erstmal nicht gegen dich persönlich geht, sondern gegen die Wahl deines Profilbilds.

Ich nehme es nicht persönlich. Die Dinge, die du ansprichst sind korrekt.  Ich verbinde allerdings eine andere Zeit mit der Gruppierung. Wie so oft sind nicht alle Schaafe schwarz oder weiß. Ein Teil der Gruppe litt unter denjenigen, die sie medienpublik gemacht haben.
Um hier jetzt auch keine weiteren Probleme anzuhäufen, werde ich den Avater ändern. Ich hoffe, dass die Mods damit zufrieden sind.

Edit: Da kamen sie mur zuvor^^
« Letzte Änderung: 04.April 2018, 17:54:43 von CMMAP »

j4y_z

• Gast
« Antwort #136 am: 04.April 2018, 20:25:24 »

Finde ich gut, dass du das so gelassen siehst.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #137 am: 06.April 2018, 14:47:31 »

So, ich habe tatsächlich endlich alle Teams erledigt. :)

Ich werde jetzt nochmal alle Teams durchgehen und die Kader prüfen. Ob ich Spieler vergessen habe oder gar ein ganzes Team.
Dann noch die Transfers nachholen und die restlichen Originalspieler korrigieren, welche ich noch nicht habe.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 06.April 2018, 14:53:35 »

Was ich mich grad frage ist, du hast ja jetzt alle Spieler erstellt (Glückwunsch und Danke dazu :)), aber ist es nicht möglich das man die Spieler nun gleich in die Datenbank kopiert? Sprich das sie fürs nächste Jahr gleich dabei wären und du dir die Arbeit sparen könntest? Weiß nicht ob du da der richtige Ansprechpartner bist, oder ob das mehr über Octa geht, aber mich würd das schon interessieren.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #139 am: 06.April 2018, 14:59:58 »

Das ist nicht gewollt, sodass wir über die Machbarkeit nicht überlegen müssen. Aber vielleicht sollte Octa das lieber selbst beantworten, als dass ich etwas wiedergebe, was falsch wäre. ;)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben